Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du gar nicht haben, laut deiner Aussage kaufen die erst ALLE zu GT6…

Und bli bla blub, Gute Nacht.

Eh schon wieder spät geworden, wollte eigentlich nur paar Sachen bei MKW suchen.

Da wir nie verstritten schlafen gehen wollten, beenden wir heute das ganze hier mal.

Gute Nacht mein Engel 🌛

Es gibt kein User der weniger zum zocken hat als @GTA6 😂

Wie viel Langeweile und Mist kann man nur schreiben ?😂
Wäre das alles zumindest richtig unterhaltsam würde ja keiner was sagen aber so ?

Es ist ja schön das ihr zuviel Zeit habt, was mit einer Playse verständlich ist, aber ich habe momentan weder Zeit, noch Lust mich mit derlei schlechten Bashversuchen auseinanderzusetzen. Meine brandneue Switch 2 ist im Dauerbetrieb, und ich bin 100% zufrieden mit dem guten Stück. Aber macht mal weiter.
Danke dass du mich zitiert hast, denn so kann jeder sehen, dass ich 0,0 gebasht habe, sondern nur sachlich konstruktiv gefragt.
Du drückst dich um die Antwort, und auch das hat jetzt jeder gesehen.

Noch eine Frage:
Wirst du kaufen, wenn Nintendo in 1 oder 2 Jahren dann die oled-switch2 bringt?

Wieder so eine brutale Frage von mir *baaam*

PlayStation User sollten mal liebe ihr Pro hinterfragen 😂

Lächerlich diese rasselbande !
Aber wenn man nichts bekommt und verhungert muss man sich halt mit Consolewars behelfen

"Im Dauerbetrieb" an der Steckdose

89f5e8b8f570d11d68cf581d26b17f2e.gif
Switch 2 + Cyberpunk = 540€
PS5 + Cyberpunk = 360€
Beide hängen am Tropf und TV, die S2 mit 30 Dope/sec (bis der Akku Brandblasen beult) und die PS5 mit 60 Dope/sec (+HDR & beste Gamepadergonomie).

....
Irgendwie ist das voll witzig.
:rofl3:

Oder besser wir treffen uns in MK Wörld oder F-Zero 99 und ich pwne die N-Trolle ganz heftig damit hier endlich wieder Fakten herrschen und keine Fanboy Fantasien.
:sorry:
@Calvin
Bist Du 3 Wochen nach Launch endlich durch mit 50ccm? Oder soll ich Dir zeigen wie das geht?
Wen willst du denn mit diesem Macho-Gehabe beeindrucken? xD

Bei mir z.B.: Nein, hab auch die OLED 1 nicht gekauft. Warum sollte ich auch, wenn alles gleich ist bist auf das Display?
Gzgl. Gen 1 S1 ist das falsch. Der SoC in der S1 OLED ist optimiert und sorgt für besseres Energy Management. Das heißt Du updatest nicht nur wegen dem Display sondern auch wegen der Akkustandzeit bei gleicher Akku Kapazität.

Dann tu uns allen doch den gefallen und spiel auch etwas auf dem teil...

Wieviel kostet das für die Switch 2 ?
Bestimmt 80€ oder so ne? Habs für 26€ geschossen gut oder? :awesome:

diablo.jpg

Switch 2 + Cyberpunk = 540€
PS5 + Cyberpunk = 360€
Beide hängen am Tropf und TV, die S2 mit 30 Dope/sec (bis der Akku Brandblasen beult) und die PS5 mit 60 Dope/sec (+HDR & beste Gamepadergonomie).

....
Irgendwie ist das voll witzig.
:rofl3:

Wenn man das mal genau durchrechnet, dann macht eine Switch 2 überhaupt keinen Sinn 🤔

@VirtualBoo
Du magst es nicht, wenn man mit Fakten kommt und fliehst in die Fantasy Welt wo du dich wohler fühlst.

Bei mir z.B.: Nein, hab auch die OLED 1 nicht gekauft. Warum sollte ich auch, wenn alles gleich ist bist auf das Display?

Das ist nicht ganz korrekt. Doppelt soviel Speicher, LAN am Dock und der bessere Kickstand sind auch noch zu erwähnen. Sie fühlt sich insgesamt auch wertiger an.
Schlussendlich muss aber trotzdem jeder die Entscheidung für seine Bedürfnisse abwiegen.

Zurück
Top Bottom