ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sony ist am ende und man kann nur hoffen, dass die pro der finale sargnagel ist✌🏻
Frag mich sowieso, wer von den aktuell 50+ mio käufern nach 4 jahren schon wieder 600€ für so einen Blu ray player ausgeben will🤔 denn mehr games gibt's auch mit der pro nicht 🤷 im gegenteil, denn dann müssen alle Entwickler wie bei der box für 2 plattformen optimieren, was die Entwicklungszeit nochmal verlängert.🤦
 
Sony ist am ende und man kann nur hoffen, dass die pro der finale sargnagel ist✌🏻
Frag mich sowieso, wer von den aktuell 50+ mio käufern nach 4 jahren schon wieder 600€ für so einen Blu ray player ausgeben will🤔 denn mehr games gibt's auch mit der pro nicht 🤷 im gegenteil, denn dann müssen alle Entwickler wie bei der box für 2 plattformen optimieren, was die Entwicklungszeit nochmal verlängert.🤦
Nette fantasy Story.
Aber die guten exklusiv Spiele auf der PS5 macht deine fantasy zu nichte
 
Nette fantasy Story.
Aber die guten exklusiv Spiele auf der PS5 macht deine fantasy zu nichte
Es gibt keine bzw es wird keine exklusivgames mehr für ps geben. Siehe pc ☝🏻 Und das war erst der anfang. Demnächst dann auch alles für box und switch2 🤷 nur noch eine frage der Zeit. Ich geb dem noch maximal 2 jahre bei den deprimierenden sw vkz.
 
Sony ist am ende und man kann nur hoffen, dass die pro der finale sargnagel ist✌🏻
Frag mich sowieso, wer von den aktuell 50+ mio käufern nach 4 jahren schon wieder 600€ für so einen Blu ray player ausgeben will🤔 denn mehr games gibt's auch mit der pro nicht 🤷 im gegenteil, denn dann müssen alle Entwickler wie bei der box für 2 plattformen optimieren, was die Entwicklungszeit nochmal verlängert.🤦
für Sony der Sargnagel? Ne ganze Firma den Ruin zu wünschen ist halt schon etwas daneben.
 
Es gibt keine bzw es wird keine exklusivgames mehr für ps geben. Siehe pc ☝🏻 Und das war erst der anfang. Demnächst dann auch alles für box und switch2 🤷 nur noch einr frage der Zeit. Ich geb dem noch maximal 2 jahre bei den deprimierenden sw vkz.
Box Spiele sind seit Jahren Day one auf PC.Und Box lebt immer noch.
Und du glaubst die PS5/Sony wird schon demnächst sterben, weil ?
 
Zurück
Top Bottom