- Seit
- 15 Jan 2004
Seid gestern überschlagen sich die Ereignisse. Es war zwar schon länger bekannt dass immer mehr firmen Nintendo´s GCN nicht mehr unterstützen werden. Z.B EA die ein wichtiges spiel wie Das Fußball spiel zur Europa Meisterschaft nicht für den GCN Drausbringen. Oder spiele wie Burnout 3 und Timesplitters 3 werden ebenfalls für den GCN nicht erscheinen. Aber heute gab es einen flaher zur E3 wo einige spiele gezeigt würden die wahrscheinlich eben doch für den GCN erscheinen. Aber dieser ist wahrscheinlich ein Fake. Jetzt springen auch noch wichtige Firmen von Nintendo ab. Wie Factor 5 und SK. Diese spiele sind eigentlich sehr wichtig für Nintendo Star Wars Rouge Leader war einer der wichtigsten spiele als der GCN erscheinen ist. Nun stehlt sich für mich die frage an was liegt es da so viele Firmen abspringen? Liegt es an der Falschen Firmen Politik? Oder glauben sie einfach dass sie keine Zukunft bei nintendo haben? Oder springen sie einfach vorzeitig von dem singenden schief ab? Nun stehlt sich für mich die frage ist das alles wahr. Oder ist mehr dahinter hat Nintendo vielleicht etwas vor? Sind das nur PR Gags? Gibt es eine art Verschwörung gegen Nintendo? Und wenn ja wer steckt dahinter? Es ist schon traurig mit anzusehen was derzeit da so vor sich geht. Es scheint wirklich so das es immer mehr berg ab mit Nintendo geht. In der näheren Zukunft wird Nintendo auch für den GBA eine starke Konkurrenz haben. Mit der PSP die wahrscheinlich ein großer erfolg werden wird. Und Nintendo einige Marktanteile wegnehmen wird. Es schaut wirklich schlimm für Nintendo aus. Ich hoffe mal das Nintendo vielleicht schon eine alternative zu den Firmen gefunden hat, und das dieser wegfahl dieser firmen damit nicht so schlimm für Nintendo sein wird.
Aber trotzdem brechen mir solche News das Herz.
:cry2:
Aber trotzdem brechen mir solche News das Herz.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)