Jack verlässt consolewars.de

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seht Schade. Aber vieleicht postet er soviel wie Nightelve es immer noch tut. Dann wärs net so schlimm.

Jack weg? :( werde deine Reviews vermissen, du alter Schmock ;-)

Wünsch dir viel Glück für die Zukunft und das du alle deine Ziele erreichst :)

Kenn dich zwar nicht so richtig, da ich erst seit kurzem dabei bin!
Es ist aber immer schwer egal wer geht!
Ich Wünsche dir viel erfolg bei allem was du tust ;(

BYE BYE

Ein herber Schlag für die Seite.
Jack ist/war neben Shadowman der grösste Reviewer von CW und dazu noch die massiven Mengen an News die er täglich verbreitet hat. :neutral:

Aber ich wünsch dir viel Erfolg Jack auch wenn ich dencke das du uns noch als aktiver User erhalten bleibst, jemand der 16000 Post hat kommt nicht so schnell davon los. ;)

:/

...dann eine bitte an den rest der crew, macht jack alle ehre und haltet den news standard als wäre jack nie weg gewesen.

Was läuft falsch auf dieser Seite wenn jemand wie Jack, der immer davon geschwärmt hat, welch Gutes Klima auf dieser Seite herrscht, seinen Rücktritt erklärt?
Jemand der jedem Neuankömmling erzählt hat, dass CW die beste Anlaufstelle im Netz mit der besten Community ist.
Jack der sich pudelwohl gefühlt hat innerhalb relativ kurzer Zeit mehr als 16.000 Beiträge schrieb, die zum größten Teil eine echte Bereicherung für dieses Board gewesen sind. So wie auch der User ansich, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Der trotz in härtesten Konfrontationen mit Fans aus verschiedenen Fraktionen, die Fahne der Objektivität, aufrecht hielt.

Das sind die Fragen und Aspekte über die ich nachdenke.

Immerhin bleibt er uns ja am Board erhalten und vielleicht ist es sogar besser, dass er nun einer von "uns" ist *g*.

Was zu wünschen brauch ich Jack nicht, ich weiss ja, wo ich ihn finden kann :)

JethroTull schrieb:
Was läuft falsch auf dieser Seite wenn jemand wie Jack, der immer davon geschwärmt hat, welch Gutes Klima auf dieser Seite herrscht, seinen Rücktritt erklärt?
Bevor hier die Gerüchte zu hoch schlagen: Jack ging aus seiner eigenen freien Entscheidung!

heißt das das Metal Gear Solid Story Special kommt doch nich mehr? ;)

naja, sehr schade, aber viel glück in deiner zukunft.

NEEEIN!!!! :shakehead:
ohne dich sind alle sonys schutzlos den xbots ausgeliefert.. jack geh nicht :(
und wer soll dann die ganzen news schreiben?

nuja, dann viel glück im weiteren leben jack. :)

Du hast mich zwar manchmal ganz schön genervt, aber ich werd dich trotzdem vermissen :P ;)

NEEEEEEIIIIIIN !!!
NICHT JACK!
Wieso?
Wiiiiiiiiisooooooo?

Hat CW nicht schon genügend Opfer gefordert.
Wann ist endlich dieses grausame Weggehen vorbei.

;) :P
Naja, Jack ich wünsche dir alles gute.
Man wird sich bestimmt sehen (Im Chat oder im Forum).

MUHA!

Bedeutet das ich komme als erster auf 20.000? *prust*

Naja, schade drum. Ich wette die N-Fans haben ihn mit Beschwerden rausgeekelt, das würde ich denen zutrauen.

*duck*

Frenck schrieb:
MUHA!

Bedeutet das ich komme als erster auf 20.000? *prust*

Naja, schade drum. Ich wette die N-Fans haben ihn mit Beschwerden rausgeekelt, das würde ich denen zutrauen.

*duck*

Lol, eher waren es die Sonyfans nach dem Resi 4 Review ;)

Leute ich bitte euch, hört mit dem Unsinn auf und schreibt was gescheites. Das könnt ihr auch im Fun Forum weiter diskutieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom