Jack Tretton: ,,Wii is a lollipop"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol - ich bin eine Nachkatze und Vegetarier, seine Aussage ist so true :)

Ich frag mich was er mit nem unzuverlässigen Koch meint, ok wohl das tolle ring of fire Problem ^^

was er nicht sagt der tretton. gähn. ein glück is seine ps3 nich verderblich sonst gäbs bald nen gammelskandal so wie die in den regalen liegen bleiben ... muahahahar -.- was ein troll

In der Aussage steckt soviel Wahrheit ;)
PS3 ist das Maß aller Menüs -> Er Sony Affiliate -> selber kleines Bäuchlein, passt also
360 wird das Menü mal geliefert mal wieder nicht, naja eher nicht -> Peter Moore -> (zu) dünn bzw jetzt tot^^
WII is ein Loli -> gesamte Nintendoführung junggebliebene Kinder

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich kann mich nicht daran errinern das, dass in irgendeiner Form abgeebbt ist.

Was für ein niveau, wenn er das echt gesagt hat.....

Ich verstehe die Aufregung doch garnicht!

Der Mann hat vollkommen Recht. PS3 kauft keiner weils sauteuer ist, 360 kauft keiner weil sie kaputt geht, wii kauft jeder, weil nen lolly zwischendurch verträgt jeder mal :blushed:

Jetzt ists offiziell. Sony züchtet kinder die dann deren willen gehorchen. erinnert mich irgendwie an resident evil. Kann mir jemand bestätigen, dass der sony hauptsitz in spanien ist :lol:

Spaß beiseite, der typ hat vollkommen recht und ich würde ihm ohne zu zögern zum präsidenten von SCE ernennen. :-)

wii ist für kinder!

was denn was denn?

erst schreiben, dass die Wii nur was für casualgamer und alte Leute ist, und dann behaupten, dass die Wii nur etwas für Kinder ist?

entscheidet euch mal, so langsam wird es lächerlich....oh ich vergass...

kommt es mir nur so vor, oder haben die ganzen PS3 Fanboys wirklich das gleiche Niveau erreicht wie Sony (oder umgekehrt)?

nebenbei kritisiert Tretton auch noch die PS3 und emrkt es noch ncihtmal (er mag die X-Box360 nicht, aber die PS3 bietet momentan kaum was anderes - eher im Gegenteil) :-D

ich würde Wii im Anbetracht von Wiifit eher als sowas hier bezeichnen:

activia-768803.jpg

Salat.jpg

und natürlich der namensvetter (aussprache)

623_knorr_vie_aktionslogo_300dpi.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich stimmt sogar

Lolli mag jeder, ob jung oder alt. Und ist fast bei jeden beliebt.

Steak ist saftig, aber zu roh, fuer den Preis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom