Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
wenn man sucht, dann gibt es davon bestimmt auch ein Video im Internet![]()
Es beginnt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man sucht, dann gibt es davon bestimmt auch ein Video im Internet![]()
Damals musste man sich noch anstrengen und was leisten beim zocken. Heutzutage könnte eine Katze die typischen Sony cinematic games zocken.... mit ihrem Hinterteil.![]()
Oder zwei Steine, wie bei den Nintendo Games![]()
Im Gegensatz zu Sony Games kannst du die Nin- Games aber nicht mit einem Stein beenden.![]()
Im Gegensatz zu Sony Games kannst du die Nin- Games aber nicht mit einem Stein beenden.![]()
Ja eh, man braucht 2 Steine !
Avi, pass doch ein bischen mehr auf bitte !![]()
Ich kaufe ne Katze, und möchte lösen.![]()
Die hochgepriesene State of Play ist durch und man hat von Naughty Dog mal wieder nichts gehört. Mit *viel* Glück gibt es 2026 etwas von denen, was dann 6 Jahre Funkstille waren abzüglich der George Lucas Director Cuts mit 20 Sekunden zuvor niemals gesehenem Material ausklammert.![]()
![]()
![]()
2026 klingt realistisch. Bis dahin heißt es für Fans:
![]()
Nein,![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Wiederholen wir die Eingangsfrage des Threads: ist Naughty Dog tot?![]()
![]()
![]()
![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Wiederholen wir die Eingangsfrage des Threads: ist Naughty Dog tot?![]()
![]()
![]()
Wenn sich die Spiele weiterhin so gut wie Uncharted 4 oder The Last of Us 1+2 verkaufen, braucht man noch lange nicht Multi zu gehen.Wenn sie nicht multi gehen, und auch für andere Systeme Games entwickeln, sind die mausetot. PlayStation steht für Friedhof.![]()
glaube auch ohne Exklusiv Spiele würde sich die Playstation sehr gut verkaufen. Massenmarkt interessieren exklusiv spiele nicht. Playstation zu starke Marke und würde niemals absaufen wie Xbox.Wenn sich die Spiele weiterhin so gut wie Uncharted 4 oder The Last of Us 1+2 verkaufen, braucht man noch lange nicht Multi zu gehen.
Auf der PlayStation wird eh nur Fifa und Fortnite gespieltglaube auch ohne Exklusiv Spiele würde sich die Playstation sehr gut verkaufen. Massenmarkt interessieren exklusiv spiele nicht. Playstation zu starke Marke und würde niemals absaufen wie Xbox.
doch ich. Hab PS4 Pro wegen exklusiven Games geholt. Aber ich gehöre zu minderheit. Die mehrheit spielt Fifa, Gta...Auf der PlayStation wird eh nur Fifa und Fortnite gespieltAls ob die sich irgendjemand für Exklusivspiele holt
![]()
Wie oft hat sich God of War Ragnarök verkauft ?Auf der PlayStation wird eh nur Fifa und Fortnite gespieltAls ob die sich irgendjemand für Exklusivspiele holt
![]()
Ich kenen viele die das machen. Also stimmt deien Aussage nichtAuf der PlayStation wird eh nur Fifa und Fortnite gespieltAls ob die sich irgendjemand für Exklusivspiele holt
![]()
Doch. Die mehrheit spielt Fifa ..... gibt natürlich auch viele die wegen Exklusiv spielen kaufen aber ist die Minderheit. Sieht man auch sehr gut an den Charts was gespielt wird, VKZ und umgebung. Meine Bekanntenkreis spiele alle Fifa, Fortnite, Gta, RDR2...exklusivspiele interessieren nicht wirklich. Playstation kommt auch mit 75 Millionen verkäufen auch ohne weltbewegende Exklusiv spiele aus wie man sieht.Ich kenen viele die das machen. Also stimmt deien Aussage nicht![]()
Das war nicht die Aussage von ihm. Er sagte "niemand".Doch. Die mehrheit spielt Fifa ..... gibt natürlich auch viele die wegen Exklusiv spielen kaufen aber ist die Minderheit. Sieht man auch sehr gut an den Charts was gespielt wird, VKZ und umgebung. Meine Bekanntenkreis spiele alle Fifa, Fortnite, Gta, RDR2...exklusivspiele interessieren nicht wirklich. Playstation kommt auch mit 75 Millionen verkäufen auch ohne weltbewegende Exklusiv spiele aus wie man sieht.
er übertreibt natürlich.Das war nicht die Aussage von ihm. Er sagte "niemand".