Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was war nochmal das Gegenargument warum es keine Landesflaggen, keine richtigen Kurven und keine online-GP gibt?
Hab das nicht gefunden…
Aah doch : „Troll, Troll, Troll“. Überzeugt mich nicht…

Nee, als Opfer habe ich mich nie bezeichnet. Such dir ne bessere Fake-News.
Wer sagt, dass du dich als Opfer bezeichnest? Du schlüpfst nur in die Opferrolle. Erst trollen, dann darüber jammern, dass man ja nicht der böse Troll ist. Ach komm schon :coolface:

Davon ab, galt das ursprünglich ja auch gar nicht dir, aber so wie es aussieht, trifft es auch gut zu ^^

Wer sagt, dass du dich als Opfer bezeichnest? Du schlüpfst nur in die Opferrolle. Erst trollen, dann darüber jammern, dass man ja nicht der böse Troll ist. Ach komm schon :coolface:

Davon ab, galt das ursprünglich ja auch gar nicht dir, aber so wie es aussieht, trifft es auch gut zu ^^
Ok wir sind alle ganz böse Trolle. Jetzt haste wieder erfolgreich vom Thema abgelenkt.
Aber das hilft halt nur temporär.

Langfristig wirst du nicht verbergen können, dass es keine online-GP gibt und auch keine Events wie in Fzero99.

Sag gern noch 10 mal „Troll“, wenn du damit die Mängel kompensieren kannst.

Die 86-Wertung spricht Bände.

Ok wir sind alle ganz böse Trolle. Jetzt haste wieder erfolgreich vom Thema abgelenkt.
Aber das hilft halt nur temporär.

Langfristig wirst du nicht verbergen können, dass es keine online-GP gibt und auch keine Events wie in Fzero99.

Sag gern noch 10 mal „Troll“, wenn du damit die Mängel kompensieren kannst.

Die 86-Wertung spricht Bände.
lol... weiß nicht, ob du nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst. Aber ist mir auch wurscht.

Das Lustigste aber ist: ICH habe abgelenkt? Du hast doch nen Fass aufgemacht aufgrund eines kurzen Kommentares von mir zu VGM xD

Ich hab anderswo btw. auch schon ein paar Sachen an MKW kritisiert ^^ aber in konstruktiver Form und nicht im WAR. Das ist auch so ein Unterschied zu Trollerei ;)

lol... weiß nicht, ob du nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst. Aber ist mir auch wurscht.

Das Lustigste aber ist: ICH habe abgelenkt? Du hast doch nen Fass aufgemacht aufgrund eines kurzen Kommentares von mir zu VGM xD
Der Kommentar war eben Schwachsinn. Vgm hat nur gesagt, dass er es auch so sieht wie ich. Was hast du damit für ein Problem? Geh auf die Sache ein aber lass die Pöbelei.

Ich hab anderswo btw. auch schon ein paar Sachen an MKW kritisiert ^^ aber in konstruktiver Form und nicht im WAR. Das ist auch so ein Unterschied zu Trollerei ;)
Was ist nicht konstruktiv an der Kritik, dass es zb keine GP im online-Modus gibt?

Der Kommentar war eben Schwachsinn. Vgm hat nur gesagt, dass er es auch so sieht wie ich. Was hast du damit für ein Problem? Geh auf die Sache ein aber lass die Pöbelei.
Tja... wie gesagt... du verstehst es nicht. Trotz Erklärung. Trotz eindeutigem Kommentar von mir zu VGM. Sorry, ich hab alles gesagt. Es steht schon da. Lies noch mal, aber ich hab kein Bock mehr weiter drüber zu reden ;)

Tja... wie gesagt... du verstehst es nicht. Trotz Erklärung. Trotz eindeutigem Kommentar von mir zu VGM. Sorry, ich hab alles gesagt. Es steht schon da. Lies noch mal, aber ich hab kein Bock mehr weiter drüber zu reden ;)
Wir haben es verstanden. Kritik am Game ist nicht gestattet, und wenn sie kommt dann kommt die Klassifizierung "Trollerei".
Er hat absolut recht mit den Punkten bzgl. F-Zero 99 vs. MK Wörld. Ich kann das bestätigen. Habe nicht umsonst 70h+ auf dem Tacho bei F-Zero 99 und 10h+ bei MK Wörld (spiele erst seit Freitag).
:nix:

Pikas wartet ihr noch auf Switch 2 Version oder seid ihr Day One auf der PS5 dabei ? 🤔

Bildschirmfoto-2025-06-23-um-15-39-58.png

Pikas wartet ihr noch auf Switch 2 Version oder seid ihr Day One auf der PS5 dabei ? 🤔

Bildschirmfoto-2025-06-23-um-15-39-58.png

Day One auf PC natürlich :nix:

Später dann sicher Switch 2 für den HH Grind mit Cross Save.

@Volksgasmaske tu nicht so beleidigt, du weißt, dass du dir quasi jede Glaubwürdigkeit längst verspielt hast :coolface:

Wieso ist dieser Thread wieder aktiv? Nintendo hat mit der S2 sehr sehr stark gestartet und wird diese Gen liefern. Es wurden ja noch nichtmal alle Software-Kanonen abgefeuert. Da kann noch so viel kommen, und Nintendo kommt jetzt schon mit der Hardware-Produktion kaum hinterher.

Nintendo sind gerade die letzten die man abstrafen sollte. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:

Omg, was hat bitte Nintendo für einen Müll Screen verbaut ? :isaac:

GuJQoiIWkAA_VR5

31khai.png

Habe ich schon bei MKW bemerkt, trotz höherer Auflösung sieht es verwaschner aus als MK8D auf der ersten Switch.

Wieso ist dieser Thread wieder aktiv? Nintendo hat mit der S2 sehr sehr stark gestartet und wird diese Gen liefern. Es wurden ja noch nichtmal alle Software-Kanonen abgefeuert. Da kann noch so viel kommen, und Nintendo kommt jetzt schon mit der Hardware-Produktion kaum hinterher.

Nintendo sind gerade die letzten die man abstrafen sollte. :tinglewine:

Ist es nicht ein bisschen zu früh für Duchrhalteparolen ? :cautios:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom