Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube du lebst in der Vergangenheit mit deiner Sony-Kiste. Gen Z und Gen Alpha zockt fast nur noch so. Kein Wunder das Nintendo den Zeitgeist trifft, und Sony schon lange nicht mehr.

haha xD Avi please..... Gen Z.....haha
Wer will denn so eine Gammel Matsch Grafik sehen?!

Ihr habt Glück das das Display so schlecht ist und die Matsch Grafik vertuscht wird.
Am TV wird dann aber einem klar was die Switch 2 kann.

Du bist seit Ende 2020 auf CW angemeldet und hast jetzt schon bald 10.000 postings.
Meinst du nicht das war ein Eigentor?

Ich zocke folgende Spiele zur Zeit auf PS5:

IMG-20250721-125752980-HDR.jpg

Zwei PC Spiele und ein Turtles Game, dass es auch am PC gibt.

Ihr habt Glück das das Display so schlecht ist und die Matsch Grafik vertuscht wird.
Warte... ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ein schlechtes Display schlechte Grafik kaschieren würde... wäre es damit nicht automatisch ein gutes Display, weil das Spiel besser aussieht? :o

Klar wird dir noch lange nichts, sag mir erst wie alt du bist… fünf… la la lala lala lala lalaa.

Dachte du wolltest Fakten verstreuen, statt missionarische Feldzüge. Schon wieder vorbei?

Zwei PC Spiele und ein Turtles Game, dass es auch am PC gibt.

🤔 naja irgendwie nicht, auf dem PC habt ihr ja keine exklusiv Spiele.
Aber das ist offtopic und hat hier nix zu suchen.

Warte... ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ein schlechtes Display schlechte Grafik kaschieren würde... wäre es damit nicht automatisch ein gutes Display, weil das Spiel besser aussieht? :o

Schlechtes Display bleibt schlechtes Display, dein Gehirn nimmt es besoffen dann bloß nicht so stark wahr.

Klar wird dir noch lange nichts, sag mir erst wie alt du bist… fünf… la la lala lala lala lalaa.

Dachte du wolltest Fakten verstreuen, statt missionarische Feldzüge. Schon wieder vorbei?

Ihr quatscht doch hier die ganze Zeit belanglosen Scheiss.
Aber du hast Recht, jetzt ist vorbei mit euch, es geht mit Fakten weiter.

Gebs eines der größten Nintendo Fans der Welt findet Donkey Kong langweilig :sorry::sorry::sorry:

Gebs eines der größten Nintendo Fans der Welt findet Donkey Kong langweilig :sorry::sorry::sorry:

Du kennst den Unterschied zwischen Fakten und… nennen wir es mal liebevoll… Meinungen?

Ich klicke jetzt nicht auf das Video, weil deine „Quellen“ eigentlich immer Käse und/oder Click-Bait sind.

Nur noch nerviger, wenn man dann null aus dem Video an Infos dazu gibt, um was es genau geht. Aber in dem Fall reicht bereits der Titel, um auch so Click-Bait feststellen zu können.

Du kennst den Unterschied zwischen Fakten und… nennen wir es mal liebevoll… Meinungen?

Ich klicke jetzt nicht auf das Video, weil deine „Quellen“ eigentlich immer Käse und/oder Click-Bait sind.

Nur noch nerviger, wenn man dann null aus dem Video an Infos dazu gibt, um was es genau geht. Aber in dem Fall reicht bereits der Titel, um auch so Click-Bait feststellen zu können.

Alles richtig gemacht... 92.000 Follower und fast nur Clickbait Videos... Sag Danke, dass ich mich für Dich geopfert habe 🤣

Komisch... wenn man Sony und Nintendo hat, freuen sich Sonlys immer, dass Sony sooo digital ist und Nintendo so altmodisch... wenn es dann um Sony vs PC geht, ist das auf einmal wieder schlecht :coolface:
wird sich halt immer so gedreht wonach es geht, ob gegen Pc oder gegen Switch… bei der Switch immer am Grafik weil man Spiele in höherer Auflösung zocken kann, aber sobald die PS5Pro vom PC in Grund und Boden geknechtet wird ist den Bleus Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig… xD

🤔 naja irgendwie nicht, auf dem PC habt ihr ja keine exklusiv Spiele.
Aber das ist offtopic und hat hier nix zu suchen.

Schlechtes Display bleibt schlechtes Display, dein Gehirn nimmt es besoffen dann bloß nicht so stark wahr.

Und nun? Das ist eine Einzelmeinung. Dem gegenüber stehen sehr viele Fans, die das Spiel toll finden 🥰

Und nun? Das ist eine Einzelmeinung. Dem gegenüber stehen sehr viele Fans, die das Spiel toll finden 🥰
Der Frau sollte man wohl kein Spiel mit wirklich anspruchsvollem Gameplay geben, wenn sie mit Bananza überfordert ist xD Da hat sich @GTA6 mal wieder den richtigen random Internet Nerd herausgepickt in seiner hingabevollen Obsession allen etwas madig zu reden, woran sie Spaß haben, er ihn aber nicht haben kann.

Der Frau sollte man wohl kein Spiel mit wirklich anspruchsvollem Gameplay geben, wenn sie mit Bananza überfordert ist xD Da hat sich @GTA6 mal wieder den richtigen random Internet Nerd herausgepickt in seiner hingabevollen Obsession allen etwas madig zu reden, woran sie Spaß haben, er ihn aber nicht haben kann.
Wie kann man denn mit Bananza überfordert sein?

Die einzige Existenzberechtigung für diesen Thread haben wir gerade sehen können. Pokémon sind die Mikrotransaktionen von Sony.

Zurück
Top Bottom