J&D 3: Enthüllung am 18. März 04; R&C 3 noch in dies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im Gegensatz zu den 1000 Mariogames, kann man bei jak sagen, dass er die ps2 hardware richtig ausnutzt, was bei den mariogames wohl nie so ist...
und...., die ps2 hatt auch mit diesen zwei Games die besseren Jump'n'Runs, was früher mal die Bastion von Nintendo war... hatt Nintendo heute nur noch mit EINEM Jump'n'run entgegenzusetzen...und das ist gerade mal MARIOSunshine...und das spiel ist nunmal richtig schrottig...

Sonic schrieb:
frames60 schrieb:
Super Mario Smash Broters
Habe ich etwas verpasst oder meintest du mit diesem Spiel "Super Smash Bros. Melee", in dessen Namen zu keinem Zeitpunkt ein "Mario" zu hören ist.

Spielt eh keine Rolle ist eh nur ein Sequell zu einem, vor 5 Jahren erschienenem game auf der letzten Generation, kein Vergleich zur Staffelabfertigung die Sony mit Ratchet&Clank 1-3 und Jak 1-3 auf der PS2 betreibt :)

Jupp..., und es sind eben normale Nachfolger, nicht Namen wie Mario die inzwischen in etlichen Spielen nur noch ausgequetscht werden..., that´s the differenze..., auf jedem zweiten Nintendo-Spiel jeder Generation prangt ein Mario..., toll, dass nenne ich keine Ausschlachtung... :lol:

Tja, die Spielserien heißen halt so. Aber wenn das neue Mario Golf am Cube als Gaga Golf rauskommen würde, wärest du zufrieden oder ;)

Zumindest würde dann der Name Mario nicht weiter so ausgeschlachtet werden und länger frisch bleiben... ;)

Bah, solange sich der Name derart gut verkauft, wird Nintendo auch seine zukünftigen Spielserien mit dem Namen Mario versehn. Aber dass Mario im Namen nicht unbedingt vorkommen muss, um ein Spiel von N erfolgreich zu verkaufen, zeigt smash bros. Melee recht deutlich, vielleicht gibts Nintendo ja mal zu denken, naja ich glaube nicht.

Die Packshots der beiden Games:

3629.jpg

2242.jpg

boah das Jak3 packshot siegt richtig edel aus..................

Und die Grafik der beiden Games schlägt alle jump`n`Run Games auf allen konsolen...........

*muss mir,das god of war video nochma reinziehen*

Insomniac haben sich echt zu den Jump'n'Run-Göttern gemausert (obwohl man Ratchet & Clank eher als Jump'n'Shoot betiteln könnte). Ich bin mal auf den Onlinemodus gespannt. Der sah auf der Sony-E3-Pressekonferenz schon mal sehr sehr lecker aus.

Mal 'ne Frage zum Vorgänger: Was ist Jak II Renegade eigentlich?
Ich habe jetzt 'ne Stunde gespielt und bin ratlos. Ich dachte immer Jak wäre ein Jump and Run?! Habe über das Spiel auch nix gelesen oder so und nur zugeschlagen weil es so günstig war.

Zeelich schrieb:
Mal 'ne Frage zum Vorgänger: Was ist Jak II Renegade eigentlich?
Ich habe jetzt 'ne Stunde gespielt und bin ratlos. Ich dachte immer Jak wäre ein Jump and Run?! Habe über das Spiel auch nix gelesen oder so und nur zugeschlagen weil es so günstig war.

Jak & Daxter (also Teil 1) war ein waschechtes Jump´n´Run. In Teil 2 wurden dann noch die Waffen etc. eingebaut, so dass es ein Jump´n´Run mit vielen Action-Adventure Einlagen geworden ist (IMHO hätte man beim Konzept von Teil 1 bleiben sollen). Jak3 geht wie es aussieht in die selbe Richtung wie Teil 2, nur halt alles wohl nochmal etwas aufgedreht (wobei, wenn sie die Makel des zweiten Teils beheben, dass trotzdem ein tolles Spiel werden kann!).

Also mir gefällt die Richtung die das Spiel nimmt bisher ziemlich gut. Ich kenne den Vorgänger nicht, aber wenn es ein typisches 3D Jump'n'Run ist, muss man doch sicherlich Millionen von Goodies und so sammeln. Sowas nervt mich in letzter Zeit nur noch. In Jak II kann man einfach draufloshüpfen und hat dabei auch noch ein schönes Endzeitszenario mit tollen Kulissen. Nur Waffen habe ich noch keine gesehen. Hoffentlich wird es damit nicht zu actionlastig.

Sorry dass ich hiem doppelposte, aber ich muss einfach mal meine Begeisterung für Jak II und die Vorfreude auf Jak III ausdrücken!
Haven City ist so wunderschön und RIESIG und mit den Waffen wird das Spiel ja sogar noch um einiges besser. Ich hatte ein normales Jump'n'Run erwartet und kriege ein wunderschönes, knackiges Actionpaket mit riesigen Dimensionen geboten. Echt klasse! :o Jetzt stehe ich schon 5 Minuten auf einem Berg von dem ich die ganze Stadt überblicken kann. Fast so schön wie in ICO! :)
Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, ob man denn die das Ödland noch zu Gesicht bekommt. Aber da muss ich wohl auf Teil 3 warten. Den hole ich mir aber sofort zum Release!
Das Spiel erinnert mich richtig an JFG und das war auf dem N64 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Daher wohl auch meine Begeisterung. :)

Ich habe nur den ersten Teil, und der ist wahrlich eine J'n'R Offenbarung, besonders der Sidekick von Jak ist einfach nur Witzig.

neue Ratchet & Clank 3-Screens:

ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20040618053446180.jpg

ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20040618053445899.jpg

ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20040618053445539.jpg

ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20040618053446742.jpg

ratchet-and-clank-up-your-arsenal-20040618053446461.jpg

Quelle: ps2.ign.com

brilliant brilliant brilliant :eek5:

Zurück
Top Bottom