Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Ich sags ja, Groupies
[removed pic from quote]
Nightelve schrieb:Sucht euch 'ne Freundin
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt....![]()
Doch. Ich habe es nicht gerne, wenn andere Individuen meine Freundin anhimmeln. :evil:VegetaEx schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:Doch. Ich habe es nicht gerne, wenn andere Individuen meine Freundin anhimmeln. :evil:![]()
MoX schrieb:ihr fanatischen notgeilen spinner, ihr ;-)
MoX schrieb:alle die eine Frau, die sie nicht kennen, über ihre Freundin stellen*bäsch*
Dark Lord 87 schrieb:Bitte closen!
![]()
Nightelve schrieb:Sucht euch 'ne Freundin
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt....![]()
Glaub ich kaum. Hast du sie schon mal über Assassin's Creed reden hören? So redet kein PR Gag über ein Spiel.Nightelve schrieb:Wieviele kennst du den?
Mir kommt Jade irgendwie wie ein geschickter PR Gag von Ubi Soft vor![]()
TheExorzist schrieb:Glaub ich kaum. Hast du sie schon mal über Assassin's Creed reden hören? So redet kein PR Gag über ein Spiel.
Was den Hype um ihre Person angeht, so kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. Schließlich vermittelt sie ein Bild vom klassischen Zocker wie es das noch nie gegeben hat. Ich mein, hallo? Solche Frauen sieht man eher als Models und nicht als Spieldesigner. Ebenso auch CliffyB. Ich find das absolut positiv. Das Bild des Gamers wandelt sich. Musste schmunzeln als vorhin beim Nadel - Federer - Match der Eurosport Kommentator meinte Nadel, Nalbandian und Moya würden regelmäßig exessiv zocken. Es geht einfach indie richtige Richtung. Weg von dem pummeligen Brillenträger der Einzelgänger ist und heimlich Amokläufe plant (habs absichtlich überspitzt ausgedrückt).
Taddl schrieb:[removed pic from quote]
:love2:
Ich trag selber eine du Dödel.VegetaEx schrieb:Find ich auch ausserdem sieht sie nunmal wirklich etxrem hot aus
Ich muss mich jetzt aber net irgendwie angegriffen fühlen weil ich ne Brille trage oder![]()
TheExorzist schrieb:Ich trag selber eine du Dödel.
Heutzutage trägt ja fast jeder eine. Nur halt Kontaktlinsen. Ich werde höchstwahrscheinlich auch bald ganz auf Linsen umsteigen. Von daher...