Jack Tretton: ,,Wii is a lollipop"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack Tretton redet eindeutig zu viel und denkt zu wenig nach. Aber das scheint ja ne Krankheit zu sein bei Sony, McBain wurde bereits angesteckt.

Nun, Tretton hat halt eine blumige Sprache benutzt.

Wie soll er sonst die WII-Kundschaft erreichen, die gerade erst mit Blümchen-Sex anfangen hat *hüst*

Zuletzt bearbeitet:
was denn was denn?

erst schreiben, dass die Wii nur was für casualgamer und alte Leute ist, und dann behaupten, dass die Wii nur etwas für Kinder ist?

entscheidet euch mal, so langsam wird es lächerlich....oh ich vergass...
das bestätigt Nintendos Intension eine Konsole für alle zu sein ;)

Machen wir uns nix vor, der Mann kann seinen Job nicht. Als Standup Comedian wäre er sicher qualifizierter mit solchen Kalauern. ;-)

Gar nicht wahr, bittere Pillen machen Dich gesund, wenn Du krank bist!

Das Problem ist: Bei den Sonys ist das Ironie, die Nintendos meinen das ernst...

Achso, Ironie. HAben ja sonst nix zu tun oder wie? Die sollten mal lieber sich um die VKZ kuemmern und die Fanboys ihren geilen Edelgames zocken. Kommt vllt. besser ;-)

Earl Jack ist der Hammer. Mit seinen Aussagen trifft er immer den Nagel auf den Kopf. Sein Vergleich ist mal wieder einsamme Spitze und spiegelt die Realität unglaublich wieder.
Ich lieb den Kerl. Zusammen mit Lord Ken war er mein Liebling bei Sony. :)

Earl Jack ist der Hammer. Mit seinen Aussagen trifft er immer den Nagel auf den Kopf. Sein Vergleich ist mal wieder einsamme Spitze und spiegelt die Realität unglaublich wieder.
Ich lieb den Kerl. Zusammen mit Lord Ken war er mein Liebling bei Sony. :)

Bin ich der einzige, der gerade einen Lachkrampf bekommen hat? Genial! XD

also das glaubst du jetzt doch nicht im Ernst, oder? ^^

Nunja, zumindest wenn ich die jeweiligen Fanboys hier so beobachte, kommt es mir schon so vor: Da wären Bayek oder BMW, die mit ner gehörigen Portion Humor an die Sache gehen, und selten mal persönlich oder ausfallend werden, und da wäre die heilige Nintendo-Inquisition auf der anderen Seite, die z.T. verbittert und ohne ein Fünkchen Humor oder Lockerheit gleich mit hassverzerrtem Gesicht zum Lynchmob mutiert, wenn man mal Kritik am angebeteten Objekt der Begierde äußert ;) Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibts natürlich auf beiden Seiten, und auch diesen Beitrag bitte ich nicht all zu Ernst zu nehmen (auch wenns dem einen oder anderem religiösen Eiferer schwer fallen wird :) ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom