Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Omg, was hat bitte Nintendo für einen Müll Screen verbaut ? :isaac:

GuJQoiIWkAA_VR5

31khai.png

Habe ich schon bei MKW bemerkt, trotz höherer Auflösung sieht es verwaschner aus als MK8D auf der ersten Switch.

Ist es nicht ein bisschen zu früh für Duchrhalteparolen ? :cautios:

Junge, das sind einfach alles Monitore die mit der Switch im Handheld verglichen werden. Wie verzweifelt will man sein xD

Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn sich diejenigen am stärksten mit einer Konsole beschäftigen, die diese eigentlich gar nicht haben wollen…

Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn sich diejenigen am stärksten mit einer Konsole beschäftigen, die diese eigentlich gar nicht haben wollen…

Naja, das ist immer so...also dann in Forenposts bei negativen Punkten. Glaube aber die Käufer sind schon die, die sich mind. auch so stark damit beschäftigen...nur halt nicht über jeden Furz jammern.
Ich meine...ich bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass ich einfach auf die OLED Switch2 warte, aber beim Bildschirm wird übertrieben aktuell. Vor allem einfach auch.....Nin ist ja auch nicht dafür bekannt, dass man da HighEnd-Zeug verbaut. Was hätten heutige User damals über den Gameboy gejammert.

Naja, das ist immer so...also dann in Forenposts bei negativen Punkten. Glaube aber die Käufer sind schon die, die sich mind. auch so stark damit beschäftigen...nur halt nicht über jeden Furz jammern.
Ich meine...ich bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass ich einfach auf die OLED Switch2 warte, aber beim Bildschirm wird übertrieben aktuell. Vor allem einfach auch.....Nin ist ja auch nicht dafür bekannt, dass man da HighEnd-Zeug verbaut. Was hätten heutige User damals über den Gameboy gejammert.
Wobei ich den OLED-Bildschirm schon etwas vermisse tatsächlich.

Wobei ich den OLED-Bildschirm schon etwas vermisse tatsächlich.

Ist halt ein Vorteil....auch einfach weil ein OLED Screen....da gibt es halt keine Abkürzungen, sondern ein gewisses Level an Qualität ist dann da.
Bei LCD hast du eine ganze Bandbreite an Screenqualitäten von megageil bis enttäuschend und ich kann durchaus verstehen, dass Nin hier natürlich auch auf die Kosten geachtet hat...die Switch2 ist ja so auch schon kein billiges Produkt.

Kann man es kritisieren? Sicher...muss man ja. Aber man kann es auch übertreiben..bei HDR verstehe ich es noch, aber sowas wie VRR als großes Problem bei einem fucking HH-Screen darzustellen. Das geht mir einen Schnuff zu weit. Vor allem weil eventuell ein patchbares Problem...
Glaube die HW der Switch2 hat bei ein paar Punkten die Erwartungen etwas übertroffen, in manchen Punkten dort wo man es erwartet hat und dann liegt man halt beim Screen darunter, was aber auch primär die "Schuld" der OLED-Switch ist, wenn man ehrlich ist. OLED-Screens bei HHs sind keine Selbstverständlichkeit und es wird ein Modell damit später kommen...ich finde den einen Punkt halt nicht so spannend, auch wenn natürlich jeder immer einen geilen Screen will. Aber es ist einfach am Ende kritisch für Nin, dass man einen gewissen Preispunkt erreichen kann zum Launch...gerade wenn man eher nicht subventionieren will.

Manche sind halt anspruchsvoller. Ich gebe zu, dass ich an ein Unternehmen wie Nintendo hohe Ansprüche stelle. Es ist Kritik und kein Jammern.

Danke, dass du den Gameboy erwähnst, tolle Vorlage.

Stell dir vor, Nintendo hätte damals absichtlich erst einen farblosen und dann einen farb-Gameboy 1 Jahr später released.

Obwohl Segas gamegear in Farbe war und sogar tv empfangen konnte, blieb Nintendo auf Linie. Man konnte sich drauf verlassen, dass der day1 Kauf lange aktuell blieb.

Wieviel kostet das für die Switch 2 ?
Bestimmt 80€ oder so ne? Habs für 26€ geschossen gut oder? :awesome:

diablo.jpg

Wenn man das mal genau durchrechnet, dann macht eine Switch 2 überhaupt keinen Sinn 🤔

@VirtualBoo
Du magst es nicht, wenn man mit Fakten kommt und fliehst in die Fantasy Welt wo du dich wohler fühlst.

Der einzige der in einer Phantasie Welt lebt bist du und das weiß das
ganze Forum 😆

Viel zocken tust du ja eh nie und gammelst jeden Tag hier 24/7 ab !
Gibt aber auch nicht viel in deiner Tatzeit blauen PlayStation bubble von daher ist dir verziehen

Der einzige der in einer Phantasie Welt lebt bist du und das weiß das
ganze Forum 😆

Viel zocken tust du ja eh nie und gammelst jeden Tag hier 24/7 ab !
Gibt aber auch nicht viel in deiner Tatzeit blauen PlayStation bubble von daher ist dir verziehen

Alter was ne Frechheit xD du sitzt den ganzen Tag zu Hause und lässt die Frau arbeiten,
während ich von morgens bis abends arbeite xD und dann kommst du mir so???
Mr.Hausman haha

Bildschirmfoto-2025-06-27-um-06-15-31.png

Metacritic 87 auf mindestens 80 gefallen :enton:
Das einzige interessante Spiel für die Switch 2 ist jetzt noch schlechter.

Alter was ne Frechheit xD du sitzt den ganzen Tag zu Hause und lässt die Frau arbeiten,
während ich von morgens bis abends arbeite xD und dann kommst du mir so???
Mr.Hausman haha

Bildschirmfoto-2025-06-27-um-06-15-31.png

Metacritic 87 auf mindestens 80 gefallen :enton:
Das einzige interessante Spiel für die Switch 2 ist jetzt noch schlechter.
Zock mal mehr, oder mach was anderes sinnvoll, als auf jeden Clickbait im Internet hereinzufallen und andere in deine kaputte Welt reinziehen zu wollen :awesome:

Zock mal mehr, oder mach was anderes sinnvoll, als auf jeden Clickbait im Internet hereinzufallen und andere in deine kaputte Welt reinziehen zu wollen :awesome:

Clickbait xD aber warum gehts dann im Nintendo Bereich grade so ab bei euch?
Wieso lässt du dich von diesem Thread so triggern haha

Edit:
Bessere Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Clickbait xD aber warum gehts dann im Nintendo Bereich grade so ab bei euch?
Wieso lässt du dich von diesem Thread so triggern haha
Wow... du lungerst sogar in Threads rum, die dich thematisch überhaupt nicht interessieren?
Und dann denkst du auch noch, dass das, was da geschrieben wird, irgendwas hiermit zu tun hat? uff naughty, uff... sogar für dich xD

Wow... du lungerst sogar in Threads rum, die dich thematisch überhaupt nicht interessieren?
Und dann denkst du auch noch, dass das, was da geschrieben wird, irgendwas hiermit zu tun hat? uff naughty, uff... sogar für dich xD

Sag ja, er geht schlafen mit dem gedanken an Nintendo und an das erste was er denkt beim aufstehen ist Nintendo.

Sag ja, er geht schlafen mit dem gedanken an Nintendo und an das erste was er denkt beim aufstehen ist Nintendo.

Und wie ist das mit euch und Sony?
Da geht das schon klar, wenn ihr z.b euch über VKZ lustig macht.
Das ist dann wiederrum ok, weil es die richtigen trifft?

Jetzt nach all den Jahren des Switch 1 Erfolgs, kommt ihr auf den Switch 2 Fail nicht klar xD
das ist doch der Punkt und dann noch so ein Arschloch von GTA6 der das hier posted.

Ich soll es einfach lassen oder?

Ich kann es als Switch 2 Besitzer bestätigen. Die Hardware und der Bildschirm sind EXTREM enttäuschend. Im handheld Modus spielen ist gefühlt unmöglich aufgrund des unfassbar schwachen Akkus.

Nintendos wieder mal nichts Exklusives zum Zocken nachdem Nintendo MK Wörld per Patch gebrochen hat. Nur noch überteuerte Lastgen Ports übrig geblieben, die mit 20fps Stop-Motion laufen und mit der crappigen Joycon-Ergonomie einfach keinen Spaß machen.
:lol2: 🍭

Und wie ist das mit euch und Sony?
Da geht das schon klar, wenn ihr z.b euch über VKZ lustig macht.
Das ist dann wiederrum ok, weil es die richtigen trifft?

Jetzt nach all den Jahren des Switch 1 Erfolgs, kommt ihr auf den Switch 2 Fail nicht klar xD
das ist doch der Punkt und dann noch so ein Arschloch von GTA6 der das hier posted.

Ich soll es einfach lassen oder?

Welcher Fall? Die Switch 2 bricht alle Rekorde xD

Ich kann es als Switch 2 Besitzer bestätigen. Die Hardware und der Bildschirm sind EXTREM enttäuschend. Im handheld Modus spielen ist gefühlt unmöglich aufgrund des unfassbar schwachen Akkus.
Bist Du sicher? Das Display ist doch okay, aber die Joycons sind die größte Hardware Schande. Aber offensichtlich spiele ich als einziger mit dieser Konsole.

Welcher Fall? Die Switch 2 bricht alle Rekorde xD
Eher nur die Joycons brechen da.

Zurück
Top Bottom