J&D 3: Enthüllung am 18. März 04; R&C 3 noch in dies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
919901_20040416_screen001.jpg

919901_20040416_screen002.jpg

919901_20040416_screen003.jpg

919901_20040416_screen004.jpg

Hoffentlich soll das blaue im untersten Bild kein Wasser sein, dass sah in Teil 1 schon besser aus...., ansonsten ganz nett, aber der "Wow"-Effekt fehlt (noch) irgendwie...

Weitere Infos zu Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal

19.04.04 - Gamespot hat Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal von Insomniac Games angespielt und neue Details veröffentlicht. Release: 09.11.04 (USA):

- Es gibt über vierzehn Waffen, die man bis zu vier Mal ausbauen kann.

- Die N60 Sturmkanone lässt sich zu einem Hurrikan erweitern.

- Eine weitere neue Waffe ist die Plasma-Peitsche.

- Ein Treffer aus der Infector Knarre lässt einen Gegner auf seine Kameraden losgehen.

- Der Refractor leitet Laserstrahlen um und wirft sie bei passender Ausrichtung auf den Angreifer zurück. Außerdem setzt man den Refractor zum Lösen von Puzzles ein.

- Fünf Waffen aus dem Ratchet & Clank 2 werden übernommen.

- Die 'Gauntlet Challenges' sind eine Art von Minispielen, in denen man kurze Actionsequenzen meistert. Sie bestehen aus Kampf und Plattformturnerei in gefährlichen Gebieten.

- Clank ist wieder spielbar, soll aber eine wichtigere Position als bisher einnehmen.

- Weltraumkämpfe sind wieder mit dabei.

Mehrspieler-Modi:

Der Mehrspieler-Modus steht online und offline zu Verfügung. Online sind Acht-Spieler-Einsätze via Breitband-Adapter möglich, die sprachuntertützt sind. Es gibt eine Lobby und eine Freundesliste.

Bisher ist nur der Online-Modus 'Capture the Base' bekannt, in dem man mit seinem Team versucht die feindliche Basis einzunehmen. Um seine Basis herum kann man Kanonen postieren. Es gibt in dieser Variante sechs verschiedene Schlachtfelder, die auf Gegenden aus dem Spiel basieren.
Online lassen sich hier etwa fünf Waffen einsetzen, die je nach Karte und Spielmodus anders sind. Auch der Schraubenschlüssel lässt sich einsetzen.

In einem 'Hovership' fahren zwei Spieler; einer schießt mit der vorderen Kanone und steuert, der andere setzt Bomben ein.

Die zerstörbare Umgebung lässt sich taktisch einsetzen, indem man z.B. eine Brücke zerstört und die Gegner nicht mehr hinüber fahren können. Außerdem setzt man computergesteuerte Dronen ein. Mit Gravitationsschuhen läuft man an einer Wand hinauf.

Quelle: Gamefront

Offline sind diese Mehrspieler-Einsätze auch im geteilten Bildschirm mit bis zu vier Freunden spielbar - allerdings soll es hier noch Einbrüche in der Frame Rate geben.

Wegen dem Onlinemodus ists echt ne Überlegung wert. Und wenn ich mich nicht täusche das erste Online fähige Jump N Run oder? 8-)

Red schrieb:
Wegen dem Onlinemodus ists echt ne Überlegung wert. Und wenn ich mich nicht täusche das erste Online fähige Jump N Run oder? 8-)
Jo, ich habe das Ratchet & Clank 1 und werde mir den 2. Teil wohl auch als Platinum holen.
Mal sehen, welches das erste onlinefähige Jump'n'Run wird. Conker-Live and Uncut für die XBox wird glaube ich auch onlinefähig. Ich weiss auch nicht, welches zuerst rauskommt.

Jak III wird letzter Teil der Serie sein

20.04.04 - Sony CEA gibt bekannt, dass Jaki III der letzte Teil der Jak & Daxter-Serie sein wird. Die Auslieferung ist in den USA für Herbst 2004 geplant.

nasagoal schrieb:
Jak III wird letzter Teil der Serie sein

20.04.04 - Sony CEA gibt bekannt, dass Jaki III der letzte Teil der Jak & Daxter-Serie sein wird.

Ich würde lügen wenn:
*Die News wirklich neu wäre
*Ich nicht wüsste das es der letzte Teil werden würde.

Jak 3: neue Details News Flash

20.04.04, 17:48 Uhr, Mathias
Im Herbst geht der dritte und gleichzeitig auch letzte Teil von Sony Jak&Daxter-Serie an den Start. Und das Team von Naughty Dog setzt alles daran, dass Jak III zu einem glorreichen Abschluss der Trilogie wird. Zeitlich ein Jahr nach dem Sieg von Jak&Daxter über den imperator Kor angesiedelt, wird Jak zusammen mit seinen Sidekicks nach einem Angriff auf Haven City ins Ödland verbannt, wo sie sich ihrem größten Abenteuer gegenüber sehen.
Insgesamt wird das Ödland etwa fünf Mal so groß wie Haven City sein und aus zahlreichen Abschnitten wie z.B. Minen und Vulkanen bestehen. Und damit Jak in dieser Umgebung gegen die Feindesmassen bestehen kann, soll sein Waffenarsenal gewaltig aufgestockt werden. Zusätzlich zur Verwandlung in Dark Jak, der mit neuen Bewegungen ausgestattet wurde, kann jetzt auch ein Wechsel in die Light Jak-Persona erfolgen, die wiederum neue Kampf- und Fortbewegungsmöglichkeiten eröffnet (so z.B. die Fähigkeiten, über größere Distanzen zu gleiten.
Doch auch technisch soll der Abschluss der Jak-Trilogie neue Standards für Action-Adventure setzen. So wird z.B. eine Ragdoll-Physikengine eingesetzt, es gibt eine unabhängige Berechnung der Kleidung und die KI der Gegner wird stark erweitert, so dass die Angreifer nun auch die Umgebung stärker nutzen und Formationen bilden sollen.

Quelle: 4players

R&C fand ich sowieso irgendwie geiler als J&D, obwohl mir die grafik in J&D besser gefallen hat

aber ein online fähiges Jump'n Run ist die geilste idee seit SC2 (was aber auch net sooo toll ist)

R&C3 wird definitiv gekauft!!!

Hellfrog schrieb:
aber ein online fähiges Jump'n Run ist die geilste idee seit SC2 (was aber auch net sooo toll ist)

Noch ein Game (neben Champions of Norrath) wo man sich vielleicht online sehen wird. Falls der Onlinemodus gut wird, hole ich mir R&C3 auch auf jeden Fall. Der erste Teil hat mir schon riesig Spass gemacht.

nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:

Noch ein Game (neben Champions of Norrath) wo man sich vielleicht online sehen wird. Falls der Onlinemodus gut wird, hole ich mir R&C3 auch auf jeden Fall. Der erste Teil hat mir schon riesig Spass gemacht.

dann kommt da noch GT4, Killzone, MH (vielleicht)... ;)

am besten ich zeihe bei dir ein :D

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:

dann kommt da noch GT4, Killzone, MH (vielleicht)... ;)

am besten ich zeihe bei dir ein :D
...Burnout 3

Ich habe mir noch nie ein Jak & Dextar oder ein Ratchet und Clank gekauft. Grafisch sieht Ratchet und Clank besser aus als Jak III. Und hat auch nen Onlinemodus. Ich glaube dieses mal werde ich wohl zuschlagen. :)

Zurück
Top Bottom