Jack verlässt consolewars.de

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat nur die Crew verlassen, dem Forum bleibt er erhalten ;)
Lies vielleicht das erste Posting

Cubestar2003 schrieb:
lol?

1. War Stike gemeint...

2. War das nen Scherz von Jack

3. Hat sich das längst aufgeklärt...
Danke!
Ich hab mich auch schon langsam gewundert, wie falsch man meinen Nick schreiben kann :D ;)

Edit: Wäre vielleicht ganz nett, Jack, wenn du ein öffentliches Dementi abgeben könntest, damit die Leute ganz sicher wissen, dass ich damit nix zu tun hab ^^

nilsRUF schrieb:
Leko schrieb:
Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...

Ich les ja oft mit :tired2: und poste kaum was,aber das ist ja richtig hart, so einen Müll :sick2: zu lesen. Das Gesicht der Crew! :shocked: Die ganzen anderen Redakteure hier werden schön ignoriert und ihre Arbeit ins Nichts geredet! Echt unfair :pff:
Und unsere Jacky-Onassis :queen: erschafft sich hier einen Thread-Schrein um sich Huldigen zu lassen.. echt lächerlich, schaukelt Ihr Euch alle auch im IRC gegenseitig die Eier, ehm Eierstöcke? :king2:

lol ? Jack war vielleicht einer der "volksnähesten" crew-mitglieder, aber einen Stike und co möchte ich für ihn nicht eintauschen. Immerhin muss es auch crew-mitglieder geben die ihre aufgabe der Moderation ernst nehmen :) .

Ich find´s faszinierend, wie oft ich hier genannt werde... :suprised:

nilsRUF schrieb:
Leko schrieb:
Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...

Ich les ja oft mit :tired2: und poste kaum was,aber das ist ja richtig hart, so einen Müll :sick2: zu lesen. Das Gesicht der Crew! :shocked: Die ganzen anderen Redakteure hier werden schön ignoriert und ihre Arbeit ins Nichts geredet! Echt unfair :pff:
Und unsere Jacky-Onassis :queen: erschafft sich hier einen Thread-Schrein um sich Huldigen zu lassen.. echt lächerlich, schaukelt Ihr Euch alle auch im IRC gegenseitig die Eier, ehm Eierstöcke? :king2:

Dem kann ich mich nur anschließen, ich gebe hier wirklich selten meinen Senf zum besten, aber wie man an meinem Anmeldedatum sieht, ich bin schon verdammt lang hier, länger als die meisten aus der aktuellen Crew. So einen Poser und eine Heulsuse wie Jack in der Crew zu haben, damit hat sich CW in meinen Augen wirklich keinen Dienst erwiesen, er hat wirklich viele News und Reviews geschrieben, aber das tun andere auch, Großes LOB an shadowman und junkiexxl und mal ein paar aus der Crew zu nennen, die sich mindestens ebenso ins Zeug legen, wie sich Jack scheinbar hat. Wie er sich hier feiern lässt einfach lächerlich und ein Schlag ins Gesicht aller die ihre Freizeit für Consolewars opfern. Er war nur ein Teil von CW und zwar ein verdammt kleiner, es lief ohne ihn und wird ohne ihn laufen. Wenn ich hier auf CW Probleme habe, dann wende ich mich an Inuyasha, tkx, früher auch an Sigma, die helfen einem immer, ohne mit der Wimper zu zucken, aber Jack als das Gesicht der Crew :shakehead: da kann ich nur kotzen.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich gebe hier wirklich selten meinen Senf zum besten, aber wie man an meinem Anmeldedatum sieht, ich bin schon verdammt lang hier, länger als die meisten aus der aktuellen Crew. So einen Poser und eine Heulsuse wie Jack in der Crew zu haben, damit hat sich CW in meinen Augen wirklich keinen Dienst erwiesen, er hat wirklich viele News und Reviews geschrieben, aber das tun andere auch, Großes LOB an shadowman und junkiexxl und mal ein paar aus der Crew zu nennen, die sich mindestens ebenso ins Zeug legen, wie sich Jack scheinbar hat. Wie er sich hier feiern lässt einfach lächerlich und ein Schlag ins Gesicht aller die ihre Freizeit für Consolewars opfern. Er war nur ein Teil von CW und zwar ein verdammt kleiner, es lief ohne ihn und wird ohne ihn laufen. Wenn ich hier auf CW Probleme habe, dann wende ich mich an Inuyasha, tkx, früher auch an Sigma, die helfen einem immer, ohne mit der Wimper zu zucken, aber Jack als das Gesicht der Crew da kann ich nur kotzen.

Warum feiern lassen ? Es ist sein gutes Recht zu verkünden , dass er kein Mitglied im Team mehr ist , eben damit es nicht zu Gerüchten kommt...
Wie die User darauf reagieren liegt doch nicht in seinem Verantwortlichkeitsgrad oder ?

Soll man den Thread schließen damit weil es zu Jack-Hochlobungen kommt o.O

Damit wird doch nicht die Arbeit der anderen Crew-Mitglieder aberkannt oder geschmälert ...sondern nur die subjektive Meinung der User über Jacks Arbeit hervorgehoben....ist genauso ihr gutes Recht wie deines zu befinden das viele soviel für die Seite gemacht haben wie Jack.

---------
Immer schade wenn ein so hyperaktives Teammitglied wegfällt aber als Person bleibt er der Seite ja erhalten.

