Xbox360 Jade Empire 2

Soll Jade Empire 2 multi werden oder doch wieder Xbox exclusiv???


  • Stimmen insgesamt
    73

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
A small but interesting scoop: Jade Empire 2 is coming

For years, people have predicted it would come and Ray Muzyka, co-CEO of BioWare, even spilled the beans of something coming back in 2005. But I talked with someone who saw code for Jade Empire 2. It’s coming for the Xbox 360, and it’s real. It’s not much as far as scoops go, but I’m on vacation. What do you expect? Happy New Year.Jade Empire was BioWare’s second big game for the Xbox, following the exclusive Star Wars Knights of the Old Republic title in 2003. It will be interesting to see if Jade Empire 2 will remain an exclusive for the Xbox 360, now that Electronic Arts has agreed to acquire BioWare/Pandemic.


http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/12/a_small_but_interesting_scoop_jade_empire_2_is_coming.html




Freu... :happ4: :love6: :happy3: :aargh:





P.s. Ich habe den Thread erst einmal im Xbox Bereich gepostet, allerdings könnte es auch ne PS3 Version geben. Sobald diese auch gesichtet wird, kann der Thread gerne in den allgemein Bereich verschoben werden.
 
Mir egal, weil *ich wills zocken und nicht andere darauf hinweisen, dass sie es nicht zocken können*
 
Mir egal, solange es für die Box kommt. Ansonsten muss man abwarten ob sich das wirklich bewahrheitet, habe das schon gestern gepostet. Viel zutrauen kann ich Bioware aber irgendwie nicht, mal schaun.
 
Natürlich Xbox Only, Bioware gehört einfach auf die Box. Auf das Spiel freu ich mich besonders, der erste Teil war genial.
 
Bioware sind keine programmier götter. Die sollen sich lieber dann auf eine der zwei Konsolen konzentrieren, das Porten auf die andere soll dann irgendein EA Dev Team übernehmen.

Aber mir fehlt die option: "Konzentriert euch erstmal auf ME2" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb sollen die anderen(ps3 onlys) nichts abbekommen, weil du so selbstsüchtig bist? :shakehead:

Ein Titel der auf eine Plattform konzentriert wird, rentiert sich immer mehr. ;-)
Bioware soll mal schön auf der Box bleiben. Die PS3 bekommt eh ihr Bioware Projekt, das sollte reichen. ;-)
 
hoffentlich 360-only... Grund ist nicht dass ich ein solch geniales Game den anderen nicht gönne... Grund ist, dass Exklusivgames mehr Aufmerksamkeit bekommen... man braucht ja nur mal CW zu nehmen, exklusive Durchschnittsgames bekommen 10 mal mehr Aufmerksamkeit und Gehype als wirklich brilliante Multiplatformgames...
(naja ok, wenn ich auf meine 360-Games blicke sind die allerbesten Titel auch 360-only ^^)
 
kann multi werden, hab ne box und kanns sowieso spielen
 
im grunde egal, wenns für 360 kommt und das spiel gut ist, isses mir egal obs auch
für ps3 kommt, aber nen netter exklusivtitel und ne 360 only entwicklung ist
natürlich auch immer gut.
 
Wenn es kommt, rückt ein 360-Kauf in sichere Gefilden :)
Ich habe Jade Empire 1 am PC verschlungen in 7-Stunden Sessions, so viel Spaß hat es mir gemacht :)

Ich will nicht wieder mehr als 1 Jahr auf ein XBOX-Spiel am PC warten müssen :lol:

So wie bei Fable und Jade Empire, samt Mass Effect und KotoR.
Klar, die PC-Versionen haben Vorteile und sind meistens besser, diese Portierungen werden immer gut gemacht.

Aber das wird mir langsam egal, denn Aufrüsten tue ich erst in der übernächsten Generation an PC-Hardware. Denke ich.
 
360-Only bitte.
Auf der PS3 passt es imo nicht, und auf der Wii würde es allein durch die fehlende Power keinen Sinn ergeben.
 
Ich will es nur für die Box :-D
Für die meisten Edelgamer ist es eh nur ein 08/15 EA Game :blushed:
 
Ich denke es kommt auch für ps3 aber das porten übernimmt sicher wieder EA selbst. Und man kann sich denken was bei rumkommt!

Leider hab ich den ersten Teil nicht gespielt, hat mich vom Thema nicht so sehr intressiert.
 
Zurück
Top Bottom