Jade Raymond

TheExorzist schrieb:
Glaub ich kaum. Hast du sie schon mal über Assassin's Creed reden hören? So redet kein PR Gag über ein Spiel.

Was den Hype um ihre Person angeht, so kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. Schließlich vermittelt sie ein Bild vom klassischen Zocker wie es das noch nie gegeben hat. Ich mein, hallo? Solche Frauen sieht man eher als Models und nicht als Spieldesigner. Ebenso auch CliffyB. Ich find das absolut positiv. Das Bild des Gamers wandelt sich. Musste schmunzeln als vorhin beim Nadal - Federer - Match der Eurosport Kommentator meinte Nadal, Nalbandian und Moya würden regelmäßig exessiv zocken. Es geht einfach indie richtige Richtung. Weg von dem pummeligen Brillenträger der Einzelgänger ist und heimlich Amokläufe plant (habs absichtlich überspitzt ausgedrückt).

jaja, next generation entwickler - alles schöne Menschen ;-)

VegetaEx schrieb:
Nich alle ;)

Soviele Producerinnen ausser Jade kenn ich ja net naja noch die von Die Gilde 2 und Sacred 2 aber die sind net mal im Ansatz so hübsch wie die süße Jade ;)

ja nee, ist klar ;-) aber sie haber garnichts mehr mit dem Klischee gemeinsam. Allein schon, dass treffen von Suda, Kojima und Mikami war doch eine verdammt coole aktion. Videospielentwickler sind Hollywood von morgen ;-)

MoX schrieb:
ja nee, ist klar ;-) aber sie haber garnichts mehr mit dem Klischee gemeinsam. Allein schon, dass treffen von Suda, Kojima und Mikami war doch eine verdammt coole aktion. Videospielentwickler sind Hollywood von morgen ;-)

Und Hollywood will mitmachen^^ Steven Spielberg entwickelt jetzt für EA Spiele und Peter jackson für Microsoft das kann hoffentlich nur gut gehen ;)

VegetaEx schrieb:
Und Hollywood will mitmachen^^ Steven Spielberg entwickelt jetzt für EA Spiele und Peter jackson für Microsoft das kann hoffentlich nur gut gehen ;)

naja ich halt nix von spielberg und Jackson find ich auch nicht sooo doll ;-)

David Lynch sollte mal ein surrealistisches SPiel machen mit roten Gängen und Doppelgängern!

Jade ist zwar hübsch und das ist gute PR für das Spiel, aber nur wegen ihr kaufe ich mir lange kein Spiel. Von mir aus kann der Spieleentwickler häßlich wie Gargamel sein, aber die Spiele sollten grafisch schön sein.

gargamel.jpg

Lord of Destruction schrieb:
Jade ist zwar hübsch und das ist gute PR für das Spiel, aber nur wegen ihr kaufe ich mir lange kein Spiel. Von mir aus kann der Spieleentwickler häßlich wie Gargamel sein, aber die Spiele sollten grafisch schön sein.

[removed pic from quote]

Assassin's Creed wird ne Grafikgranate aber darum gehts hier ja net ;)

:aargh: ........:aargh:

Übrigens:

- Ihr bestes game aus der Last Gen ist Resident Evil 4

Junge Junge,wird jetzt zu jeder hübschen Spiele Entwicklerin ein Thread aufgemacht? :lol: :lol: :P

Ist hier auf CW der Jade Raymond Boom ausgebrochen ?
Ihr kommt mir so vor wie junge Teenies die ihrem Bill hinterkreischen :lol: :lol:

... aber stimmt schon .. die is nice :P

ujio schrieb:
Ist hier auf CW der Jade Raymond Boom ausgebrochen ?
Ihr kommt mir so vor wie junge Teenies die ihrem Bill hinterkreischen :lol: :lol:

... aber stimmt schon .. die is nice :P

Das trifft es genau :lol: :lol:

Es müsste die "Toiletten-Papier-Rolle-auf-dem-Schreibtisch" Diskussion neu entfachen :lol: :lol:

Ich kann net mehr....:lol:

Howard schrieb:
:aargh: ........:aargh:

Übrigens:

- Ihr bestes game aus der Last Gen ist Resident Evil 4

:lol: man sollte schon englisch können wenn man es versucht zu verstehen. Dort steht übersetzt, dass Resident Evil 4 ihr Lieblingsspiel ist.

morgen jungs, hier ist noch was zum wachwerden :D
viele bilder gibts ja nicht gerade von ihr :neutral:

ASSASSINS_CREED_Jade_Raymond_producer1pe.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
:o leute man muss es doch nicht immer gleich überteiben ja die ist wirklich ne süsse maus. aber geht mal auf die strasse da gibt es 100te :P

Ja, und dann fisch mal die raus die gut aussehen und sich auch noch für Spiele interessieren, da wird nicht besonders viel übrig bleiben. :P

Jade ist wirklich ein Schnittchen, ich mag ihre Stimme. :)

Zurück
Top Bottom