Oha, das eine kleine Statusänderung solche Wellen schlagen wird hätte ich nicht gedacht. Daher danke ich euch allen von Herzen für das Lob, aber gleichzeitig muss ich auch hier die Crew in Schutz nehmen, denn fast ausnahmslos alle Postings erwecken einen falschen Eindruck, auch weil mein Eingangsposting wohl zu schwammig war:

Eigentlich möchte ich hier nur ehrlich sein, denn ich denke Menschen, meine Crew vor allem wird durch die "Gerüchte" und vorschnelle Verurteilung hier diffamiert.

Wisst ihr, diese sog. "Differenzen" entstnaden, weil sie von meiner Person ausgingen und die Details bedarf es hier nicht, sondern weil ich der Überzeugung war und bin, dass ich in meinem momentanen Zustand keine Bereicherung für die Crew bin und so entstanden eben Unstimmigkeiten wegen mir, dass sollte man wissen bevor ihr gegen die Crew ins Urteil geht, denn diese haben bis zuletzt hinter mir gestanden und dafür kann ich ihnen eigentlich nicht genug danken.

Und ich finde es wie gesagt toll, dass ihr alle meine Arbeit so annerkennt, aber sie über die Jener zu stellen, die ebenfalls, wenn nicht mehr Rückrad dieser Communty sind, finde ich nicht fair.

Ich bin der Überzeugung das nicht meine Arbeit consolewars geprägt hat, sondern consolewars meine Arbeit und was ist consolewars? Richtig, die Community und die Crew, die diese Site leitet und ohne ihre beispielhafte Arbeit hätte ich keine Motivation gehabt mich zu entfalten. Ohne Newshunter wie Becks oder Hot Sauce hätte diese Site kein Gesicht und als junkiexxl und sharky 81 dazukamen und uns aushalfen wo es nur ging und mittlerweile die Newsarbeit herausragend machen wäre consolewars nicht das wo es heute steht.

Oder bei den Reviews, ohne Sahdowmans Pionierarbeit, oder Darth Sonics Sporttests und Twix, mit seinen einzigartigen Reviews wäre consolewars auch inhaltlich leer gewesen. Mein Beitrag darin bestand genau aus dem selben Anteil wie ihrer und das war Teamwork ohne das es nie zum jetzigen Erfolg von consolewars gekommen wäre.

Natürlich stand die Arbeit der Redaktuere immer im öffentlichen Fokus und daher finde ich es Schade, dass die Arbeit der Mods und Admins leider verkannt werden, denn durch die ständige Arbeit von tkx, Inuyasha und Sigma bekamen wir ein Plattform die sich ständig verbessert hat und Mods wie Astrogirl, Malike, Stike, Dray, zeelich oder Nasa haben immer für einen geregelten Ablauf aus dem Messageboard gesorgt.

Ich als Jack war nur ein weiteres Glied dieser Kette, und das sollte man wissen. Daher danke ich an dieser Stelle meiner Crew für das Vertrauen und den Rückhalt. Ach und bitte lasst den armen Stike aus dem Spiel, der kann gar nix dafür, das war nur ein kleiner Spaß :)

Zu guter letzt, ich brauche Zeit um mich selbst wieder zu finden und wie gesagt, so nutze ich consolewars recht wenig und bevor irgendwelche Gerüchte um meine redaktionelle Zukunft aufkommen: Ich würde mich jederzeit gegen eine Anstellung bei einem Printmag entscheiden, wenn ich weiß dass ich solch eine Crew und Team habe, das hinter mir steht - in diesem Sinne: Vielleicht gibt es doch noch eine Zukunft mit Jack und consolewars - irgendwann :)

Georg Prime schrieb:
Spike™ schrieb:
Sehr sehr schade Jack! Werd deine Reviews und vor allem auch News vermissen.

Wo geht es hin? Giga? :D

Edge ;)

Cool,bei der Edge wird Jack sein,ist ja genial^^

Ich wollte auch mal sagen,das ich Jack hier vermissen werde...Auch wenn ich manchmal seine Meinungen net ertragen konntekonnte er News und Beiträge schreiben wie kaum ein anderer...

Ich wünsche dir auch alles gute und machs yut und lass es dir gut gehen^^

solid2snake schrieb:
aber Jack, du musst wissen was du machst, ich stehe hinter dir und gebe dir auch in den dunkelsten zeiten halt :blushed:

Vielen Dank,Partner :D
Aber den Satz kann man auch Doppeldeutig sehen :P

ein kleines gedicht (immer schön auf der schleimspur bleiben chisco ;-) ) von mir.

Jack weiß viel.
Jack hat klasse.
Jack hat stil.
Jack hebt sich von der masse.

Er verlässt die crew.
Doch das wird sie verschmerzen. (wenn auch nur schwer)
Jack kommt trotzdem nicht zur ruh.
Jack bleibt in unseren herzen.

:love:

ruhm in allen ehren aber das ist schon sehr hart an der grenze der schleimerei :P

btw: Jack kann ja jetzt gebannt werden...ui. er ist jetzt ein sterblicher wie wir.
willkommen in der welt der nicht-mutanten ;)

Oh Noes! :oops:
Ich hoffe man spricht sich nochmal über XBL, eine Runde NBoys bashen ;)

Mach et jut Junge :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom