ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ihr solltet vielleicht aufhören, dass neueste zeitexklusive Game der PS-onlys schlecht zu machen. Die sind doch seit Switch 2-Launch schon salty genug. So salty, dass sie ihr Geschwafel noch lauter herausbrüllen, jetzt wo im Forum Stille herrscht, weil die Mehrheit Mario Kart World zockt und auf DK Bananza hinfiebert.

Derzeit scheint es so, als würde Sony von seiner Core-Fangemeinde abgestraft:

Ob irgendwann auch die blauen Mainstream-Cowadoodies nachziehen, die hier im WAR rund um die Uhr posten? :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Finde die PS5 Pro unfassbar gut. Man sieht immer erst wie gut etwas ist, wenn man ne zeitlang mit dem schlechten in dem Fall mit der Switch 2 gespielt hat. Alter Schweder wie geil alles auf der PS5 Pro aussieht. Warum sollte man die also abstrafen?

Finde die PS5 Pro unfassbar gut. Man sieht immer erst wie gut etwas ist, wenn man ne zeitlang mit dem schlechten in dem Fall mit der Switch 2 gespielt hat. Alter Schweder wie geil alles auf der PS5 Pro aussieht. Warum sollte man die also abstrafen?

Oh, da fällt mir so einiges ein. :brit:

Naja er schreibt zwar viel Kaese :coolface:
Aber das Spiele auf der PS5 Pro oder auch der PS5 besser aussehen als auf der Switch2 kann man jetzt wirklich nicht bestreiten....

Naja er schreibt zwar viel Kaese :coolface:
Aber das Spiele auf der PS5 Pro oder auch der PS5 besser aussehen als auf der Switch2 kann man jetzt wirklich nicht bestreiten....

Wo besser aussehen ?
Wenn ich im Bus bin sehe ich mit ner PS5 erstmal gar nichts.

Ansonsten kommt es auf die Spiele und den Entwickler an.
So komplett kann man das gar nicht sein.
Plus dass es so viele exklusive am Ende geben wird die es niemals auf ner PS5 schaffen werden 🤷🏿‍♂️

Wo besser aussehen ?
Wenn ich im Bus bin sehe ich mit ner PS5 erstmal gar nichts.

Ansonsten kommt es auf die Spiele und den Entwickler an.
So komplett kann man das gar nicht sein.
Plus dass es so viele exklusive am Ende geben wird die es niemals auf ner PS5 schaffen werden 🤷🏿‍♂️
Naja klar im Bus, sehen sie Switch 2 Spiele besser aus, es sei denn man hat ne Portal dabei 😉
Das eine PS5 Pro und auch die PS5 der Switch was Leistung anbelangt überlegen ist, kann man ja nicht weg diskutieren.
Und was Spiele anbelangt. Ist es halt schwierig. Bei Sony geht es dann eher ins realistische und authentische, während Nintendo Spiele eher einen "eigenen Look" haben und was Details anbelangt eher spartanisch wirken.
Vergleiche mal ein BOTW oder TOTK grafisch mit RDR2 oder Last of US 2 oder HFW.
Da liegen schon Welten dazwischen. Ist aber auf Grund des sehr unterschiedlichen Stils schwer vergleichbar.

Was die Anzahl an Nintendo eigenen exklusiv Spiele anbelangt magst du vielleicht Recht haben. Wobei wenn ich die Switch 1/ Wii U Exklusivspiele nehme, so ultra viele, reine Nintendo Titel gab es da für mich nicht.

Dass du deinen Scheiß 💩 echt glaubst 🤣

Er ist seit längerer Zeit mein erster User (und einziger) auf der Ignore. Völlig egal was er geschrieben hat, ihm ist sterbenslangweilig.

Und man muss wohl nicht verstehen, warum jemand immer noch da ist, obwohl er grundsätzlich nach Sperren einen neuen Account anlegt und weiter macht.

Er ist seit längerer Zeit mein erster User (und einziger) auf der Ignore. Völlig egal was er geschrieben hat, ihm ist sterbenslangweilig.

Und man muss wohl nicht verstehen, warum jemand immer noch da ist, obwohl er grundsätzlich nach Sperren einen neuen Account anlegt und weiter macht.

Ich verlange dass du diese Lügen und Unterstellungen sofort einstellst !
Davon ist nix wahr !!!

Was findest du denn daran gut? Den abzockpreis der ps5 pro?

Ok. Kannste ja mit dir machen lassen. Ist jeder selbst für verantwortlich.

Das einzig vernünftige bleibt imho aber: sony dafür abstrafen :scan: (machen die meisten ja zum glück auch)

Was findest du denn daran gut? Den abzockpreis der ps5 pro?

Keine Ahnung was er gelabert hat, um diskutieren gehts ihm ja eh nicht.

Grundsätzlich ist es ja gut, Optionen in jeder Preisklasse zu haben, nur hat Sony den Preis echt übel angesetzt und zudem das Digital-Only-Experiment damit gestartet.

Jeder, der da zugegriffen hat, hat Sony weiter in diesem Weg bestärkt… und kann der breiten Masse mit dem Mittelfinger dankbar sein, dass Sony sich das bei der PS6 nochmal überlegt.

Das die ps5 pro bessere Grafik bietet und mehr fps als die Switch 2 dürfte doch für jeden sichtbar sein.
Dafür hat die ps5 Pro ganz andere Probleme

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom