Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich ehrlich gesagt sowieso, dass Nintendo einen Videochat erlaubt. Wie ist das z.B. wenn ein paar Kids Mario Kart zocken, und plötzlich holt ein verrückter Pädo seinen Pimmel raus und fängt an zu wichsen?
Das kannst du machen, dann wird dein Account halt samt verknüpfter Handy Nummer gebannt. Sofern dich einer deiner deiner Freunde meldet, denn damit das überhaupt geht, brauchst du von demjenigen den Friend Code.

Außerdem können Eltern dank der vorbildlichen Altersbeschränkungs-App Nintendos den game chat bei ihren Kindern ganz deaktivieren oder einschränken.

Im Game Chat werden doch eh nur die Gesichter von der Kamera gescannt/gesehen ?
Nein, kannst auch alles aufnehmen.

Aber generell sehen andere Spieler in Mario Kart das Bild nicht, sondern nur Spieler, die im eigenen GameChat sind. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt wollen, dass Fremde mein Gesicht sehen und andersherum.

Heißt, wenn ich online spiele und die Kamera aktiv habe, sehen das von den 24 Spielern nur die, die bei mir im GameChat sind.

Schlimm genug, dass das Problem weiterhin bestehen bleibt. :hmm:
Bei mir macht sich wachsende Ernüchterung breit.

Noch wissen wir es nicht...

Aber wenn, dann ist das doch ne tolle Kulanz. Keine Ahnung ob die anderen Hersteller das ebenso handhaben. Meines Wissens haben die allermeisten Controller noch Potentiometer und immer wieder Mal Probleme damit.

Machen Sie schon immer, echte Samariter. Bei Sony kannst den Controller nach 400 Spielstunden wegwerfen:

Fällt da aber nicht wirklich ins Gewicht, wenn man hauptsächlich Cinematic Spiele ansieht und ein paar QuickTime Events ausführt ohne echtes Gameplay. Lediglich die FIFA und FC Fans können über das Problem beim Dual Sense berichten.

😂

Beim Playstation Controller verschleißt maximal der X Knopf.

Die klemmenden Schultertasten hatte ich leider direkt Out of the Box bei beiden meiner Playstation 5 Konsolen.

- performanceprobleme bei cyberpunk 2077
- screengate
- welcome tour gate
- der mario kart meta im freien fall, wenn es so weiter geht wird sogar der sonic kart racer nen höheren meta haben
- bereits jetzt stick drift bei bestimmten switch 2 einheiten

wie konnte alles so schief laufen? :neutral: sollte nintendo sich öffentlich entschuldigen und eine weltweite rückhol aktion starten für die switch mit einem relaunch nächstes jahr?

Es ist halt nicht mal annähernd, irgendein WAR Bullshit oder sonst was. Es ist eine einfache Tatsache, wie wenig technischer effort in diesem Spiel eigentlich steckt. Das die wie du gerade angesprochenen nicht mal einfachsten technischen Dinge wie Kantenglättung umgesetzt worden sind, ist halt einfach absurd. Denn das packt die Switch 2 locker! - in welcher Form auch immer.

Aber an den Doppelstandard kann man ja gut auf dem Board hier sehen, wie du sagst Kritik nicht erwünscht - dann werden manche sogar gleich persönlich. Lass mal ein Spiel technisch als Launch Lineup zu einer neuen Konsole von Sony oder Microsoft kommen... was da los wäre. Austeilen können sie, aber einstecken... ganz schwierig.

Man stelle sich vor, die Fanbase würde mal Ansprüche stellen und es würde etwas Druck auf Nintendo ausgeübt werden, statt diese friss oder stirb Mentalität.

der wahre charakter offenbart sich in der krise wie jemand zu sagen pflegte

der wahre charakter offenbart sich in der krise wie jemand zu sagen pflegte
Die Masse wird niemanden tolerieren, der bewusst negativ auffällt und nichts besseres auf CW zu tun hat als Stunk zu machen, um über den eigenen RL-Schmerz hinwegzukommen. Für so etwas bietet sich Therapie an - aber keiner der CW-User muss das konstante Gaming-Gehate seitens einer Faktion tolerieren und akzeptieren, egal ob Sony, MS oder Nintendo. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern EQ und einem gesunden Menschenverstand.

Der neue Handheld von Nintendo ist gut genug geworden, so dass es den Preis rechtfertigt. Der größte Bonus ist die BWC, welches die S1-Library erheblich verbessert und damit alte Spiele relevant bleiben lässt.

- performanceprobleme bei cyberpunk 2077
- screengate
- welcome tour gate
- der mario kart meta im freien fall, wenn es so weiter geht wird sogar der sonic kart racer nen höheren meta haben
- bereits jetzt stick drift bei bestimmten switch 2 einheiten

wie konnte alles so schief laufen? :neutral: sollte nintendo sich öffentlich entschuldigen und eine weltweite rückhol aktion starten für die switch mit einem relaunch nächstes jahr?
Jetzt wird die Rechnung für die schwache Hardware präsentiert... Das wusste man aber schon vorher, wir wollen kein Gejammer hören :goodwork:

Zurück
Top Bottom