Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehme alles zurück, die Switch 2 macht ja trotzdem Werbung im Menü für Gamez :angst:

Das ist nicht das Menü oder die Spieleauswahl, sondern der Standby-Bildschirm. Außerdem kann man die Empfehlungen auch mit wenigen Klicks ausschalten, wenn einen die drei Spielecover wirklich stören sollten, man wird sogar beim ersten Einrichten der Konsole gefragt ob man diese Empfehlungen möchte oder nicht.

Aber mal ehrlich, es gibt Video Chat, sprach Chat.Aber Nachrichten kann man sich nicht schreiben.
Was stimmt nicht mit Nintendo.
Ich sehe viele On bei meinen Switch Freunden. Aber sich bemerkbar machen das man grad bock hat zusammen Mario Kart World zu zocken geht nicht

Was hast du erwartet, es ist Nintendo :uglylol:

Wundert mich ehrlich gesagt sowieso, dass Nintendo einen Videochat erlaubt. Wie ist das z.B. wenn ein paar Kids Mario Kart zocken, und plötzlich holt ein verrückter Pädo seinen Pimmel raus und fängt an zu wichsen?

Ich sehe viele On bei meinen Switch Freunden. Aber sich bemerkbar machen das man grad bock hat zusammen Mario Kart World zu zocken geht nicht
Schonmal versucht in einem Park in der nähe zu gehen um mit einem Lagerfeuer Rauchzeichen zu verschicken? Vielleicht klappt das ja.

Wundert mich ehrlich gesagt sowieso, dass Nintendo einen Videochat erlaubt. Wie ist das z.B. wenn ein paar Kids Mario Kart zocken, und plötzlich holt ein verrückter Pädo seinen Pimmel raus und fängt an zu wichsen?
Bevor du deine Wurst rausholst, solltest du dich mit der Thematik des Game Chats auseinandersetzen.

Auf jedem anderen System klappt alles wunderbar ohne Probleme.

Nur Nintendo muss wieder einen auf Kinder und Babyschutz machen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom