J&D 3: Enthüllung am 18. März 04; R&C 3 noch in dies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist IMHO so verdammt schade, dass man Jak & Daxter so krampfhaft an Ratchet & Clank anpassen mußte, jetzt sind da zwei recht ähnliche Jump´n´Runs und da ist R&C besser, weil sie das von Anfang an so gemacht haben. Jak & Daxter hätte so bleiben sollen wie es war, eine geniale Welt, kein Waffengedöns und Future-Zeug und alles bestens..., so kann man ein Spiel auch den Bach runtergehen lassen... :evil:

Red schrieb:
Ich habe mir noch nie ein Jak & Dextar oder ein Ratchet und Clank gekauft. Grafisch sieht Ratchet und Clank besser aus als Jak III. Und hat auch nen Onlinemodus. Ich glaube dieses mal werde ich wohl zuschlagen. :)

da haste was verpasst...

825520040429_115049_0_big.jpg

825520040429_115049_1_big.jpg

825520040429_115049_2_big.jpg

825520040429_115049_3_big.jpg

825520040429_115049_4_big.jpg

825520040429_115049_5_big.jpg

Wurden die Bilder denn nicht schon einmal in dem Thread nach und nach gepostet? :-?

Auf der Sony Pressekonferenz wurden Details zum Onlinemodus in Ratchet & Clank 3 bekannt gegeben.

* Acht Spieler Duelle
* 6 Schlachtfelder
* Online Lobby
* Möglichkeit in Clans zu spielen
* Passwortschutz für Spiele
* Headsetunterstützung mit Voicechat
* 60 fps (!!!)
* Spielmodi: Siege Mode, Deathmatch, Capture the Flag

Quelle: www.gamefront.de

ich glaub ich dreh gleich ab :blushed:
die E³ verkrafte ich nervlich nicht...

Keine Ende für Jak und Ratchet
News vom 24-05-04
Uhrzeit: 20:36

Vor nicht allzu langer Zeit mussten PlayStation 2-Spieler noch davon ausgehen, dass Ratchet & Clank 3 und Jak III das jeweilige Ende der Serie bedeuten. So richtig glauben konnte es niemand, zumal erfolgreiche Charaktere nicht einfach in irgendwelchen Schubladen verschwinden.

Evan Wells, Game Director bei Naughty Dog, selbst war es, der den Gerüchten jetzt ein Ende setzte. "The franchise will continue on and there may be more games in the [Jak] universe", heißt es wörtlich. In Jak III wird aller Voraussicht nach die aktuelle Storyline zu Ende geführt, doch bedeute das nicht gleichzeitig das Ende des Jak and Daxter Universums.

Von Insomniac Games gibt es zwar keine definitive Bestätigung für weitere Ratchet & Clank Spiele, jedoch deuten einzelne Aussagen an, dass weitere Teile nicht ausgeschlossen sind. Von offizieller Seite heißt es, dass das komplette 115 Mann starke Team an Ratchet & Clank 3 arbeite und weder Spiele für PlayStation 3, noch PlayStation Portable in der Entwicklung seien. Erst im November, wenn Ratchet & Clank 3 in den Läden steht, möchte man sich weitere Gedanken machen.

Zeitweise sei intern schon über einen Crossover Titel (Naughty Dog/Insomniac Games) gewitzelt worden, ohne die Idee aber ernsthaft verfolgt zu haben. Definitiv ausgeschlossen wurde ein solches Projekt aber nicht.

Quelle: Gaming-Universe

Lansgam wirds echt zur Massenproduktion aber ein Crossoverspiel wäre lustig ;)

Genau das was ich schon vor Monaten befürchtet habe und was viele sony-fans abschrecken muss: Die aussschlachtung einer Lizenz, ich seh schon ein Jak Kart im Anmarsch. Wie können die ne Marke nur so verwursten, von Jak 2 zu 3 gibts genau NULL Innovatives, es ist genau das selbe spiel nur das ich diesmal in nem Buggy rumfahren darf :rolleyes:

Oh was seh ich da, toll jack 3, ratchet 3, also hörtmal ihr Ps2ler die sich immer über Nintendos Mario-Nachfolger Politik beschweren: 3[!] Nachfolger einer Serie gleich zweimal hat Nintendo noch nie auf einer Konsolengeneration veröffentlicht, wer schlachtet hier lizenzen aus :rofl3:

Aber nebenbei: Mir persönlich ists ja egal wieviele Fortsetzungen ne Serie bekommt, solange die Spiele gut bleiben, aber manche hier, stören sich ja explizit bei Nintendo dran, deswegen musste ich das mal erwähnen.

MTC001 schrieb:
Oh was seh ich da, toll jack 3, ratchet 3, also hörtmal ihr Ps2ler die sich immer über Nintendos Mario-Nachfolger Politik beschweren: 3[!] Nachfolger einer Serie gleich zweimal hat Nintendo noch nie auf einer Konsolengeneration veröffentlicht, wer schlachtet hier lizenzen aus :rofl3:

Ich sage nur: Mario Sunshine, Mario Golf, Mario Kart, Paper Mario, Super Mario Smash Broters usw...., ich hoffe, du weißt was ich meine und was wirklich ausschlachten ist... :rolleyes:

MTC001:

Ja NUR WIR stören uns auch bei der PS2 daran! Bei Euch wäre jetzt wieder eine ellenlange Erklärung gekommen, warum das nun genau so sinnvoll und vor allen Dingen innovativ ist ("innovativ" ist bald mein persönliches Unwort des Jahres ...).

DAS ist der Unterschied ...

frames60 schrieb:
Super Mario Smash Broters
Habe ich etwas verpasst oder meintest du mit diesem Spiel "Super Smash Bros. Melee", in dessen Namen zu keinem Zeitpunkt ein "Mario" zu hören ist.

Jak3 ohne Tearing und etwas leichter als Teil 2 und es wird toll...

Frames schrieb:
Ich sage nur: Mario Sunshine, Mario Golf, Mario Kart, Paper Mario, Super Mario Smash Broters usw...., ich hoffe, du weißt was ich meine und was wirklich ausschlachten ist..

LOL, das sind aber im gegensatz zu ein und dem selben JAK game, ganz unterschiedliche Spiele ob da jetzt ein Mario oder Zelda oder was weiß ich was im Titel steht ist im Prinzip egal, es sind ALLE KEINE SEQUELS, jedenfalls keine Sequels DIESER Konsolengeneration. -Diese Spiele haben ihre Fortsetzung nach ca. 5 Jahren bekommen, Jak bekommt 2 Fortsetzungen innerhalb von 2 Jahren und das auf der selben Konsolengeneration :rolleyes:

Zurück
Top Bottom