Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich habe das Ratchet & Clank 1 und werde mir den 2. Teil wohl auch als Platinum holen.Red schrieb:Wegen dem Onlinemodus ists echt ne Überlegung wert. Und wenn ich mich nicht täusche das erste Online fähige Jump N Run oder?![]()
nasagoal schrieb:Jak III wird letzter Teil der Serie sein
20.04.04 - Sony CEA gibt bekannt, dass Jaki III der letzte Teil der Jak & Daxter-Serie sein wird.
Quelle: Gamefront
Noch ein Game (neben Champions of Norrath) wo man sich vielleicht online sehen wird. Falls der Onlinemodus gut wird, hole ich mir R&C3 auch auf jeden Fall. Der erste Teil hat mir schon riesig Spass gemacht.Hellfrog schrieb:aber ein online fähiges Jump'n Run ist die geilste idee seit SC2 (was aber auch net sooo toll ist)
R&C3 wird definitiv gekauft!!!
nasagoal schrieb:Noch ein Game (neben Champions of Norrath) wo man sich vielleicht online sehen wird. Falls der Onlinemodus gut wird, hole ich mir R&C3 auch auf jeden Fall. Der erste Teil hat mir schon riesig Spass gemacht.Hellfrog schrieb:aber ein online fähiges Jump'n Run ist die geilste idee seit SC2 (was aber auch net sooo toll ist)
...Burnout 3Hellfrog schrieb:nasagoal schrieb:Noch ein Game (neben Champions of Norrath) wo man sich vielleicht online sehen wird. Falls der Onlinemodus gut wird, hole ich mir R&C3 auch auf jeden Fall. Der erste Teil hat mir schon riesig Spass gemacht.Hellfrog schrieb:aber ein online fähiges Jump'n Run ist die geilste idee seit SC2 (was aber auch net sooo toll ist)
dann kommt da noch GT4, Killzone, MH (vielleicht)...
am besten ich zeihe bei dir ein![]()