Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag das die Frau im Video. Die hats gesagt.
Also mein größter (und einziger größerer) Kritikpunkt an Bananza ist bislang das Fehlen jeglichen Schwierigkeitsgrades. Das ist ein reines Feel Good-Spiel ohne jeden Anspruch, in dem man einfach Spaß hat.

Und dann kommt @GTA6 und postet ein Video, in dem die Frau das Spiel kritisiert, weil sie überfordert ist? Ohje...

Und nun? Das ist eine Einzelmeinung. Dem gegenüber stehen sehr viele Fans, die das Spiel toll finden 🥰
Der Frau sollte man wohl kein Spiel mit wirklich anspruchsvollem Gameplay geben, wenn sie mit Bananza überfordert ist xD Da hat sich @GTA6 mal wieder den richtigen random Internet Nerd herausgepickt in seiner hingabevollen Obsession allen etwas madig zu reden, woran sie Spaß haben, er ihn aber nicht haben kann.

Sie sagt es ist boring, was auf Deutsch so viel heißt wie: "es ist langweilig".

Bildschirmfoto-2025-07-22-um-19-36-19.png

:banderas::banderas::banderas::banderas:

Sie sagt es ist boring, was auf Deutsch so viel heißt wie: "es ist langweilig".
Guckst du überhaupt deine eigens geposteten Videos, oder lässt du dir nur wegen der Überschrift da? xD das Sagt sie sogar schon in den ersten 3 Minuten.

"Too much going on for me" "too many characters" "it felt chaotic" "too many buttons, too many mechanis you need to get used to".

Hoffnungslos überfordert die Frau. Ungefähr so wie du hier.
Danke, mir ist durchaus bekannt, wofür boring steht.

Und auch da würde ich ihr nicht zustimmen. Und selbst wenn bleibt es eine Einzelmeinung neben vielen, vielen, vielen, die begeistert sind.
Vor allem ne Einzelmeinung von ner random Dudette, die kein Schwein kennt und dennoch findet @GTA6 sie gaaaanz zufällig im Netz und postet es hier. Obwohl er keine Agenda fährt oder emotional bei dem Thema ist :coolface:

Guckst du überhaupt deine eigens geposteten Videos, oder lässt du dir nur wegen der Überschrift da? xD das Sagt sie sogar schon in den ersten 3 Minuten.

"Too much going on for me" "too many characters" "it felt chaotic" "too many buttons, too many mechanis you need to get used to".

Hoffnungslos überfordert die Frau. Ungefähr so wie du hier.

Das ist deine Interpretation!
Für sie ist es halt zu viel und zu ätzend, deswegen halt sie die Lust verloren
und findet es boring.
Zockt lieber was anderes.

Du findest das Spiel doch selbst boring, denkst du ich lese nicht was du schreibst?!
Gibst ihr mit einem "nicht-kauf" indirekt Recht.

@Tskitishvili
Von dir habe ich auch nicht viel bisher gelesen zum Thema Donkey Kong.

Das ist deine Interpretation!
Für sie ist es halt zu viel und zu ätzend, deswegen halt sie die Lust verloren
und findet es boring.
Zockt lieber was anderes.

Du findest das Spiel doch selbst boring, denkst du ich lese nicht was du schreibst?!
Interpretation?

Das SAGT sie... polier im Zweifel mal dein Englisch...

Aber faszinierend. Dann zeig mir mal, wo ich was von Langweilig geschrieben habe. Wenn überhaupt war das meine erste Reaktion zum aller ersten, gezeigten Footage, weil ich damit noch wenig anfangen konnte. That's it. Lass dich doch von Nintendo nicht immer ärgern, Jung xD

Schon geil wieviel Konsolen Nintendo brickt.. das ist derart überzogen. Wenn die nicht bald die Reißleine ziehen dann geht der Schuß ziemlich nach hinten los.

Interpretation?

Das SAGT sie... polier im Zweifel mal dein Englisch...

Aber faszinierend. Dann zeig mir mal, wo ich was von Langweilig geschrieben habe. Wenn überhaupt war das meine erste Reaktion zum aller ersten, gezeigten Footage, weil ich damit noch wenig anfangen konnte. That's it. Lass dich doch von Nintendo nicht immer ärgern, Jung xD
Was gibts da zu interpretieren, wenn sie es so sagt:

Der Gebs Fall ist für mich abgeschlossen, sie ist nicht zufrieden damit,
obwohl sie seit Jahren Pika ist.
Wie ihr das boring interpretiert ist total egal, es ist negativ behaftet.

