Ist Naughty Dog Tot?

Dann haste die hÀlfte nicht verstanden
Weshalb die HĂ€lfte? Du gibst als zu, dass 50% des Spiels MĂŒll ist. Das sehe ich auch so. Hab nach dem bescheuerten Gitarren Spiel / Simulation das Spiel auf Seite gelegt und es irgendwann mit der PS5 verhökert.
So einen aufgesetzten Mist habe ich selten erlebt. Das ganze Spiel, bzw fast alle Sony Spiele sind in letzter Zeit so. Man will es möglichst woke sein, ist aber einfach nur abgefuckt. Der Hauptcharakter muss möglichst alle Klischees bedienen und ist homosexuell, tÀtowiert, fettleibig...es ist schon fast wie bei Disney.
 
Weshalb die HĂ€lfte? Du gibst als zu, dass 50% des Spiels MĂŒll ist. Das sehe ich auch so. Hab nach dem bescheuerten Gitarren Spiel / Simulation das Spiel auf Seite gelegt und es irgendwann mit der PS5 verhökert.
So einen aufgesetzten Mist habe ich selten erlebt. Das ganze Spiel, bzw fast alle Sony Spiele sind in letzter Zeit so. Man will es möglichst woke sein, ist aber einfach nur abgefuckt. Der Hauptcharakter muss möglichst alle Klischees bedienen und ist homosexuell, tÀtowiert, fettleibig...es ist schon fast wie bei Disney.
Mir egal wie du mein Text aufgefasst hast.
Und mir egal wie du das Spiel hatet tust 👍
 
Aber selbst keine Argumente bringen, und in einer Nintendo'schen feuchten Traumwelt leben. Hauptsache haten.
Genau mein Humor.

Klar hat man als Hardcore Gamer eine Switch. FĂŒr Sony Titel benutze ich meinen PC. Zur Zeit zocke ich auf nem Mini ITX mit einer 4070 Ti Super. Das Teil fĂ€hrt selbst mit der kommenden PS5 pro Schlitten und wird vermutlich auch noch eine PS6 in der Pfeife rauchen; mal abgesehen davon, dass das GerĂ€t im Gegensatz zum Sony Ramsch absolut leise ist.
 
ZurĂŒck
Top Bottom