Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bildschirmfoto-2025-06-17-um-21-04-35.png

Bildschirmfoto-2025-06-17-um-21-06-18.png

:realenton:

Was unterschiedet einen echten Mario Kart Fan von einem unechten? :?
Ich meine, ein Fake-Fan feiert einfach alles, auch wenn es schlecht ist.
Ein wahrer Fan der Serie, der wirklich Dinge gut fand und liebte, kann dann auch entäuscht sein, wenn etwas nicht mehr da ist, was er gut fand.

Ich spiele Mario Kart seit 1992 und habe MK8D 885 Stunden gespielt.
Das ist mehr als all die Leute, die mich dann als Hater oder Troll bezeichnen.

Nintendo ist für mich kein fussballclub, dem ich treu bleibe wenn er versagt. Nintendo ist ein Geschäftspartner, der mein Geld will und mir dafür besondere Videospiele machen soll.

Wenn da meiner Meinung nach die Qualität nachlässt, würde ich mir dumm vorkommen, die zu verteidigen, weil andere es noch schlechter machen.

Wenn man bedenkt, wie genial Spiele schon in den 90ern waren, da muss heute mehr geboten werden.

Und das gilt für alle Hersteller.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ai, ai, ai... So tief sitzt der Stachel also schon. Traurig, wenn Hate zum Lebensinhalt geworden ist und dazu jeder noch so kleine Strohhalm zur Selbstbestätigung des eigenen Hasses herangezogen wird...

Ein wahrer Fan der Serie, der wirklich Dinge gut fand und liebte, kann dann auch entäuscht sein, wenn etwas nicht mehr da ist, was er gut fand.

Ich spiele Mario Kart seit 1992 und habe MK8D 885 Stunden gespielt.

Das ist mehr als all die Leute, die mich dann als Hater oder Troll bezeichnen.

Da sieht man mal, wie lächerlich das ist.

Nintendo ist für mich kein fussballclub, dem ich treu bleibe wenn er versagt. Nintendo ist ein Geschäftspartner, der mein Geld will und mir dafür besondere Videospiele machen soll.

Wenn da meiner Meinung nach die Qualität nachlässt, würde ich mir dumm vorkommen, die zu verteidigen, weil andere es noch schlechter machen.

Wenn man bedenkt, wie genial Spiele schon in den 90ern waren, da muss heute mehr geboten werden.

Falls du über 18 bist und das ernst meinst was du da von dir gibst solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob noch alles Palletti bei dir in der Birne ist. Höflichst ausgedrückt. Selten sowas doofes gelesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde, dies ist eine absolut gesunde Einstellung ……
Falls du über 18 bist und das ernst meinst was du da von dir gibst solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob noch alles Palletti bei dir in der Birne ist. Höflichst ausgedrückt.
Ich bin da ganz bei @ddload. Dieser Fanboy-Fanatismus ist aus meiner Sicht teilweise fast schon krankhaft ausgeprägt.

Falls du über 18 bist und das ernst meinst was du da von dir gibst solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob noch alles Palletti bei dir in der Birne ist. Höflichst ausgedrückt. Selten sowas doofes gelesen.
Getroffene Hunde bellen.
Du wirst es überstehen als ü18 :goodwork:

Ich finde, dies ist eine absolut gesunde Einstellung ……

Ich bin da ganz bei @ddload. Dieser Fanboy-Fanatismus ist aus meiner Sicht teilweise fast schon krankhaft ausgeprägt.
Und machst hier gerade mit den größten Fanboys mit. Sehr glaubhaft deine Belehrungen. :kruemel:

Ach so. Echt ist nur, wer das selbe scheiße findet wir du. Hätte ich mir auch denken können. xD

Der Fred kann eigentlich gleich komplett auf die Müllkippe. Nintendo macht alles richtig, mit der Switch 2 geht es steil nach oben, die Switch 1 verkauft sich auch gut, die Spiele der S1 und S2 gehen weg wie warme Semmel... und hier texten Playse-Fans über Orgasmen und Sex. :uglygw: Fred kann zu.

Eine inhaltliche Diskussion vermeidet man immer dann, wenn die Argumente fehlen.
Du lieferst hier nur negative Dinge, die du irgendwo im Internet gelesen hast und teilweise nichts mit der Realität zu tun haben (ich sag nur: schlechter Soundtrack xD) und jammerst jetzt rum, weil Leute, die das Spiel tatsächlich zocken, keinen Bock haben, mit dir darüber zu diskutieren? Du hast echt Humor :ugly:

Der Fred kann eigentlich gleich komplett auf die Müllkippe. Nintendo macht alles richtig, mit der Switch 2 geht es steil nach oben, die Switch 1 verkauft sich auch gut, die Spiele der S1 und S2 gehen weg wie warme Semmel... und hier texten Playse-Fans über Orgasmen und Sex. :uglygw: Fred kann zu.
Nee is klar.
:rofl3:
https://www.mydealz.de/deals/lokal-...l&utm_content=2589192&utm_campaign=2025-06-18

Wird inzwischen neben dem PET Flaschensammelautomaten verkauft.
2589192_1.jpg

Avi du bist in letzter Zeit so blass, willst mit der Familie nix mehr zu tun haben
und deine Augen sind so komisch.

Sagmal nimmst du Nintendo???? :eek:

Lol Team Blau macht sich hier seit Release der Switch 2 nur noch lächerlich, und dann beklatschen die ihren Blödsinn auch noch gegenseitig. Kann man sich echt nicht ausdenken. xD

Genial wie hier zwei echte Nintendos der BigN-Defence-Force die Leviten lesen. :coolface: :banderas:
Objektivität lernt man nicht durch das Zelebrieren des Kaufs eines elektronischen Plastikspielzeugs sondern durch jahrzehntelange Erfahrung mit Nintendo Games. Das zieht sich wie ein roter Faden ab dem NES. Die Big-N-Defense Force wird lediglich fremdgesteuert durch bezahlte Gamefluencer.
:coolface:

Zurück
Top Bottom