Wie viele Ports gab's auf Switchhaben doch mit TloU1 und 2 immerhin zwei Ports auf die Ps5 gebracht, besser als nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Ports gab's auf Switchhaben doch mit TloU1 und 2 immerhin zwei Ports auf die Ps5 gebracht, besser als nichts
Weshalb die HĂ€lfte? Du gibst als zu, dass 50% des Spiels MĂŒll ist. Das sehe ich auch so. Hab nach dem bescheuerten Gitarren Spiel / Simulation das Spiel auf Seite gelegt und es irgendwann mit der PS5 verhökert.Dann haste die hĂ€lfte nicht verstanden
Ich kann mittlerweile Threads mit telepathischer Fernwirkung erstellen. #likeaboss
Nichts ist peinlicher als solche Threads von 30+ erwachsenen MĂ€nnern.
Du hast Playstation PC irgendwie falsch geschrieben2x PS5 Spiele.
Mir egal wie du mein Text aufgefasst hast.Weshalb die HĂ€lfte? Du gibst als zu, dass 50% des Spiels MĂŒll ist. Das sehe ich auch so. Hab nach dem bescheuerten Gitarren Spiel / Simulation das Spiel auf Seite gelegt und es irgendwann mit der PS5 verhökert.
So einen aufgesetzten Mist habe ich selten erlebt. Das ganze Spiel, bzw fast alle Sony Spiele sind in letzter Zeit so. Man will es möglichst woke sein, ist aber einfach nur abgefuckt. Der Hauptcharakter muss möglichst alle Klischees bedienen und ist homosexuell, tÀtowiert, fettleibig...es ist schon fast wie bei Disney.
Deine Argumente sind wie immer 1a. Du bist Sony.Mir egal wie du mein Text aufgefasst hast.
Und mir egal wie du das Spiel hatet tust
Das waren keine Argumente.Deine Argumente sind wie immer 1a. Du bist Sony.
Deine Argumente sind wie immer 1a. Du bist Sony.
Was meinst DuHört auf! Lasst doch bitte die Toten in Frieden ruhen
Aber selbst keine Argumente bringen, und in einer Nintendo'schen feuchten Traumwelt leben. Hauptsache haten.
Genau mein Humor.
10 Jahre lang dieselben zwei Spiele portierenhaben doch mit TloU1 und 2 immerhin zwei Ports auf die Ps5 gebracht, besser als nichts
Wieviel Last of Us Spiele gab es? 7? Wieviel unterschiedliche Titel waren das? 2?10 Jahre lang dieselben zwei Spiele portieren
Ja, das war der Hauptgrund. Es hat die IP langfristig ruiniert, weshalb man auch ganz schnell mit nen zweiten Remaster fĂŒr das Originalspiel und in Rekordzeit ein PS5-Remaster von Part 2 rausgehaut hat, um die Kosten zu decken.Seit TLOU 2 sind sie definitiv tot.
Ne Ne, die genannten Studios liefern Games ab.Ich ahne âIst Retro Studios totâ und âIst Bethesda tot?â Threads in KĂŒrze.