Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Materazzi müsste auf den Schlag gut vorbereitet sein, sonst würde er nicht die Schwester oder Mutter beleidigen. Wie ich schon erwähnt habe hätter er doch Arschloch rufen können, oder Missgeburt oder was weis ich was, also etwas, was nur Zidane beleidigen würde und nicht seine Familie. Und ich weis nicht, was du machen würdest, wenn jemand mehrmals deine Familie beleidigen würde, also ich würds nicht einfach so hinnehmen.

Und die Sache mit der FIFA, über die muss man nicht reden. Ein reines Kindergarten sind die. Aber warum sie jetzt gerade diesen Fall untersuchen ist ja klar

1. Zidane hat öffentlich gesagt, dass Materazzi ihn beleidigt hat
2. Es ist ein Endspiel
3. Die Szene war Spielentscheidend

Ich finde, Materazzi sollte hart bestraft werden, damit die Spieler aus aller Welt einsehen, dass Beleidigungen nicht aufm Spielfeld gehören. Zidane sollten sie natürlich auch bestrafen, aber geht schlecht, wenn er keinen Fußball mehr spielt.

Leon schrieb:
Materazzi müsste auf den Schlag gut vorbereitet sein, sonst würde er nicht die Schwester oder Mutter beleidigen. Wie ich schon erwähnt habe hätter er doch Arschloch rufen können, oder Missgeburt oder was weis ich was, also etwas, was nur Zidane beleidigen würde und nicht seine Familie. Und ich weis nicht, was du machen würdest, wenn jemand mehrmals deine Familie beleidigen würde, also ich würds nicht einfach so hinnehmen.

Und die Sache mit der FIFA, über die muss man nicht reden. Ein reines Kindergarten sind die. Aber warum sie jetzt gerade diesen Fall untersuchen ist ja klar

1. Zidane hat öffentlich gesagt, dass Materazzi ihn beleidigt hat
2. Es ist ein Endspiel
3. Die Szene war Spielentscheidend

Ich finde, Materazzi sollte hart bestraft werden, damit die Spieler aus aller Welt einsehen, dass Beleidigungen nicht aufm Spielfeld gehören. Zidane sollten sie natürlich auch bestrafen, aber geht schlecht, wenn er keinen Fußball mehr spielt.

ja schon klar hätte er arschloch oder sonst was in der art rufen können. aber was in deutschland arschloch ist, ist in italien hur**** (ihr wisst was ich meine) das sind dinge die in italien einfach ausgerufen werden ganz normal. jedes land hat seine meist gebrauchten fluchwörter. natürlich ist es falsch von materazzi, aber das ist bei weitem kein grund ihn zu schlagen. :shakehead:

und wenn jemand meine familie beleidigt steh ich über dem, also sorry, wir können doch jetzt nicht jeden schlagen der ne belediung raushaut. :shakehead:

szene spielentscheidend? naja...das ist ansichtssache. es waren noch 10 minuten zu spielen. dann elfmeter. wer sagt dir, das zidane für trezeguet geschossen hätte? und wer sagt dir das zidane nicht vielleicht als 5ter franzose geschossen hätte und somit nicht zum zug gekommen wäre? da ist es imo schwer zu sagen spielentscheidend.

glube mir, beleidungen werden auf dem fussballplatz immer vorhanden sein. jetzt ist nur das problem da, das in zukunft jeder der ausrastet sich damit rausreden kann "er hat mich beleidigt" und das führt zu nichts.

warum konnte man jetzt über 60 jahre über jede beleidung stehen aber jetzt plötzlich nicht mehr? warum ist es jetzt plötzlich gerechtfertigt jemanden zu schlagen der beleidigt? ich versteh diesen sinneswandel nicht. zidane wird als opfer angesehen, dabei ist er täter. denn beleidigungen sind keine straftat, körperverletzungen oder gewalt wären eine. (nicht das beleidigungen im endeffekt weniger weh tun, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

fussball wird zu einem witz wenn beleidungen nun verfolgt werden. wie oft ruft man aus arschlcoh oder ähnliches. ich denke solche wörter fallen genügend. soll man jetzt mit dem finger auf jeden zeigen der sowas sagt? gute nacht

man darf ja dann auch nicht sagen. arschloch ist keine harte beleidung wird nicht verfolgt, aber etwas über die schwester ist hart und wird verfolgt etc. denn ansonsten kann man da auch anfangen bei prügeleier zu unterscheiden, "der schlag war nicht so hart" "der war schon schlimmer" etc. das ist ein witz

Sardello schrieb:
Wasserkröte schrieb:
materrazi hat der fussball nicht nötig
so einen spieler müsste die fifa rausschmeissen.

die scheisse die er veranstaltet kann er beim wrestling machen aber nicht beim fussball :x :x :x :x :x :x :x
MANNNNNN könnt ihr nicht lesen?

