DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie gesagt. Google halt, schisserNe irgendwie sind sich alle einig das du falsch liegst
und du tust so als ob die Allgemeinheit da draussen deiner Meinung ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt. Google halt, schisserNe irgendwie sind sich alle einig das du falsch liegst
und du tust so als ob die Allgemeinheit da draussen deiner Meinung ist.
Ach du, die Japaner haben das Glück die Switch 2 für einen Appel und Ei zu bekommen,
da stimmt der wert der Konsole mit der Preis überein.
Was mich stört habe ich dir schon mehrmals detailliert und ausführlich erläutert. Dass du immer noch nachfragen musst zeigt mir, dass du mich entweder nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst. Bei beidem kann ich dir nicht helfen.
Nein, es macht mich nicht fertig, wenn du von Hubabuba-Spielen und Kinder-Partys bei den Pikas redest. Es spricht nur einfach nicht für dich als seriösen Diskussionspartner und führt deine eigene Behauptung, du würdest dich hier nur auf Fakten konzentrieren, ad absurdum.
Natürlich darf die Meinung der Pikas (einschließlich @DeathSephiroth und mir) hier angekratzt werden aber wie so oft macht der Ton die Musik. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du es niemals akzeptieren würdest (und auch nicht akzeptierst), wenn "Pikas" so über Sony-Fanboys herziehen, wie du über Pikas herziehst. Und dein Ton überschreitet einfach jedes Maß einer anständigen und seriösen Diskussion.
Deine Wortwahl zeigt mir nur, wie persönlich aufgekratzt du gerade bist und, dass du die ganze Thematik hier definitiv viel zu ernst nimmst.
Darüber hinaus heiße ich schon seit Jahren nicht mehr Skully. Du hast nicht nur wider bessern Wissens meinen alten Nicknamen verwendet, sondern ihn zusätzlich auch noch absichtlich falsch geschrieben (vermutlich von amiga abgeschaut?). Ich gehe davon aus, dass du das nur getan hast, um deine Geringschätzung mir gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Du zeigst sehr deutlich, dass es dir gerade nicht um Aufklärung und nicht um Fakten geht, sondern nur darum, die Fans des feindlichen Lagers mal so richtig schön zu beleidigen und runterzuputzen.
Und das alles nur, weil die ein anderen Spielzeug besser finden als deins bzw. eines mögen, das dir selbst nicht gefällt.
Und das finde ich charakterlich und menschlich sehr schwach von dir. Mehr wollte ich von Anfang an nicht ausdrücken.
Absurd und geradezu lachhaft finde ich auch, wie du dich permanent darüber beschwerst, wie weinerlich und wehleidig wie Pikas angeblich wären, reagierst aber selbst gleich total angefasst und schlägst verbal völlig übertrieben um dich, wenn man dich selbst mal etwas härter anfasst.
Bei dir gilt auch die Devise austeilen aber nicht einstecken, oder?
Wie gesagt. Google halt, schisser![]()
@verplant80
Na dann hau raus, wie teuer ist die Switch 2 in Japan umgerechnet?
Blabla und darum nimmt dich nie einer ernst, probiers mal z.b. hiermit:Tatsächlich ist das Not gegen Elend im Handheld Modus.
Solche grafisch aufwendigen Spiele sollte man nicht auf Tablet Hardware spielen.
- Many users on forums suggest that the performance gains of Performance mode outweigh the minor visual differences.
- Some players might prefer Quality mode for a slightly more stable resolution, especially if they prioritize visual fidelity over frame rate.
- Digital Foundry's review indicates that both modes offer a good experience, but Performance mode might be the better choice for those seeking smoother gameplay.
Da braucht man nichts umrechnen, reicht völlig es ins Verhältnis anderer Videospielgeräte zu setzen.
Jeweils ohne Spiel:
Switch 1 - 30.000 Yen - 329€
Switch 2 - 50.000 Yen - 469€
Na, wer hatte die größere Preissteigerung?
Glaubst du das bringt den Japanern was, dass der Yen im Wert ggü. dem Euro gefallen ist? Und eure Click-Bait-Sch… nun wegen dem Umrechnungskurs rumheult?
Blabla und darum nimmt dich nie einer ernst, probiers mal z.b. hiermit:
Ohne witz. Nach den antworten im thread, begann ich trotz besserem wissen fast an mir zu zweifeln und hab ein meinungsbild dazu ergooglen wollen, was mir den klaren eindruck vermittelte, dass die cw meinung im thread eher abweichend war, als meine. Entsprechend dann auch ein post von mir.
