J-Stars Victory Vs+

Stimmt...schön wenn man es endlich versteht, genauso wie die Sprechblasen von Shinpachi..die nerven zwar, aber so sind sie gedacht xD
 
Kann mir einer erklären was an den Kredits so besonders sein soll? Habe da noch nicht drauf geachtet.
 
Gintama Humor das bei seinem Special die Credits laufen^^ Ist ja auch voller Anspielungen wie wenn er sagt er wird Zuckerkönig xD

Also meint ihr nur den Humor der Credits selbst oder steht da noch was besonderes drin? Aber ich stimme schon zu Gintoki ist genial umgesetzt, das gilt für Shinpachi, sein Moveset, seine Posen und seine Sprüche, vorallem wenn er einem nach einem Sieg sowas sagt wie "das aller wichtigste ist... jemanden zu finden der schwächer ist als jemand selbst" :lol:
 
Ja nur den Humor, die eigentlichen Credits sind nichts besonders^^

Hab mit Gin San bisher nur einmal kurz gespielt, wann sieht man Shinpachi?

Na man sieht ihn als Brille in der Sprechblase, das ist schließlich alles was seinen Charakter ausmacht :-D
Shinpachi variiert seine Sprüche auch jenachdem was Gin für Aktionen bringt, für das Kamehameha hat er auch 2 - 3 verschiedene sprüche
 
4 Players Test

Die Freude über J-Stars Victory Vs Plus dürfte proportional zur Kenntnis der über 30 integrierten Lizenzen steigen. Doch egal ob man jetzt mit Chinyuki, Gintama oder Ruroni Kenshin etwas anfangen kann oder nicht, zeigt der mal herrlich hektische, dann wiederum sehr chaotisch wirkende Prügler universelle Unterhaltungs-Qualität. Das Kampfsystem der Zwei-gegen-Zwei-Duelle ist einerseits überschaubar, bietet andererseits dank zahlreicher Modifikatoren, einem Ausdauersystem und vor allem der sehr unterschiedlich spielbaren Charaktere viel Abwechslung. Während die zerstörbare Umgebung hilft, die Wucht der mitunter spektakulären Attacken zu unterstützen, hat man sich auch angesichts der nicht gerade zahlreichen Arenen an den einstürzenden Mauern usw. bald sattgesehen. Schade, hier wäre sicherlich mehr möglich gewesen - wie auch bei der Kulisse im Allgemeinen, die unter der Multiplattform-Entwicklung leidet und die PS4 nicht einmal ansatzweise auszureizen scheint. Dass die vier so genannten Story-Zyklen rund um die Kronjuwelen der Sammlung wie Naruto oder One Piece sehr gleichförmig ablaufen, ist ebenfalls bedauerlich. Aber dafür hat man genug freischaltbares Material sowie unterhaltsame Alternativ-Spielmodi zur Verfügung, um dies auszugleichen. Unter dem Strich bleibt ein erfrischend anderes Prügelerlebnis, das sich irgendwo zwischen Powerstone und den letzten DragonBall-Titeln einsortiert.
 
ShonenGameZ: J-Stars Victory Vs+ Interview With Koji Nakajima

Bandai Namco Entertainment has given us the opportunity to interview J-Stars Victory Vs Japanese producer Koji Nakajima. We asked him a few questions about the unfinished characters and DLC, but unfortunately he wasn’t able to comment on those. You can check out our interview below.

1) It seemed like J-Stars was almost impossible to bring over which is something we, along with other fans believed when they imported the game. Was there any series in particular that Bandai Namco had the most trouble with in terms of localization?

Nakajima: It is my personal opinion, but I believe this is the first time we release a cross over game of this this magnitude, so I proceeded with the hard work through all the struggles to help bring this game to the West. I am very happy having completed this project after all the obstacles that came up; we couldn’t have done it without the cooperation of Shueisha and all the other publishers involved.

2) Was the localization planned since the beginning of development or was it considered after seeing how many fans went out to import the game?

Nakajima: We didn’t expect this project to be localized for overseas audiences in the beginning. However, we wanted to give all Jump fans a chance to enjoy this game so we started localization after the release. Of course, it was great to hear the excitement of overseas fans’ voices at the same time localization.