Materazzi hat keine Scheiße in der WM veranstaltet!!! Im Gegenteil. Er hat 2 Tore für Italien geschossen und damit 1 Tor mehr als die restlichen 9 Torschützen Italiens! Desweiteren war er ein sehr guter Ersatz für den verletzten Nesta.

das meinte ich nicht,ich fande auch das er gut gespielt hat in der wm.ich fande den spieler auch ganz okay,die spiele die ich von ihm gesehen habe waren alle gut.doch plötzlich kamenm in der letzten zeit die vielen videos über ihn die meine meinung geändert hat.

Seit März wurde das Regelwerk um ein paar Gesetze erweitert, und wenn man solche beschliesst, muss man sich in der Regel auch daran halten.
Und wenn man auf dem Platz öffentlich gegen Rassismus und Diskriminierung eintritt, dann wäre es doch eine Farce wenn selbiges auf dem Platz ungesühnt bleibt?

Frontliner,
Du redest von Beleidigungen, wir reden hier von Menschenverachtung, Rassenhass, Diskriminierung und einen gewaltigen Bruch der gesellschaftlichen Regeln, wir reden aneinander vorbei.

Dummerweise ist der Ausdruck
Sohn einer TERRORISTISCHEN Hure, im Bezug auf die algerische Herkunft Zidanes, Rassenhass.
Sohn einer terroristischen HURE, ist Diskriminierung.
Und
SOHN EINER TERRORISTISCHEN HURE ist Menschenverachtung.

Du redest von Sticheleien, wir von der Abkehr der Regeln aller Menschlichkeit.

Natürlich nur, wenn der Wortlaut so stimmt, ich befürchte allerdings, dass er weitaus schlimmer ist.

Anwalt will Wiederholung des WM-Finales erzwingen

Der französisch-italienische Streit um die Begleitumstände des WM-Sieges der "Squadra Azzurra" schwelt weiter.

Nun will ein französischer Rechtsanwalt den Platzverweis für Zinedine Zidane im WM-Finale in Berlin wegen des Verdachts der Benutzung des regelwidrigen Video-Beweises gerichtlich überprüfen lassen und damit eine Wiederholung des Endspiels erreichen.

"Ich werde beantragen, dass alle beteiligten Personen gehört werden und der Entscheidungsprozess des Schiedsrichters rekonstruiert wird. Sollte sich herausstellen, dass der Platzverweis aufgrund eines Videobeweises ausgesprochen wurde, muss der Weltverband FIFA das Endspiel wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters neu ansetzen", erklärte Mehana Mouhou am Donnerstag.

Seinen Antrag will der Jurist aus der nordfranzösischen Stadt Rennes angeblich im Namen mehrerer Klubs und Verbände bei einem der höchsten Gerichte in Frankreich einreichen. "Die Namen der Kläger werden bei Einreichung der Klage veröffentlicht", erklärte Mouhou.

Die Rote Karte für Frankreichs Idol Zidane nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte nach dem Endspiel für Kontroversen gesorgt. Laut FIFA verhängte der argentinische Referee Horacio Elizondo den Feldverweis nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der Zidanes Kopfstoß mit eigenen Augen gesehen haben will.

Gegen diese Darstellung sprechen allerdings die Aussagen französischer Funktionäre, die Cantalejo vor der Weitergabe des Signals beim Studium von TV-Bildern gesehen haben wollen. Zweifel an der FIFA-Version scheinen außerdem angebracht, weil Elizondo das Endspiel nach Zidanes Tätlichkeit noch mehrere Sekunden ohne Unterbrechung weiterlaufen gelassen hatte.

Nerazar schrieb:
Frontliner,
Du redest von Beleidigungen, wir reden hier von Menschenverachtung, Rassenhass, Diskriminierung und einen gewaltigen Bruch der gesellschaftlichen Regeln, wir reden aneinander vorbei.

Dummerweise ist der Ausdruck
Sohn einer TERRORISTISCHEN Hure, im Bezug auf die algerische Herkunft Zidanes, Rassenhass.
Sohn einer terroristischen HURE, ist Diskriminierung.
Und
SOHN EINER TERRORISTISCHEN HURE ist Menschenverachtung.

