Jack Tretton: ,,Wii is a lollipop"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, zumindest wenn ich die jeweiligen Fanboys hier so beobachte, kommt es mir schon so vor: Da wären Bayek oder BMW, die mit ner gehörigen Portion Humor an die Sache gehen, und selten mal persönlich oder ausfallend werden, und da wäre die heilige Nintendo-Inquisition auf der anderen Seite, die z.T. verbittert und ohne ein Fünkchen Humor oder Lockerheit gleich mit hassverzerrtem Gesicht zum Lynchmob mutiert, wenn man mal Kritik am angebeteten Objekt der Begierde äußert ;) Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibts natürlich auf beiden Seiten, und auch diesen Beitrag bitte ich nicht all zu Ernst zu nehmen (auch wenns dem einen oder anderem religiösen Eiferer schwer fallen wird :) ).

das geile ist, wie sich das gegeifere bei jedem statement eines sony-execs wiederholt :-D
man merkt richtig, wie die das förmlich brauchen, in sich aufsaugen, sich hastig die hosen aufmachen, und sich dann ekstatisch in ihrer selbstgerechtigkeit und ihrem glauben von der lieben heilen nintendowelt und dem pösen, pösen sony suhlen :rofl4:
einfach still mitlesen und genießen :-D

das geile ist, wie sich das gegeifere bei jedem statement eines sony-execs wiederholt :-D
man merkt richtig, wie die das förmlich brauchen, in sich aufsaugen, sich hastig die hosen aufmachen, und sich dann ekstatisch in ihrer selbstgerechtigkeit und ihrem glauben von der lieben heilen nintendowelt und dem pösen, pösen sony suhlen :rofl4:
einfach still mitlesen und genießen :-D

naja, gleiches gilt aber auch bei den anderen Parteien :-D

Ich glaube kaum, dass Mr. Tretton oder besser gesagt Sony momentan in der Position ist, solche Statements abzugeben... An peinlichkeit nicht zu Übertreffen!

Solange es lustig ist, man Spass hat und sich nicht gegenseitig an die Gurgel geht, ist noch alles in Butter. Oder nicht? :)

Aber zu mir passt der Text, ich mag kein Steak. Aber nen Lolli schon xD

Ein Steak is gut, aber nur Steak is ein wenig Langweilig. Ich will da erst mal nen schönen Beilagen-Teller und ne süüüüße Nachspeise :-D

Wieso hast du dann keinen? Warst böse und hast keinen vom Weihnachtsmann bekommen?

Selbst Kohle wäre zu nett...

Hey, WMD, kann es vielleicht sein, dass N-Fans weitaus mehr Humor *brauchen* bei solchem Bullshit, der von der S-Seite abgelassen wird?

Keine Ahnung, du beschränkst es auf eine Fraktion hier im Forum, wenn aber Iwata meint, dass sich Wii besser als eine PS2 verkaufen könnte, kommen die Leute (vornehmlich S-Fanboys) wieder mit ihren "Größenwahnsinnigkeits"-Theorien...

Ich habe hier durchaus einige User, deren Posts ich immer gelassen sehe, nur, BMW-Power gehört nicht dzau.
Sieht man ja daran, dass der Gute eine schöne Ruhezeit genießen darf...

Insofern hat sich Herr Tretton einfach wieder in das Sony-Kuriositäten-Kabinett eingeordnet.
Was? Man bekommt Geld, wenn man eine PS3 im Laden findet, da sie überall ausverkauft ist?! Oha... Gut, dass sich Sony nicht an diesen PR-Gag gehalten hat, sonst wäre die Firma damals schon pleite gegangen :lol:

Sony hat einfach keine guten PR-Leute, schätze ich...

Den Tretton muss man treten.
Kein Wunder, dass Sony nix mehr auf die Reihe bekommt. Bei solchen Vollpfosten im Unternehmen wundert mich garichts mehr. Aber wenns schon im eigenen Unternehmen eher steil bergab geht leiber die Konkurrenz schlecht machen.

:rofl4:

Den Tretton muss man treten.
Kein Wunder, dass Sony nix mehr auf die Reihe bekommt. Bei solchen Vollpfosten im Unternehmen wundert mich garichts mehr. Aber wenns schon im eigenen Unternehmen eher steil bergab geht leiber die Konkurrenz schlecht machen.

:rofl4:

immerhin haben sie eine funktionsfähige konsole auf die reihe gekriegt. das schaffen andere ja nicht unbedingt:scan:
davon abgesehen, ist er gefragt worden, wie er seine konsole im vergleich zu den anderen sieht. was soll er da als sony-chef auch anderes sagen?..

Er hatte millionen von Möglichkeiten sich geschickt zu äussern, aber er wählte den Steak-Lolipop vergleich. Da hätte sogar ich mich diplomatischer ausdrücken können. :)

Spielt ja auch keine Rolle was die oben so rumreden, es geht darum was die Arbeiter unten produzieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom