DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sei halt etwas ehrlicher zu dir selbst. Was du so im WAR ablässt, ist auch nich gerade ohneDas macht keinen Unterschied was du machen würdest.
NPCs haben da eher weniger zu melden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei halt etwas ehrlicher zu dir selbst. Was du so im WAR ablässt, ist auch nich gerade ohneDas macht keinen Unterschied was du machen würdest.
NPCs haben da eher weniger zu melden

Ich glaube du lebst in der Vergangenheit mit deiner Sony-Kiste. Gen Z und Gen Alpha zockt fast nur noch so. Kein Wunder das Nintendo den Zeitgeist trifft, und Sony schon lange nicht mehr.
Ich glaube du lebst in der Vergangenheit mit deiner Sony-Kiste. Gen Z und Gen Alpha zockt fast nur noch so. Kein Wunder das Nintendo den Zeitgeist trifft, und Sony schon lange nicht mehr.
Avi please..... Gen Z.....haha Du bist seit Ende 2020 auf CW angemeldet und hast jetzt schon bald 10.000 postings.
Meinst du nicht das war ein Eigentor?
Ich zocke folgende Spiele zur Zeit auf PS5:
![]()
Warte... ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ein schlechtes Display schlechte Grafik kaschieren würde... wäre es damit nicht automatisch ein gutes Display, weil das Spiel besser aussieht? :ohahaAvi please..... Gen Z.....haha
Wer will denn so eine Gammel Matsch Grafik sehen?!
Ihr habt Glück das das Display so schlecht ist und die Matsch Grafik vertuscht wird.
Am TV wird dann aber einem klar was die Switch 2 kann.
hahaAvi please..... Gen Z.....haha
Wer will denn so eine Gammel Matsch Grafik sehen?!
Ihr habt Glück das das Display so schlecht ist und die Matsch Grafik vertuscht wird.
Am TV wird dann aber einem klar was die Switch 2 kann.
Zeig mal die Hüllen und Discs.Zwei PC Spiele und ein Turtles Game, dass es auch am PC gibt.
Komisch... wenn man Sony und Nintendo hat, freuen sich Sonlys immer, dass Sony sooo digital ist und Nintendo so altmodisch... wenn es dann um Sony vs PC geht, ist das auf einmal wieder schlechtZeig mal die Hüllen und Discs.
![]()

Komisch... wenn man Sony und Nintendo hat, freuen sich Sonlys immer, dass Sony sooo digital ist und Nintendo so altmodisch... wenn es dann um Sony vs PC geht, ist das auf einmal wieder schlecht![]()
Zwei PC Spiele und ein Turtles Game, dass es auch am PC gibt.
Warte... ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ein schlechtes Display schlechte Grafik kaschieren würde... wäre es damit nicht automatisch ein gutes Display, weil das Spiel besser aussieht? :o
Klar wird dir noch lange nichts, sag mir erst wie alt du bist… fünf… la la lala lala lala lalaa.
Dachte du wolltest Fakten verstreuen, statt missionarische Feldzüge. Schon wieder vorbei?

Na wenn du diese Meinung dann auch in anderen Debatten vertrittst, ist das völlig ok!![]()
Ich sprech für mich gerade.
Ausreden, Lügen, Propaganda und Winden um die Wette mit sich selbst. Mehr lese ich bei dir irgendwie nieSchlechtes Display bleibt schlechtes Display, dein Gehirn nimmt es besoffen dann bloß nicht so stark wahr.

Ihr quatscht doch hier die ganze Zeit belanglosen Scheiss.
Aber du hast Recht, jetzt ist vorbei mit euch, es geht mit Fakten weiter.
Gebs eines der größten Nintendo Fans der Welt findet Donkey Kong langweilig
Du kennst den Unterschied zwischen Fakten und… nennen wir es mal liebevoll… Meinungen?
Ich klicke jetzt nicht auf das Video, weil deine „Quellen“ eigentlich immer Käse und/oder Click-Bait sind.
Nur noch nerviger, wenn man dann null aus dem Video an Infos dazu gibt, um was es genau geht. Aber in dem Fall reicht bereits der Titel, um auch so Click-Bait feststellen zu können.
Nicht nur im WarSei halt etwas ehrlicher zu dir selbst. Was du so im WAR ablässt, ist auch nich gerade ohne![]()

wird sich halt immer so gedreht wonach es geht, ob gegen Pc oder gegen Switch… bei der Switch immer am Grafik weil man Spiele in höherer Auflösung zocken kann, aber sobald die PS5Pro vom PC in Grund und Boden geknechtet wird ist den Bleus Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig…Komisch... wenn man Sony und Nintendo hat, freuen sich Sonlys immer, dass Sony sooo digital ist und Nintendo so altmodisch... wenn es dann um Sony vs PC geht, ist das auf einmal wieder schlecht![]()

Und nun? Das ist eine Einzelmeinung. Dem gegenüber stehen sehr viele Fans, die das Spiel toll findennaja irgendwie nicht, auf dem PC habt ihr ja keine exklusiv Spiele.
Aber das ist offtopic und hat hier nix zu suchen.
Schlechtes Display bleibt schlechtes Display, dein Gehirn nimmt es besoffen dann bloß nicht so stark wahr.
Ihr quatscht doch hier die ganze Zeit belanglosen Scheiss.
Aber du hast Recht, jetzt ist vorbei mit euch, es geht mit Fakten weiter.
Gebs eines der größten Nintendo Fans der Welt findet Donkey Kong langweilig
Der Frau sollte man wohl kein Spiel mit wirklich anspruchsvollem Gameplay geben, wenn sie mit Bananza überfordert istUnd nun? Das ist eine Einzelmeinung. Dem gegenüber stehen sehr viele Fans, die das Spiel toll finden![]()
Da hat sich @GTA6 mal wieder den richtigen random Internet Nerd herausgepickt in seiner hingabevollen Obsession allen etwas madig zu reden, woran sie Spaß haben, er ihn aber nicht haben kann.Wie kann man denn mit Bananza überfordert sein?Der Frau sollte man wohl kein Spiel mit wirklich anspruchsvollem Gameplay geben, wenn sie mit Bananza überfordert istDa hat sich @GTA6 mal wieder den richtigen random Internet Nerd herausgepickt in seiner hingabevollen Obsession allen etwas madig zu reden, woran sie Spaß haben, er ihn aber nicht haben kann.
Frag das die Frau im Video. Die hats gesagt.Wie kann man denn mit Bananza überfordert sein?