Ist Naughty Dog Tot?

@crxeg2

Man soll mit Spielzeug gut umgehen und stets pflegen. Für gewöhnlich hört man die PS5 quasi garnicht, es sei denn, man vergewaltigt sie.
Oder hast du dir versehentlich eine PS4 geholt?

Sorry, aber meine PS5 war einfach unerträglich laut. Zugegeben nicht so laut wie meine PS4 Pro, aber trotzdem einfach zu laut und das ab dem ersten Tag. Hab da wirklich keinen Bock mehr drauf. Ihr könnt euch das ja gerne schönreden, aber es gibt keine leise PS5.
 
Sorry, aber meine PS5 war einfach unerträglich laut. Zugegeben nicht so laut wie meine PS4 Pro, aber trotzdem einfach zu laut und das ab dem ersten Tag. Hab da wirklich keinen Bock mehr drauf. Ihr könnt euch das ja gerne schönreden, aber es gibt keine leise PS5.
Und der hater der alles leugnet 🤣
 
Ja, das war der Hauptgrund. Es hat die IP langfristig ruiniert, weshalb man auch ganz schnell mit nen zweiten Remaster für das Originalspiel und in Rekordzeit ein PS5-Remaster von Part 2 rausgehaut hat, um die Kosten zu decken.
Laut Jason Schreier entstand The Last of Us Part 1 als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bis das nächste Spiel in die Vollproduktion geht: „Sie hatten einen Haufen Leute, die Arbeit brauchten. Und so war es eine elegante Lösung, zu sagen: ‚Lasst uns ihnen das TLOU-Remake geben, sie an die Arbeit auf der PS5 gewöhnen, und lasst uns das machen.‘ Es ist etwas, mit dem sich die Leute für das nächste Jahr oder so beschäftigen können, während die anderen Dinge in der Vorproduktion sind“

Sorry, aber meine PS5 war einfach unerträglich laut. Zugegeben nicht so laut wie meine PS4 Pro, aber trotzdem einfach zu laut und das ab dem ersten Tag. Hab da wirklich keinen Bock mehr drauf. Ihr könnt euch das ja gerne schönreden, aber es gibt keine leise PS5.
Klingt nach ziemlichen pech. Meine ist flüsterleise. Gott sei dank, nach der PS4 Pro.
 
Sorry, aber meine PS5 war einfach unerträglich laut. Zugegeben nicht so laut wie meine PS4 Pro, aber trotzdem einfach zu laut und das ab dem ersten Tag. Hab da wirklich keinen Bock mehr drauf. Ihr könnt euch das ja gerne schönreden, aber es gibt keine leise PS5.

Schreib doch kein BS. Dann gehören meine PS5, die all meiner Freunde, meines Bruders und ganz CW(außer dir) zur absoluten Ausnahme? Ja klar.
Oder hast du ein X-Mutagen und bist Ear-Man, mit der Fähigkeit, Flöhe beim Pimpern zuzuhören?
 
Eine PS5 ist nicht leise. Hört doch auf, euch selbst anzulügen. Wie soll das auch bei dem begrenzten Budget funktionieren? Physik lässt sich nicht bescheißen. CPU mit integrierter GPU auf so kleiner Fläche... Meine war laut und die mindestens zehn anderen Geräte, die ich bisher in Aktion erleben konnte, waren es auch.
 
Eine PS5 ist nicht leise. Hört doch auf, euch selbst anzulügen. Wie soll das auch bei dem begrenzten Budget funktionieren? Physik lässt sich nicht bescheißen. CPU mit integrierter GPU auf so kleiner Fläche... Meine war laut und die mindestens zehn anderen Geräte, die ich bisher in Aktion erleben konnte, waren es auch.


