coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Jack Tretton redet eindeutig zu viel und denkt zu wenig nach. Aber das scheint ja ne Krankheit zu sein bei Sony, McBain wurde bereits angesteckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack Tretton redet eindeutig zu viel und denkt zu wenig nach. Aber das scheint ja ne Krankheit zu sein bei Sony, McBain wurde bereits angesteckt.
ich würde Wii im Anbetracht von Wiifit eher als sowas hier bezeichnen:
:
:
:
und natürlich der namensvetter (aussprache)
:
:
![]()
das bestätigt Nintendos Intension eine Konsole für alle zu seinwas denn was denn?
erst schreiben, dass die Wii nur was für casualgamer und alte Leute ist, und dann behaupten, dass die Wii nur etwas für Kinder ist?
entscheidet euch mal, so langsam wird es lächerlich....oh ich vergass...
lieber nen lollipop lutschen als ne bittere pille schlucken :-D
Wii verursacht Karies?
EDIT: Nix gegen Little Bitter Pills...![]()
tretton hat recht,weil sony immer recht hat
wii ist für kinder!
bittere pillen verursachen magenbluten![]()
McBAin schrieb:Toja, so ist halt Sony (und scheinbar auch seine Fans)
Arrogant wie eh und je.
Gar nicht wahr, bittere Pillen machen Dich gesund, wenn Du krank bist!
Das Problem ist: Bei den Sonys ist das Ironie, die Nintendos meinen das ernst...
Das Problem ist: Bei den Sonys ist das Ironie, die Nintendos meinen das ernst...
Earl Jack ist der Hammer. Mit seinen Aussagen trifft er immer den Nagel auf den Kopf. Sein Vergleich ist mal wieder einsamme Spitze und spiegelt die Realität unglaublich wieder.
Ich lieb den Kerl. Zusammen mit Lord Ken war er mein Liebling bei Sony.![]()
also das glaubst du jetzt doch nicht im Ernst, oder? ^^
nur sollte man auch die richtigen Pillen nehmen, was hilft die Antibabypille wenn man doch Durchfall hat ^^Gar nicht wahr, bittere Pillen machen Dich gesund, wenn Du krank bist!
Earl Jack ist der Hammer. Mit seinen Aussagen trifft er immer den Nagel auf den Kopf. Sein Vergleich ist mal wieder einsamme Spitze und spiegelt die Realität unglaublich wieder.
Ich lieb den Kerl. Zusammen mit Lord Ken war er mein Liebling bei Sony.![]()