Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Avi du bist in letzter Zeit so blass, willst mit der Familie nix mehr zu tun haben
und deine Augen sind so komisch.

Sagmal nimmst du Nintendo???? :eek:
Stop Motion Eating GIF by LAIKA Studios

:coolface:

Ach so. Echt ist nur, wer das selbe scheiße findet wir du. Hätte ich mir auch denken können. xD
Nein, aber das Gegenteil. Unecht ist, wer ALLES abfeiert und überhaupt nichts kritisiert.

Du lieferst hier nur negative Dinge, die du irgendwo im Internet gelesen hast und teilweise nichts mit der Realität zu tun haben (ich sag nur: schlechter Soundtrack xD) und jammerst jetzt rum, weil Leute, die das Spiel tatsächlich zocken, keinen Bock haben, mit dir darüber zu diskutieren? Du hast echt Humor :ugly:
Das stimmt nicht.
Ich habe botw hier oft verteidigt, ich feiere fzero99, aber das ignorierst du, weil das nicht in dein Weltbild passt.

Ich habe Mario Kart 8 Deluxe fast 900 Stunden gespielt, habe aber dennoch viel zu kritisieren. Spielzeit, Spielspaß und Kritik schließen sich nicht aus.

Auch kann ein Konzern Erfolg haben und trotzdem schlecht sein. Siehe mein altes Beispiel mit McDonald’s.

Ist aber auch manchmal schwierig hier, dem "Konsens" zu folgen...

Der Witz ist, Team Schlumpf versucht hier verzweifelt die coole und sehr witzige CW Katzen-Gang nachzumachen. Aber das misslingt kläglich, und alles was dabei herauskommt sind stumpfe Bashes, die von anderen Sonies beklatscht werden. Total hohl, und sollte man eigentlich auch ignorieren. :smoke:

Moderativer Hinweis
auch hier gilt, keine ständigen Usergruppendiskussionen bitte. Endet nur in Anfeindungen und Beleidigungen.
Moderativer Hinweis:
auch hier gilt, keine ständigen Usergruppendiskussionen bitte. Endet nur in Anfeindungen und Beleidigungen.

Und? Ich habe auch hier und da was zu bemängeln und habe trotzdem Spaß am Spiel. Es ist mir auch noch kein Spiel untergekommen, an dem ich GAR nichts zu bemängeln hätte. xD
Damals war in der Tat Ocarina of Time ein Spiel bei dem ich nichts zu bemängeln hatte. Gameplay überragend zu dieser Zeit, Grafik top, Soundtrack genial, Dungeondesign wegweisend für 3D Spiele, Atmosphäre super usw....hat alles wie aus einem Guss gewirkt.
Und schlagt mich, aber ich fand auch UC2, für das was es sein wollte absolut perfekt. Es ist für mich nicht das beste Spiel überhaupt, aber ich hatte wie schon geschrieben nichts zu bemängeln.

Fun Fact:

An FFVII Rebirth hab ich noch ne Menge mehr zu bemängeln, als an MKW und dennoch ist Rebirth für mich das um Längen bessere Spiel und klares GotY :kruemel:

Du solltest aufhören nur in Schwarz und Weiß zu denken. Beachte die Grautöne.
So kann man es gut beschreiben. Ich hatte z.B in der Mass Effect Trilogie auch mehr zu bemängeln als in UC2 und trotzdem zählt die ME Trilogie zusammen mit OoT und Persona 5, zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Ich mach mit: Skyrim ist ein einziges Bugfest voll mit Fehlern, aber ich liebe es. :banderas:

(Obwohl Cyberpunk gerade dabei ist Skyrim auf meinem Lieblingsspielthron abzulösen.)

Damals war in der Tat Ocarina of Time ein Spiel bei dem ich nichts zu bemängeln hatte. Gameplay überragend zu dieser Zeit, Grafik top, Soundtrack genial, Dungeondesign wegweisend für 3D Spiele, Atmosphäre super usw....hat alles wie aus einem Guss gewirkt.
Und schlagt mich, aber ich fand auch UC2, für das was es sein wollte absolut perfekt. Es ist für mich nicht das beste Spiel überhaupt, aber ich hatte wie schon geschrieben nichts zu bemängeln.
Bei OoT fehlte mir hier und da eine freiere Kamera. Das tat dem Spiel aber natürlich überhaupt keinen Abbruch. Und das ist halt der Punkt. Die bloße Existenz von Mängeln heißt nicht, dass ein Spiel kein Spaß machen kann. Die Frage ist wie sehr beeinflussen die Mängel das Spielerlebnis. Ich sehe z.B: sehr wohl die Mängel am Free Roam Modus von MKW. Ich habe trotzdem Stunden in diesem Modus verbracht und versinke oft länger drin als ich zunächst geplant habe, weil es FÜR MICH trotzdem gut genug funktioniert. Und ich könnte auch zig Spiele nennen, die mich geflasht haben und trotzdem ganz objektiv Mängel hatten.

Zurück
Top Bottom