• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist Naughty Dog Tot?

Sony ist eben zu einer reinen Movie/TV Show Firma verkommen, insofern hat man das Studio ND quasi getötet aber dafür wird man jetzt mehr mit Netflix und Co. arbeiten um so noch ein paar Dollars aus dem kaputten Studio zu quetschen, das seit über 4 Jahren kein neues Spiel* mehr herausgebracht hat und 3+ Jahre an einem Multiplayer ihres letzten Spieles verschwendet hat, der letztlich eingestampft werden musste :lol:

*remaster und ein remaster vom remaster zählen nicht als neu, zeigt eher wie kaputt das Studio ist.

Ernsthaft, ich wüsste wirklich zu gerne, wie viele Dollahs Naughty Dog mit dem eingestampften Phantommodus verjubelt hat. :lol: :pcat: :nyanwins:

Also ich hab schon länger nichts mehr von denen gehört, vermutlich sind sie es :moin:

Ich habe gehört deren nächstes Projekt soll Sci-Fi sein, aber abgesehen von diesem Gerücht und "wir machen was", habe ich von Naughty Dog auch schon länger nichts mehr gehört. Außer absolut schamloser Selbstbeweihräucherung, um in den Schlagzeilen zu bleiben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich habe gehört deren nächstes Projekt soll Sci-Fi sein, aber abgesehen von diesem Gerücht und "wir machen was", habe ich von Naughty Dog auch schon länger nichts mehr gehört.
Ein Schicksal, das allen Sonystudios letztendlich blüht :moin: Am Ende droht was mit Psygnosis, dem Japan Studio und vielen anderen passiert ist: Die Schließung, wollen wir hoffen, dass Sony selbst bald schließt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bizarr wie einige sich wünschen und freuen, wenn 110.000 Menschen arbeitslos werden.
Das haben wir schon einmal durchgekaut, die finden schon wieder was, vor allem jetzt wo der Donald das Fracking wieder startet, wirds genügend offene Arbeitsstellen in den USA geben(die ganzen Studios sind ja schon lange nicht mehr in Japan, Sony hat ihr Heimatland verraten) und mit etwas Glück kauft MS einfach Sony auf und zieht es aus dem Dreck :goodwork:

• Lob
Das haben wir schon einmal durchgekaut, die finden schon wieder was, vor allem jetzt wo der Donald das Fracking wieder startet, wirds genügend offene Arbeitsstellen geben und mit etwas Glück kauft MS einfach Sony auf und zieht es aus dem Dreck :goodwork:
Klar, alle sind wie noch nie am einsparen, verkleinern, entlassen, schließen,weshalb überall gesucht wird :coolface:

Das haben wir schon einmal durchgekaut, die finden schon wieder was, vor allem jetzt wo der Donald das Fracking wieder startet, wirds genügend offene Arbeitsstellen in den USA geben(die ganzen Studios sind ja schon lange nicht mehr in Japan, Sony hat ihr Heimatland verraten) und mit etwas Glück kauft MS einfach Sony auf und zieht es aus dem Dreck :goodwork:

Microsoft könnte Sony locker kaufen. Das Geld haben sie und die Leute bei Sony brauchen es. :tinglewine:

Ich halte das für realistisch, aber vielleicht bist du auch nur ein Fanboy, welcher die Wahrheit nicht erkennen mag? :fboy: ;)
Ich behaupte nicht unrealistische Dinge und muss nicht ständig andere Plattformen/Hersteller haten, wünsche mir auch nicht das die Pleite gehen, verschwinden oder übernommen werden.

Ich behaupte nicht unrealistische Dinge und muss nicht ständig andere Plattformen/Hersteller haten, wünsche mir auch nicht das die Pleite gehen, verschwinden oder übernommen werden.

Das tut niemand, glaube mir. Aber der War ist dazu da, um ein wenig zu sticheln. Ich dachte das hättest du nach 3 Jahren Consolewars schon begriffen. ;)

Wie @Avi schon erwähnt, ist hier im WAR sticheln angesagt, fernab jeder Realität.
Niemand wünscht in Wirklichkeit irgendwem die Pleite. Das wäre ja peinlich.

• Lob
Zurück
Top Bottom