Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
đŸ€” naja irgendwie nicht, auf dem PC habt ihr ja keine exklusiv Spiele.
Aber das ist offtopic und hat hier nix zu suchen.

Schlechtes Display bleibt schlechtes Display, dein Gehirn nimmt es besoffen dann bloß nicht so stark wahr.

Ihr quatscht doch hier die ganze Zeit belanglosen Scheiss.
Aber du hast Recht, jetzt ist vorbei mit euch, es geht mit Fakten weiter.

Gebs eines der grĂ¶ĂŸten Nintendo Fans der Welt findet Donkey Kong langweilig :sorry::sorry::sorry:

Aber wenn ich mir erlaube sowas zu schreiben.. dann gibts mit der groben Nintendo Kelle. Ja, Recht hat Sie vermutlich (habs nicht gesehen, weil noch langweiliger als Bananza ist einer Person zuzuhören die Bananza langweilig findet). ;)

Aber wenn ich mir erlaube sowas zu schreiben.. dann gibts mit der groben Nintendo Kelle. Ja, Recht hat Sie vermutlich (habs nicht gesehen, weil noch langweiliger als Bananza ist einer Person zuzuhören die Bananza langweilig findet). ;)
Dat problem ist halt, dass @GTA6 hier einfach lĂŒgt bezĂŒglich ihrer aussage.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du laberst wieder ein DĂŒnnschiss... von wegen Interpretation... GUCK doch ihr Video wenigstens. Sie SAGT es. Ich hab es dir ZITIERT (und zwar Zitate in denen das Wort "Boring" gar nicht vorkam). Das "Boring" an sich - und das ist ohnehin die Krönung deiner LĂŒgerei - kommt nicht mal von ihr. Sie sagt explizit, dass jemand im Twitch Chat das geschrieben hĂ€tte und zitiert indirekt einen Tweet mit dem Wort. Möglicher Weise hab ich die Stelle ĂŒbersehen/ĂŒberhört in dem sie es selbst explizit als langweilig bezeichnet. Bitte markiere mir die Stelle im Video. Wenn du kein Englisch kannst, lass deine Unwissenheit bitte nicht an uns aus. ;)

GENAU das meinte ich doch!!
Death du bist ein anstrengender Typ.

Bei 2.03min sagt sie die Leute bezeichnen es als Langweilig
und sie dementiert da garnix !!! Das ist ja quasi eine BestÀtigung von dem was die Leute sagen.
"Boringanza"

Die negativen Sachen wie es ist ihr zu chaotisch und co bringt sie bevor sie das Wort "boring" benutzt,
da impliziert das sie es nicht viel anders sieht.
Negativ steht sie ja zu dem Spiel und sie hat auch begrĂŒndet warum.

Davon ab, behauptest du doch, du liest alle meine BeitrÀge. Dann wirst du die unten gestellte Frage ja selbst beantworten können.

Ist es btw. ein Regelverstoß, wenn man wirklich nachweislich lĂŒgt und dann auch bei der LĂŒge bleibt und Fehlinformationen weiter gezielt verbreitet? Oder darf man falsche Nachrede hier im Forum ĂŒber andere Personen verbreiten? Wenn du mir besagte Stelle im Video nicht liefern kannst, wo sie explizit selbst sagt, sie wĂŒrde es "boring" finden... dann werd ich dazu mal die Moderation befragen, denk ich. :)

Ja gut sorry, da bin ich bisschen ĂŒber das Ziel hinausgeschossen,
du hast tatsÀchlich nie "boring" gesagt, aber das du es als Nintendo Fan der leicht verhungert auf Spiele wartet,
nicht kauft xD das ist schonmal eine Ansage haha

WĂŒrde Nintendo Xenoblade 4 ankĂŒndigen, das wĂ€re was fĂŒr dich,
aber Donkey Kong turnt dich so garnicht haha, das habe ich aus deinen Postings rauslesen können.

Kommen wir zum neuen Thema, wirst du Borderlands und Nintendo abstrafen?

Bildschirmfoto-2025-07-23-um-17-23-38.png

GENAU das meinte ich doch!!
Death du bist ein anstrengender Typ.

Bei 2.03min sagt sie die Leute bezeichnen es als Langweilig
und sie dementiert da garnix !!! Das ist ja quasi eine BestÀtigung von dem was die Leute sagen.
"Boringanza"

Die negativen Sachen wie es ist ihr zu chaotisch und co bringt sie bevor sie das Wort "boring" benutzt,
da impliziert das sie es nicht viel anders sieht.
Negativ steht sie ja zu dem Spiel und sie hat auch begrĂŒndet warum.
Ja... mal dir deine Welt wieder. Jetzt haste Schiss bekommen und auf einmal war dein
deswegen halt sie die Lust verloren
und findet es boring.
So gemeint, dass die Leute das bei ihr im Chat schrieben und nicht, das, was du geschrieben hast.

Implizieren am Arsch... eigentlich empfindet sie es offenbar genau anders herum... "zu viel" "Chaotic" ist eher das Gegenteil von "boring". Klar findet sie das Spiel dennoch nicht wirklich gut. Aber da ist SEHR wenig Implikation und noch weniger Interpretationsspielraum zu ihren Aussagen...

(Btw. generell bissl sehr verfrĂŒht ein Spiel nach nur 2 Spielstunden im Stream abzukanzeln. Es nicht zu mögen, keinen Draht dazu bekommen, geschenkt... aber nach nur 2h sagen "6/10" ist ziemlich unprofessionell. Davon ab kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade im Stream der eigene Fokus ohnehin nicht so stark auf nem Spiel liegen kann, wie wenn man es privat spielt. Zumindest sofern du als halbwegs guter Streamer auch auf deinen Chat eingehst. Aber das ist ne andere Geschichte...)