3) Many of us in the States are really huge fans of Jump Ultimate Stars, a game that had some beautiful sprites and animations. With the release of Super Grand Battle! X in Japan, many fans have crossed their fingers for a sequel to Jump Ultimate Stars. Is that something you would be interested in working on sometime in the future?

Nakajima: I love these games also; however “Jump Ultimate Stars” is published by Nintendo, so I can’t really comment about it.

4) What went into balancing the game? Fans who imported J-Stars had a lot of trouble with characters who used Vegeta, Bobobo and Luffy’s infinite combo for example.

Nakajima: The game balance of J Stars Victory vs.+ does not depend on the baseline character ability, instead it requires unique techniques or commands, so even a character that seems weak at a glance can become the strongest one by using smart strategy or teamwork with a partner character. Additionally, the game has the team battle system. It is quite difficult to make one-on-one situation and keep infinite combo. Support characters are good items to cut long combo attack too.

5) Can we expect more crossover projects after J-Stars Victory Vs. +?

Nakajima: Currently there isn’t a big cross over project in the works. However, releasing J Stars Victory vs.+ has been a very rewarding first challenge for BANDAI NAMCO Entertainment and I wish to make the best use of the new found know-how I gained from this project for other games in the future.

-Quelle
 
Da ich jetzt erneut die Platin habe, konzentriere ich mich jetzt ein bisschen auf den online modi.
Ich adde dich nachher mal Kiera, mein PSN-nick ist mrmiku90 ;)
Ich schick dir nachher auch eine bei der WiiU (was ich schon längst getan haben wollte) wenn ein Platz frei wird! ^^
Kann aber immer erst ab 20 uhr richtig konzentriert online spielen.

Ich hatte vorgesten als Gegner ne Aizen und Akainu kombie. Nicht sehr nett! Stehen bleiben wird bestraft.
 
Da ich jetzt erneut die Platin habe, konzentriere ich mich jetzt ein bisschen auf den online modi.
Ich adde dich nachher mal Kiera, mein PSN-nick ist mrmiku90 ;)
Ich schick dir nachher auch eine bei der WiiU (was ich schon längst getan haben wollte) wenn ein Platz frei wird! ^^
Kann aber immer erst ab 20 uhr richtig konzentriert online spielen.

Ich hatte vorgesten als Gegner ne Aizen und Akainu kombie. Nicht sehr nett! Stehen bleiben wird bestraft.

Im PSN adde ich dich direkt, spiele J Stars aber meistens am WE oder manchmal Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr^^ Wii U schau ich mal ich find schon nen Platz :)
 
Heute mal Sasuke probiert, kaut einer Liste im Netz ist der God Tier und ja der Tyxp ist krank, als Gegner nervt er aber seine Attacken sind alle extrem und sein Victory Burst kann reinhauen.

God Tier : Sasuke, (Maybe Meisuke Nube)

S Tier : Aizen, Killua, Ichigo, Toriko, Vegeta, Saiki, Ryotsu

A Tier : Luffy, Korosensei, Ace, Akainu, Yusuke, Bobobo, Hiei, Seiya, Goku (Maybe Madara)

B Tier : Momotaro, Jonathan, Tsuna, Joseph, Medaka, Arale, Gon, Kenshiro, Raoh, Oga, Hancock, Toguro, Kenshin, Shishio, Zebra, Frieza (Maybe Luckyman) (Maybe Naruto)

C Tier :Taro, Gintoki

Kann ich nicht ganz zustimmen Akainu ist mindestens S Tier imo.
 
Tierlisten kann ich bei dem Spiel nicht ernst nehmen, im Fall von J-Stars sind das doch meistens nur Listen, womit einzelne Spieler am besten zurecht kommen.


Würde es turniere geben, etc. würde das anders aussehen.
 
Tierlisten kann ich bei dem Spiel nicht ernst nehmen, im Fall von J-Stars sind das doch meistens nur Listen, womit einzelne Spieler am besten zurecht kommen.


Würde es turniere geben, etc. würde das anders aussehen.

Seh ich auch so, wollte nur mal sehen wie andee so Charaktere empfinden.
 
Zurück
Top Bottom