Neuer Fall:

Bildschirmfoto-2025-07-23-um-10-05-20.png

Na @DeathSephiroth du als alter Borderlands Fan wirst es dir sicher lieber für PC kaufen oder?

Neuer Fall:

Na @DeathSephiroth du als alter Borderlands Fan wirst es dir sicher lieber für PC kaufen oder?
Holy shit xD
Grobe 30 fps
Da kommt ja eine verdorbene mahlzeit auf unsere n gamer zu xD
Da muss man die ansprüche gaaaanz weit runter schrauben um das noch irgendwie spielen zu können. Arme arme N Fans :(
So teure hardware und dann so wenig leistung :(

Naja Sony ist King und die Kunden auch dann in bombenfesten 60 fps auf PS5 Pro :)

Neuer Fall:

Du laberst wieder ein Dünnschiss... von wegen Interpretation... GUCK doch ihr Video wenigstens. Sie SAGT es. Ich hab es dir ZITIERT (und zwar Zitate in denen das Wort "Boring" gar nicht vorkam). Das "Boring" an sich - und das ist ohnehin die Krönung deiner Lügerei - kommt nicht mal von ihr. Sie sagt explizit, dass jemand im Twitch Chat das geschrieben hätte und zitiert indirekt einen Tweet mit dem Wort. Möglicher Weise hab ich die Stelle übersehen/überhört in dem sie es selbst explizit als langweilig bezeichnet. Bitte markiere mir die Stelle im Video. Wenn du kein Englisch kannst, lass deine Unwissenheit bitte nicht an uns aus. ;)
Das einzig was sinngemäß stimmt: Es ist nicht ihr Spiel. Das ist ok. Als ob jedem Fan jedes Spiel gefallen würde :coolface:

Davon ab, behauptest du doch, du liest alle meine Beiträge. Dann wirst du die unten gestellte Frage ja selbst beantworten können.

Ist es btw. ein Regelverstoß, wenn man wirklich nachweislich lügt und dann auch bei der Lüge bleibt und Fehlinformationen weiter gezielt verbreitet? Oder darf man falsche Nachrede hier im Forum über andere Personen verbreiten? Wenn du mir besagte Stelle im Video nicht liefern kannst, wo sie explizit selbst sagt, sie würde es "boring" finden... dann werd ich dazu mal die Moderation befragen, denk ich. :)

Du laberst wieder ein Dünnschiss... von wegen Interpretation... GUCK doch ihr Video wenigstens. Sie SAGT es. Ich hab es dir ZITIERT (und zwar Zitate in denen das Wort "Boring" gar nicht vorkam). Das "Boring" an sich - und das ist ohnehin die Krönung deiner Lügerei - kommt nicht mal von ihr. Sie sagt explizit, dass jemand im Twitch Chat das geschrieben hätte und zitiert indirekt einen Tweet mit dem Wort. Möglicher Weise hab ich die Stelle übersehen/überhört in dem sie es selbst explizit als langweilig bezeichnet. Bitte markiere mir die Stelle im Video. Wenn du kein Englisch kannst, lass deine Unwissenheit bitte nicht an uns aus. ;)
Das einzig was sinngemäß stimmt: Es ist nicht ihr Spiel. Das ist ok. Als ob jedem Fan jedes Spiel gefallen würde :coolface:

Davon ab, behauptest du doch, du liest alle meine Beiträge. Dann wirst du die unten gestellte Frage ja selbst beantworten können.

Ist es btw. ein Regelverstoß, wenn man wirklich nachweislich lügt und dann auch bei der Lüge bleibt und Fehlinformationen weiter gezielt verbreitet? Oder darf man falsche Nachrede hier im Forum über andere Personen verbreiten? Wenn du mir besagte Stelle im Video nicht liefern kannst, wo sie explizit selbst sagt, sie würde es "boring" finden... dann werd ich dazu mal die Moderation befragen, denk ich. :)
"wenn dich der War nervt, bleibe diesem einfach fern. :kruemel:"

O-Ton eines Moderators. Kannst du vergessen, dass die Moderation hier mal wieder etwas mehr Niveau reinbringen will.

"wenn dich der War nervt, bleibe diesem einfach fern. :kruemel:"

O-Ton eines Moderators. Kannst du vergessen, dass die Moderation hier mal wieder etwas mehr Niveau reinbringen will.
Geht ja hier nicht um War Geplänkel, sondern explizites Lügen/teilen von nachweislich falschen Informationen. Ich denke, da würde sich was machen lassen :scan:

Neuer Fall:

Mach was du willst, werd glücklich mit deiner Kampagne gegen Videospiele.

Zurück
Top Bottom