Leon
L13: Maniac
- Seit
- 21 Okt 2005
Materazzi müsste auf den Schlag gut vorbereitet sein, sonst würde er nicht die Schwester oder Mutter beleidigen. Wie ich schon erwähnt habe hätter er doch Arschloch rufen können, oder Missgeburt oder was weis ich was, also etwas, was nur Zidane beleidigen würde und nicht seine Familie. Und ich weis nicht, was du machen würdest, wenn jemand mehrmals deine Familie beleidigen würde, also ich würds nicht einfach so hinnehmen.
Und die Sache mit der FIFA, über die muss man nicht reden. Ein reines Kindergarten sind die. Aber warum sie jetzt gerade diesen Fall untersuchen ist ja klar
1. Zidane hat öffentlich gesagt, dass Materazzi ihn beleidigt hat
2. Es ist ein Endspiel
3. Die Szene war Spielentscheidend
Ich finde, Materazzi sollte hart bestraft werden, damit die Spieler aus aller Welt einsehen, dass Beleidigungen nicht aufm Spielfeld gehören. Zidane sollten sie natürlich auch bestrafen, aber geht schlecht, wenn er keinen Fußball mehr spielt.
Und die Sache mit der FIFA, über die muss man nicht reden. Ein reines Kindergarten sind die. Aber warum sie jetzt gerade diesen Fall untersuchen ist ja klar
1. Zidane hat öffentlich gesagt, dass Materazzi ihn beleidigt hat
2. Es ist ein Endspiel
3. Die Szene war Spielentscheidend
Ich finde, Materazzi sollte hart bestraft werden, damit die Spieler aus aller Welt einsehen, dass Beleidigungen nicht aufm Spielfeld gehören. Zidane sollten sie natürlich auch bestrafen, aber geht schlecht, wenn er keinen Fußball mehr spielt.