Ja gut sorry, da bin ich bisschen ĂŒber das Ziel hinausgeschossen,
du hast tatsÀchlich nie "boring" gesagt, aber das du es als Nintendo Fan der leicht verhungert auf Spiele wartet,
nicht kauft xD das ist schonmal eine Ansage haha
Ja... Hauptsache erstmal wieder Dinge behaupten und dann ne Klatsche kassieren. (Machst du dich absichtlich lĂ€cherlich, oder ist das ein passiver Bonus, den du ausgerĂŒstet hast?)
Ich verhungere? Wie kommst du darauf? Denke, du liest meine Kommentare? Bin immer noch mitten in Cyberpunk, Fantasy Life ist im Endgame, wird auch noch gespielt und zu Rune Factory kam ich nach dem ersten Anspielen noch gar nicht wirklich zu. Hab also immer noch genug mit meinen 3 Launchgames zu tun. Davon ab. Überraschung... ich bin nicht der grĂ¶ĂŸte Jump n Run Fan und DKB war nie oben auf meiner Prio Liste. Aber eben nice to have, wenn Zeit und keine fĂŒr mich wichtigeren Spiele vorhanden sind.
Kommen wir zum neuen Thema, wirst du Borderlands und Nintendo abstrafen?
Was soll ich da abstrafen? Dass man auf der Switch 2 dank Mausfunktion mit dem PC die beste Steuerung bekommen wird?

Denke, du liest meine Kommentare.

Ja... mal dir deine Welt wieder. Jetzt haste Schiss bekommen und auf einmal war dein

So gemeint, dass die Leute das bei ihr im Chat schrieben und nicht, das, was du geschrieben hast.

Implizieren am Arsch... eigentlich empfindet sie es offenbar genau anders herum... "zu viel" "Chaotic" ist eher das Gegenteil von "boring". Klar findet sie das Spiel dennoch nicht wirklich gut. Aber da ist SEHR wenig Implikation und noch weniger Interpretationsspielraum zu ihren Aussagen...

Ich wĂŒrde es wegen der Kamera usw.. auch als chaotisch einstufen und finde es inhaltlich komplett belanglos und langweilig. Alles in allem schon ziemlicher KĂ€se.

(Btw. generell bissl sehr verfrĂŒht ein Spiel nach nur 2 Spielstunden im Stream abzukanzeln. Es nicht zu mögen, keinen Draht dazu bekommen, geschenkt... aber nach nur 2h sagen "6/10" ist ziemlich unprofessionell. Davon ab kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade im Stream der eigene Fokus ohnehin nicht so stark auf nem Spiel liegen kann, wie wenn man es privat spielt. Zumindest sofern du als halbwegs guter Streamer auch auf deinen Chat eingehst. Aber das ist ne andere Geschichte...)

Ja... Hauptsache erstmal wieder Dinge behaupten und dann ne Klatsche kassieren. (Machst du dich absichtlich lĂ€cherlich, oder ist das ein passiver Bonus, den du ausgerĂŒstet hast?)
Ich verhungere? Wie kommst du darauf? Denke, du liest meine Kommentare? Bin immer noch mitten in Cyberpunk, Fantasy Life ist im Endgame, wird auch noch gespielt und zu Rune Factory kam ich nach dem ersten Anspielen noch gar nicht wirklich zu. Hab also immer noch genug mit meinen 3 Launchgames zu tun. Davon ab. Überraschung... ich bin nicht der grĂ¶ĂŸte Jump n Run Fan und DKB war nie oben auf meiner Prio Liste. Aber eben nice to have, wenn Zeit und keine fĂŒr mich wichtigeren Spiele vorhanden sind.

Was soll ich da abstrafen? Dass man auf der Switch 2 dank Mausfunktion mit dem PC die beste Steuerung bekommen wird?

Wie man sich an einer youtuberin ohne Reichweite so abarbeiten kann. Solche gestalten ploppen doch fast tÀglich neu irgendwo auf zu nem Thema und sind auf clickbait aus, um den Lebensstandard ein wenig aufzubessern.

Verstehe ich nicht. Dann lieber sympathische Gameplay machen...

• Lob
Wie man sich an einer youtuberin ohne Reichweite so abarbeiten kann. Solche gestalten ploppen doch fast tÀglich neu irgendwo auf zu nem Thema und sind auf clickbait aus, um den Lebensstandard ein wenig aufzubessern.

Verstehe ich nicht. Dann lieber sympathische Gameplay machen...
ich schaue gerne Dennsen86, der ist einfach mit Freude und Begeisterung dabei und nicht son notorischer ClickbaitKritiksucher

Ja aber Mausfunktion hast du ja auch am PC und dann mit richtugen FPS.

Bildschirmfoto-2025-07-23-um-21-05-05.png

Ja aber Mausfunktion hast du ja auch am PC und dann mit richtugen FPS.

Bildschirmfoto-2025-07-23-um-21-05-05.png

Ja... also sinniger weise sony abstrafen. Gut, dass wir uns einig sind.

• Lob
Ich, berĂŒhmter Entdecker des Mario-Bonus und somit bedeutende Gestalt, strafe Nintendo ab indem ich keine Switch kaufe.

ZurĂŒck
Top Bottom