Brod
L99: LIMIT BREAKER
Für ein neues Ui zum Launch, dass trotzdem mehr Features hat als das von Nin "weiterentwickelte" alte, reichts zumindest nochWas kann Sony? Wäre neu, wenn die irgendwas können.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein neues Ui zum Launch, dass trotzdem mehr Features hat als das von Nin "weiterentwickelte" alte, reichts zumindest nochWas kann Sony? Wäre neu, wenn die irgendwas können.![]()
Was soll das sein? Clair Obscur? Das gibts auf Xbox und PC ebenso![]()
Ich hab ne Switch 2 mit Mario Kart.Wenn er mal irgendwann ne Switch 2 und das Spiel hat und dazu noch ganz viel übt, vllt.
@mogry
Das ist ja auch völlig unnötig/ unsinnig heutzutage.
Ihr könnt froh sein das keine Direct kommt. Sonst hätte euer "Pikas auf der Nase rumtanzen" ein Ende.Hast du AstroBot noch nicht gezockt?
Aber moment wir sind wieder Offtopic, lass uns zu Nintendo zurück kommen.
Hast du AstroBot noch nicht gezockt?
Sei doch nich so ein troll und vernetz dich mit @mogry und seiner switch 2.Wenn er mal irgendwann ne Switch 2 und das Spiel hat und dazu noch ganz viel übt, vllt.
Sei doch nich so ein troll und vernetz dich mit @mogry und seiner switch 2.
Wie schon angeboten, helf ich dir gern, wenn das mit dem gamechat zu kompliziert für dich ist.
Oder bist du es am ende, der gar keine switch 2 hat, mogry aber schon?![]()
Ja, ich will mich nich mit dir vernetzen. Aber gönn doch @mogry die freude? Was hast du zu verbergen?Du bist auch raus.
Ja, ich will mich nich mit dir vernetzen. Aber gönn doch @mogry die freude? Was hast du zu verbergen?
Du hast gar keine Switch 2, oder?[
Besser Du und mogry. Ihr 2 passt so viel besser zusammen, als einer von euch mit mir.
Du hast gar keine Switch 2, oder?
Dieselbe Frage hätte man identisch bei jeder PlayStation stellen könnenMensch Raideen warum freust du dich so sehr?
Du kennst das doch schon alles, da ist einfach eine Switch 2
und keine wirklich neue Konsole.
Oder meinst du wegen Mario Kart?
Ohne witz... wovor hast du angst?[
Besser Du und mogry. Ihr 2 passt so viel besser zusammen, als einer von euch mit mir.
Nur echt mit Zettel.Schau meine geposteten Bilder an. Wo bleiben Deine?
Die Switch 2 gibt es bei Ihm erst zu Weihnachten.Ohne witz... wovor hast du angst?
Selbst für deine verhältnisse bist du gerade mächtig in der defensive und das ganz ohne gegenwehr.
Was stimmt da nicht? ^^
Die Switch 2 gibt es bei Ihm erst zu Weihnachten.![]()
Heißt das, wir sollen dir nicht mehr antworten, wenn das, was du geschrieben hast, offensichtlich Unfug war?Und du weißt das es Unfug war.Hättest du also nicht kommentieren brauchen![]()
Er sagte game of the Gen, muss sich also um Tears of the Kingdom handeln. Wie er das auf der PS5 gespielt haben will, kann ich mir aber nicht erklären. Vermutlich träumt er davon, was mich nicht wundern würde, bei den schwachen Exklusivtiteln der PS5Was soll das sein? Clair Obscur? Das gibts auf Xbox und PC ebenso![]()