Jack verlässt consolewars.de

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Jack, good bye als Crewmember, hallo als ordinärer Fanboy :P .

Die Reviews sind kultig und die masse an News schafft sonst keiner 8-) .

Hoffe man liest sich noch im Forum :) !

:lol: Jack verlässt CW.... Sry Guys o. wie nennt man das gespamme (jetzt in diesem Augenblick) von Jack? ;)

Leider werde ich kein MGS4 Test von ihn lesen, aber hey ich wette wir werden ihn irgendwo wieder sehen (als Crewler).

@Jack jetzt darfste auch mal die Sau rauslassen :D

OMG Jack ist kein crewler mehr? :(
Oh man, ich will nicht wissen wie es dazu gekommen ist.... :neutral:
Naja du bist ja noch hier auf CW, also verloren haben wir dich nicht :)

schade,aber ich denke es ist das wichtigste das du mit der situation zufrieden bist,darauf kommts doch an :)

trotzdem wirst du hier eine lücke hinterlassen

also hast du jetzt echt aufgehört Jack, ist deine entscheidung :)
aber du bist immernoch einer der aktivsten user, konnte man gestern impostant sehen^^

PS:

wohin soll ich meine Crew-bewerbung hinschicken? :D

solid2snake schrieb:
also hast du jetzt echt aufgehört Jack, ist deine entscheidung :)
aber du bist immernoch einer der aktivsten user, konnte man gestern impostant sehen^^

PS:

wohin soll ich meine Crew-bewerbung hinschicken? :D

Mülleimer@Zimmer.de ? ^^
:P

Naja, Jack, schade dass du nichtmehr in der Crew bist, du hast viele News gepostet, vorallem zu allen Zeiten ;)
Deine Reviews waren natürlich auch alle klasse, darum denke ich dass du eine grosse Lücke bei der Crew hinterlassen wirst :/
Aber es war deine Entscheidung, somit muss man das wohl akzeptieren ;)

Im Chat hatte ich zwar öfters einen Bann von dir bekommen, aber jo... so ganz unberechtigt wars wohl nie :P

Hoffe du bleibst och lange als normaler User hier ;)

NNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

Ich werde deine News vermissen Jack! Bleib uns als aktiver User erhalten Jack! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Diese Lücke wird niemand so schnell ersetzen können! Und wehe Jack wird irgendwann mal gebannt, dann gibts nen Aufstand. :x Du wirst deine Gründe gehabt haben. Machs gut! :cry4: :sad5: :PS2: :GC: :XBOX: :GBA:

Warum sollte man Jack bannen?! Kann man bitte mal vom Irrglauben wegkommen, er wäre irgendwie gefeuert oder rausgemobbt worden?

Ich finde das genau so schade wie ihr und bin auch überzeugt, dass Jacks Arbeit CW fehlen wird. Doch bitte hört auf über die Gründe zu urteilen, wenn ihr nicht richtig informiert seid.

Mach's gut, alter Junge. :)

Sorry zeelich, war nicht so gemeint! War ein echt blöder Satz von mir! War nur kurz hysterisch, als ich erfuhr, dass Jack geht! Sorry nochmal! Jack wird seine persönlichen Gründe haben und wir müssen das leider akzeptieren.

Alles gute Jack, deine 1A Reviews werden fehlen...

Aber das MGS Special, wird das noch folgen? :)

:cry4: :cry3: :sad4: buuuuuuhuuuuu :( :cry: :shakehead:

wieso du*schnief*...kann nicht stike oder astrogirl gehn?*g* (nich ernst nehm ja leutz :P )

hoffentlich bleibst du noch ein weilchen und postest normal weiter,ein wandelndes mgs-lexikon wie dich kann man immer mal gebrauchen*g*

...den resi 4 ps2 test hast trotzdem versaut :P

machs gut :love2: :love3: :love: :love4: :love7:

@ jack,

auch von mir,.....thx für deine vielen kompetenten und hervorragenden reviews, welche mir vereinzelt eine entscheidungshilfe beim titelkauf waren! :goodwork:

ich wünsche dir viel erfolg (und auch ein bissl glück) bei der bewältigung deiner neuen (beruflichen) herausforderung!

du warst definitiv ein bereicherung für die "CW-crew"! ;-)

bye jack *wink zu*

greets
A47

Schade schade...

Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...

Ne also find ich echt schade aber das RL geht nunmal vor und man stellt es sich so ein wie es einem am besten entgegenkommt.

cYa Jack...später im Chat ;)

Leko schrieb:
Jack war IMo das Gesicht der Crew und ohne ihn erleidet CW einen schweren Rückschlag. Jack war ein hervorragender poster und lover von Link ^^ (kleiner Spaß am Rande)...

Ich les ja oft mit :tired2: und poste kaum was,aber das ist ja richtig hart, so einen Müll :sick2: zu lesen. Das Gesicht der Crew! :shocked: Die ganzen anderen Redakteure hier werden schön ignoriert und ihre Arbeit ins Nichts geredet! Echt unfair :pff:
Und unsere Jacky-Onassis :queen: erschafft sich hier einen Thread-Schrein um sich Huldigen zu lassen.. echt lächerlich, schaukelt Ihr Euch alle auch im IRC gegenseitig die Eier, ehm Eierstöcke? :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom