Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So da ja alle auf gerüchte stehen, hier der neuste Streich^^

Rockstar goes Sony exclusive after GTAIV - Rumor

According to the latest Cheat Code Central Podcast they mention that Rockstar has gone Sony Exclusive, and that their upcoming titles other than the ones already in production, will be some sort of a PS3 exclusive.

They start talking about it at around around 50:00 minute into the
podcast.

Titles known to be in development for the PS3 include

-New Rockstar PS3 franchise
-L.A. Noire
-Red Dead Revolver 2?
http://www.n4g.com/industrynews/News-57037.aspx

have fun:lol::lol:

LOL, Tage der Rumors gerade, oder wie? Der ist ja mal geil! :lol:

R* war doch eh pissed wegen der winzigen DVD. ;)

Eigentlich ist N4G einfach nur blöd, und das Gerücht ist schon widerlegt...

Feine sache, wird gleich bestimmt wieder lustig hier. Muss gleich mal Bier holen gehen :-)
@topic: Glaub kaum, dass Rockstar auf die Kohle verzichten will, die sie auf der 360 machen können, aber wer weiß was da noch alles kommt. Ich glaub solche news erst wenn sie von Rockstar selbst kommen.

Mal abgesehen davon das ich das Gerücht bescheuert finde, müsste Sony schon einen ganzen Batzen Geld bezahlt haben, damit dem so wäre, aber sie zahlen ja nach eigener Aussage nicht für Exklusivität (wers glaubt).
Auf der 360 lässt sich Software astrein verkaufen, sehr viel besser als auf der PS3, warum sollten sie auf die vielen Millionen verzichten? Aus lauter Liebe zu Sony?

Ach ja und Darji, bitte mach doch nicht für jedes PS3 Pro Gerücht einen eigenen Thread auf bzw. mach doch einen generellen PS3 Pro Gerücht Thread auf, wo du dann alle Gerüchte zusammen tragen kannst.

wenn andere das dürfen, darf ich das auch. Wer schreibt eigentlich den news leuten? Würde bestimmt lustig werden und zum heutigen tag würde es auch passen
und wenn andere vom dach springen springste dann auch

wenn man sich als entwickler die 360 verkäufe mal anschaut würd ich auch das weite suchen

ich meine,selbst die psp(eine tote console wie die Ns ja immer sagen!) verkauft sich monatlich doppelt so oft wie die 360 ;\

nach 2 jahren 10 mio.....

wenn man sich als entwickler die 360 verkäufe mal anschaut würd ich auch das weite suchen

ich meine,selbst die psp(eine tote console wie die Ns ja immer sagen!) verkauft sich monatlich doppelt so oft wie die 360 ;\

Genau! Da lob ich mir doch die PS3 die sich in den Vkz jeden Monat selbst toppt, und das obwohl es keiner mehr für möglich gehalten hätte, aber Sony schafft's immer wieder.

...außerdem zählen Softwareverkäufe und nicht Hardwareverkäufe

wird jetzt für jedes kleine gerücht nen thread erstellt?

naja,kanns mir nicht vorstellen,dass rockstar diesen weg geht.wäre nicht ganz risikofrei

Die Entwickler jucken die Softwareverkaufszahlen...und da owned die 360 was 3rd Party Zahlen angeht Ps3 und Wii deutlich. Wobei Wii noch halbwegs relevant ist da anderes Publikum und DEUTLICH niedrigere Entwicklungskosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom