Cubestar2003
L14: Freak
lol?
1. War Stike gemeint...
2. War das nen Scherz von Jack
3. Hat sich das längst aufgeklärt...
1. War Stike gemeint...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke!Cubestar2003 schrieb:lol?
1. War Stike gemeint...

nilsRUF schrieb:Leko schrieb:Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...
Ich les ja oft mit :tired2: und poste kaum was,aber das ist ja richtig hart, so einen Müll :sick2: zu lesen. Das Gesicht der Crew!Die ganzen anderen Redakteure hier werden schön ignoriert und ihre Arbeit ins Nichts geredet! Echt unfair
ff:
Und unsere Jacky-Onassis :queen: erschafft sich hier einen Thread-Schrein um sich Huldigen zu lassen.. echt lächerlich, schaukelt Ihr Euch alle auch im IRC gegenseitig die Eier, ehm Eierstöcke? :king2:
.Stike schrieb:Ich find´s faszinierend, wie oft ich hier genannt werde... :suprised:

G.W. Bush wird auch oft genanntGeorg Prime schrieb:Ja und das in Zusammenhang mit Jack. Du bist beliebt.Stike schrieb:Ich find´s faszinierend, wie oft ich hier genannt werde... :suprised:![]()

nilsRUF schrieb:Leko schrieb:Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...
Ich les ja oft mit :tired2: und poste kaum was,aber das ist ja richtig hart, so einen Müll :sick2: zu lesen. Das Gesicht der Crew!Die ganzen anderen Redakteure hier werden schön ignoriert und ihre Arbeit ins Nichts geredet! Echt unfair
ff:
Und unsere Jacky-Onassis :queen: erschafft sich hier einen Thread-Schrein um sich Huldigen zu lassen.. echt lächerlich, schaukelt Ihr Euch alle auch im IRC gegenseitig die Eier, ehm Eierstöcke? :king2:
da kann ich nur kotzen.Dem kann ich mich nur anschließen, ich gebe hier wirklich selten meinen Senf zum besten, aber wie man an meinem Anmeldedatum sieht, ich bin schon verdammt lang hier, länger als die meisten aus der aktuellen Crew. So einen Poser und eine Heulsuse wie Jack in der Crew zu haben, damit hat sich CW in meinen Augen wirklich keinen Dienst erwiesen, er hat wirklich viele News und Reviews geschrieben, aber das tun andere auch, Großes LOB an shadowman und junkiexxl und mal ein paar aus der Crew zu nennen, die sich mindestens ebenso ins Zeug legen, wie sich Jack scheinbar hat. Wie er sich hier feiern lässt einfach lächerlich und ein Schlag ins Gesicht aller die ihre Freizeit für Consolewars opfern. Er war nur ein Teil von CW und zwar ein verdammt kleiner, es lief ohne ihn und wird ohne ihn laufen. Wenn ich hier auf CW Probleme habe, dann wende ich mich an Inuyasha, tkx, früher auch an Sigma, die helfen einem immer, ohne mit der Wimper zu zucken, aber Jack als das Gesicht der Crew da kann ich nur kotzen.

Spike schrieb:Sehr sehr schade Jack! Werd deine Reviews und vor allem auch News vermissen.
Wo geht es hin? Giga?![]()

Georg Prime schrieb:Spike schrieb:Sehr sehr schade Jack! Werd deine Reviews und vor allem auch News vermissen.
Edge![]()
Georg Prime schrieb:Spike schrieb:Sehr sehr schade Jack! Werd deine Reviews und vor allem auch News vermissen.
Edge![]()

solid2snake schrieb:aber Jack, du musst wissen was du machst, ich stehe hinter dir und gebe dir auch in den dunkelsten zeiten halt![]()

Trigger schrieb:btw: Jack kann ja jetzt gebannt werden...ui. er ist jetzt ein sterblicher wie wir.
willkommen in der welt der nicht-mutanten![]()