Ist Naughty Dog Tot?

Das ist überhaupt nicht Standard. Die Switch und noch mehr die bessere Switch Lite ist auch bei grafisch anspruchsvollen Spielen flüsterleise.


Da kann man lange suchen, man wird ihn nie finden.

Da @mermaidman laut einer ihm nahestehenden Person „fett“ ist, hockt er sich einfach drauf oder läßt es ungewollt in einer Fettspalte verschwinden. So ist die Switch Lite flüsterleise und niemand findet sie oder erkennt das Problem. Deswegen hat er auch mehrere Lite :niatee:
 
Es ist Standard. Bei grafisch anspruchsvollen Spielen dreht der Lüfter hoch und es wird laut. War bei mir so und wird bei Dir nicht anders sein. Läuft das Gerät am Limit, hört man den Lüfter. Das kann doch wirklich nicht leugnen.

Wenn selbst Sony zugibt, dass ihre Konsolen unerträglich laut werden, werden das doch wohl auch ihre Fanboys können? :fp:


:pcat: :nyanwins:
 
wie oft haben sich die Last of us Remaster Spiele verkauft? Gibt es Verkaufszahlen? Hoffentlich gut genug damit ND ein weiteres AAA game macht.

ich will ein Uncharted 4 remaster :)
 
Totgeglaubte leben länger.
Wenn sie schlussendlich was zeigen wird es eh Referenz

:banderas:
Wie? Sony möchte viel Geld sparen. ND darf wahrscheinlich nur die Tlou 2 Engine benutzen. Dabei kommt dann sowas raus wie Quantum Break zu Control. Und die ganzen Mitarbeiter die gefeuert wurden, ka ob ND da wirklich abliefern kann wie gewohnt.
 
Wie? Sony möchte viel Geld sparen. ND darf wahrscheinlich nur die Tlou 2 Engine benutzen. Dabei kommt dann sowas raus wie Quantum Break zu Control. Und die ganzen Mitarbeiter die gefeuert wurden, ka ob ND da wirklich abliefern kann wie gewohnt.
Alles Mutmaßungen- genau wie von mir.
In der Regel liefert ND- wir werden es früh genug erfahren ;)
 
Zurück
Top Bottom