ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Im PSN Store steht es bei 4,46 von 5,0 bei 19k Bewertungennein 5.8 user wertung. Wichtig ist was die Leute sagen und nicht gekaufte Tester
Schlechtes Spiel das ND zerstört hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im PSN Store steht es bei 4,46 von 5,0 bei 19k Bewertungennein 5.8 user wertung. Wichtig ist was die Leute sagen und nicht gekaufte Tester
Im PSN Store steht es bei 4,46 von 5,0 bei 19k Bewertungen
oh shit, wie wenig Bewertungen sind das? Da hätte ich aber mehr erwartet.
109 Bewertungenoh shit, wie wenig Bewertungen sind das? Da hätte ich aber mehr erwartet.
Dein Bash Tag ?nein 5.8 user wertung. Wichtig ist was die Leute sagen und nicht gekaufte Tester
Ich finde den whataboutism der Sonies immer wieder zum Brüllen. Vor allem wenn man jetzt nur noch Spiele bashen kann, die noch in der Alpha sind und eigentlich gar keine Bewertungen abbekommen sollten109 Bewertungen
Star Citizen Reviews
You wake up... The hum of the fusion drive reverberates through the ship's hull. It reminds you that you should probably replace it soon. A quick check on the MobiGlas says there's an Aegis showroom on the planet you're heading to. Couldn't hurt to see what they got, right? With the Credits you...www.metacritic.com
Ich finde den whataboutism der Sonies immer wieder zum Brüllen. Vor allem wenn man jetzt nur noch Spiele bashen kann, die noch in der Alpha sind und eigentlich gar keine Bewertungen abbekommen sollten
Kann die Moderation diesen Käse nicht einmal unterbinden
Blödsinn, die letzten Sony Spiele erschienen nicht für PS4
ND muss wohl auch an die PS4 denken. Da die meisten PlayStation Spieler auf PS4 (pro) unterwegs sind.
Die neue IP kommt mit Sicherheit noch in dieser Gen.Tot nicht, aber es ist möglich das die kein neues Spiel in dieser Gen abliefern und somit wären die auf der PS5 tot.
Natürlich nicht. TLoU2 hat die Firma zurückgeworfen. In den ersten zwei Jahren kam das Geld schleppend und es ging erst bergauf, nachdem man das Game verramscht hat a'la 10€ FFXIII von SquareEnix, was zwar Geld reinbrachte, aber doch deutlich weniger. Zugleich wurden sowohl das Originalspiel und Part II remaked.
Erst durch die TV-Serie sind die Zahlen wieder gestiegen. Jetzt haben sie wieder Geld, aber der Schaden, den TLoU2 gemacht hat, war halt ausschlagsgebend.
Gibt es denn mal was neues, oder beschränkt man sich weiter auf Remaster und gecancelte Titel?
Sony ist eben zu einer reinen Movie/TV Show Firma verkommen, insofern hat man das Studio ND quasi getötet aber dafür wird man jetzt mehr mit Netflix und Co. arbeiten um so noch ein paar Dollars aus dem kaputten Studio zu quetschen, das seit über 4 Jahren kein neues Spiel* mehr herausgebracht hat und 3+ Jahre an einem Multiplayer ihres letzten Spieles verschwendet hat, der letztlich eingestampft werden mussteVielleicht wollen sie ja davon ablenken, dass Naughty Dog tot ist, also vom eigentlichen Kernthema des Threads.