Lass dir aber sagen, naughty, ganz ohne hate, war und was auch immer für nen bullshit. Cyberpunk im hh mode sieht in beiden versionen sehr gut aus. Aber musst halt mal selbst spielen und deinen irrationalen nintendo hass für nen moment abschalten. Auch wenns dir wohl nie ganz möglich sein wird.
@GTA6
Es ist wirklich und ich meine es hier wirklich ernsthaft wie erschreckend es ist wie lange du auf deiner PlayStation 5 mal so gar nichts zu spielen hast.
Anders kann man es einfach nicht erklären wie viele Stunden du hier verbringst nur um Scheiße zu schreiben hier im War
Finde das ehrlich gesagt extrem traurig,peinlich und anstrengend.
Und egal wie viel du schreibst am Ende bist du der Verlierer in der ganzen Diskussion.
Du bist seit Ende 2020 auf CW angemeldet und hast jetzt schon bald 10.000 postings.
Meinst du nicht das war ein Eigentor?
Ich zocke folgende Spiele zur Zeit auf PS5:
![]()
Für nen blöden Spruch gegen PlayStation reichts aber doch immerDas ist kein Eigentor weil ich mich zu 90% im Herstellerbereich halte und über die Spiele und dem drum herum quatsche.
Schau ruhig nach, der War macht da einen extrem kleinen Anteil.![]()
Ich hab mal nachgeschaut, 99% deiner Postings drehen sich dadrum wie geil Nintendo ist und die User mit Kritik keine Ahnung haben.Das ist kein Eigentor weil ich mich zu 90% im Herstellerbereich halte und über die Spiele und dem drum herum quatsche.
ok ich verstehe das nicht, erklär mal bitte.
Warum steht da 312€ ?
von deinen üblichen Click-Bait-Quellen, die stumpf Yen in Euro umrechnen.
Jeweils ohne Spiel:
Switch 1 - 30.000 Yen - 329€
Switch 2 - 50.000 Yen - 469€
50.000 Yen sind das, was die PS5-Diskversion zum Launch in Japan gekostet hat. Gab sogar eine digitale für 40.000 Yen.
Generell in etwa 100 € = 10.000 Yen bei der Preissetzung. Einen Tick mehr vielleicht im Allgemeinen.
Dass der Yen schwach ist, bringt Einheimischen auch nichts. Das globale Modell soll Exporte erschweren (eben aufgrund des schwachen Yens) und das Japan-Modell ist eben für Japaner.
Die 80.000 Yen für das globale Modell ist eine deutliche Verteuerung und wäre in etwa so, als würde die Switch 2 hier 800 € kosten.
Meinst du er schafft es noch deine 20.000 Posts zu übertreffen?Du bist seit Ende 2020 auf CW angemeldet und hast jetzt schon bald 10.000 postings.
Meinst du nicht das war ein Eigentor?
Deine gesamte Argumentation ist sehr kindisch und naiv. Ich habe ehrlich keine Lust, darauf weiter einzugehen.Das ist alles so absurd, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Ambesten garnicht
Wir kürzen das ganze ab, ich bin seit 2010 hier auf CW und ich wurde ca 242342343242 mal deines gleichen angegriffen.
Teilweise hasserfüllt und grundlos, deine Leute waren es die das ganze so hochgeschaukelt haben.
Jetzt stellst du MICH so hin, als ob ich der Böse bin der fies austeilt und nicht einstecken kann.
Ahja entschuldige, du verbietest mir ja "deine Leute" zu schreiben, du hast mit denen nix zu tun.
Sorry.
Fühle dich von meinen bashes bitte nicht angegriffen, dich meine ich nicht damit.
Ich meine die anderen und die Firma Nintendo, DICH NICHT, du hast damit nix zu tun.
Und ja sorry du heißt selbstverständlich "Skully", selbst wenn ich ausversehen "i" statt "y" schreibe wirkt es wie ein angriff auf dich.
Nein bitte tue mir und dir einen gefallen und ignoriere diesen Thread,
das tut dir nicht gut hier.
Tatsächlich ist das Not gegen Elend im Handheld Modus.
Solche grafisch aufwendigen Spiele sollte man nicht auf Tablet Hardware spielen.
@verplant80
Na dann hau raus, wie teuer ist die Switch 2 in Japan umgerechnet?
Nun... ob ich das so unterschreiben würde? Ich weiß ja nicht...Das ist kein Eigentor weil ich mich zu 90% im Herstellerbereich halte und über die Spiele und dem drum herum quatsche.
Nun... ob ich das so unterschreiben würde? Ich weiß ja nicht...![]()