Du redest von Sticheleien, wir von der Abkehr der Regeln aller Menschlichkeit.

Natürlich nur, wenn der Wortlaut so stimmt, ich befürchte allerdings, dass er weitaus schlimmer ist.

und ihr redet von etwas das nicht FAKT ist. es steht nicht fest ob er sohn einer terroristischen hure gesagt hat. er stretiet es auch ab, lediglich gegen die schwester hat er etwas zugegeben.

ihr redet hir nicht von fakten darum reden wir aneinander vorbei.

Das war ja die letzte Nachricht der Lippenleser aus Brasilien und England, der offizielle Bericht hat den Wortlaut noch nicht rekonstruiert.

In einigen Wochen/Monaten/Jahren werden wir aufhören aneinander vorbeizureden, dann stehts nämlich klar :)

Nerazar schrieb:
Das war ja die letzte Nachricht der Lippenleser aus Brasilien und England, der offizielle Bericht hat den Wortlaut noch nicht rekonstruiert.

In einigen Wochen/Monaten/Jahren werden wir aufhören aneinander vorbeizureden, dann stehts nämlich klar :)

sobald es klar steht das er das gesagt haben soll, können wir gerne einen neuen anlauf nehmen. aber solange er es abstreitet und zidane es nicht sagt dass er das wirklich gesagt hat, bleibt es nur etwas das lippenleser gesagt haben. also nichts offizielles und solange es nicht offiziell ist, ist es kein fakt und darum lohnt es gar nicht darüber zu diskutieren da die meisten immer nur von dieser beleidung ausgehen die aber nicht fakt ist.

Das mit dem Endspiel wiederholen ist so sinnlos IMO.
Die sollen den Materazzi halt auch mal für n paar Monate sperren weil es offensichtlich ist das er Zidane beleidigt hat und gut isses.

quirl schrieb:
Das mit dem Endspiel wiederholen ist so sinnlos IMO.
Die sollen den Materazzi halt auch mal für n paar Monate sperren weil es offensichtlich ist das er Zidane beleidigt hat und gut isses.

NEIN, imo sollen sie materazzi vierteilen und seinen kopf
an der london bridge aufknöpfen :lol: :P

-Italien hat trotz Materazzi fair gewonnen
-Endspiel zu wiederholen wäre total sinnlos und auch Frankreich wäre mit einem eventuellen Sieg nicht glücklich
-Man sollte nur Materazzi bestrafen

Leon schrieb:
-Italien hat trotz Materazzi fair gewonnen
-Endspiel zu wiederholen wäre total sinnlos und auch Frankreich wäre mit einem eventuellen Sieg nicht glücklich
-Man sollte nur Materazzi bestrafen

1.Darüber könnte man sich jetzt streiten ;)

2.Sinnlos wäre es, aber ich glaube dass Frankreich sehr glücklich wäre in einem Rematch den Titel zu holen :P

3.Das liegt nicht in unserer Macht, das zu entscheiden. Es liegt allein an der FIFA (Juhuu, wo könnte eine solche Brisanz besser aufgehofen sein? :rolleyes: )

Wednesday schrieb:
die wiederholung des endspiels wäre echt schwachsinn,die sollen einfach materazzi bestrafen und gut ist :rolleyes:

ja sie sollen in halt ne weile sperren aber einige müssen es ja jetzt übertreiben da italien da deutschland mit 2:0 raus geworfen hat. ob sie einen zidane so in schutz nehmen würden wenn er es gegen einen deutschen spieler gemacht hätte ?

Wegen beleidigungen einen Spieler zu sperren ist absolut schwachsinnig.
Da könnte man fast jeden spieler auf die Bank stellen. Jetzt Unterschiede zu machen wie einer beleidigt ist auch schwachsinnig, weil jeder auf beleidigungen anders reagiert.

Das einzige was sinn macht ist das, was sie gemacht haben. Zidane die rote zu geben. Sorry aber so ist es.

Da stimme ich dir zu. Die Beleidigung von Materazzi war nicht die feine englische Art,aber Zidane muss sich trotzdem beherschen. Dafür ist er ja auch Profi, vorallem im letzten Spiel, im WM Finale. Zidane hat einfach überreagiert.Wenn ich jedesmal eine auf die Fresse kriegen würde, wenn ich meinen Gegnspieler dumm anmache wäre ich heute auch nurnoch eine knetbare Masse.

Zurück
Top Bottom