Tja, dann hast du wohl keine Ahnung, aber Sony wird das sicher nicht schaden :lol:
 
Eine PS5 ist nicht leise. Hört doch auf, euch selbst anzulügen. Wie soll das auch bei dem begrenzten Budget funktionieren? Physik lässt sich nicht bescheißen. CPU mit integrierter GPU auf so kleiner Fläche... Meine war laut und die mindestens zehn anderen Geräte, die ich bisher in Aktion erleben konnte, waren es auch.
Ich muss mich nicht selbst belügen. Kann offen zugeben das meine PS4 Pro wie eine Flugzeugturbine klang und ich bei einigen Spielen dachte, die hebt gleich ab. Meine PS5 ist zum Glück flüsterleise. Außer das kurze starten des Laufwerks bei Disk Spielen, höre ich sie nicht. Sagt auch der Eurogamer Test

Das hier ist ein durchaus leises Gerät und ich gebe zu, diese Entwarnung geben zu können, erleichtert mich ungemein.
 
Meine PS5 ist auch flüsterleise.
Bemerkenswert ist, dass die Sony- Hater laute PS5 erwischt haben….so ein Zufall aber auch :lol2:

ND wird dat Fury schon noch reiten :lol2:
 
Eine PS5 ist nicht leise. Hört doch auf, euch selbst anzulügen. Wie soll das auch bei dem begrenzten Budget funktionieren? Physik lässt sich nicht bescheißen. CPU mit integrierter GPU auf so kleiner Fläche... Meine war laut und die mindestens zehn anderen Geräte, die ich bisher in Aktion erleben konnte, waren es auch.
60 Millionen PS5 Konsolen sind nach deiner Logik laut.
Find deine Argumentation ziemlich dünn.Deine war laut,und deshalb müssen alle laut sein.Einfach nur :fp:
 
60 Millionen PS5 Konsolen sind nach deiner Logik laut.
Find deine Argumentation ziemlich dünn.Deine war laut,und deshalb müssen alle laut sein.Einfach nur :fp:

Auch nochmal extra für Dich. Das sagt dein geliebtes Sony, zu dem Ärgernis. Spielt man mit der PS5 aktuelle Spiele, dreht der billo Fan hoch und wird laut.
 

Auch nochmal extra für Dich. Das sagt dein geliebtes Sony, zu dem Ärgernis. Spielt man mit der PS5 aktuelle Spiele, dreht der billo Fan hoch und wird laut.
Das ist eine Seite für Problembehebungen...das heißt nicht, dass es Standard ist :fp:. Hier verbreiten mal wieder die üblichen Verdächtigen geistigen Dünnschiss und feiern sich noch gegenseitig dafür. Ich weiß es ist War-Bereich, aber diese gabzen Themen und Diskussionen hier sind in letzter Zeit ein absoluter Witz. Aber anscheinend kann man hier ja jeden Mist eröffnen und jeden Bullshit diskutieren...
 

Auch nochmal extra für Dich. Das sagt dein geliebtes Sony, zu dem Ärgernis. Spielt man mit der PS5 aktuelle Spiele, dreht der billo Fan hoch und wird laut.
Ja und ?Das muss halt nicht.Ist halt ne Richtlinie.
Wenn der Lüfter am Anfang kurz aufheult und die restlichen Stunden ist Ruhe,wie es da steht.nervt dich das trotzdem tierisch ab.Wieso auch immer
 
Das ist eine Seite für Problembehebungen...das heißt nicht, dass es Standard ist :fp:. Hier verbreiten mal wieder die üblichen Verdächtigen geistigen Dünnschiss und feiern sich noch gegenseitig dafür. Ich weiß es ist War-Bereich, aber diese gabzen Themen und Diskussionen hier sind in letzter Zeit ein absoluter Witz. Aber anscheinend kann man hier ja jeden Mist eröffnen und jeden Bullshit diskutieren...

Es ist Standard. Bei grafisch anspruchsvollen Spielen dreht der Lüfter hoch und es wird laut. War bei mir so und wird bei Dir nicht anders sein. Läuft das Gerät am Limit, hört man den Lüfter. Das kann doch wirklich nicht leugnen.
 
Zurück
Top Bottom