"It's a great console... but I REGRET buying it on launch day... "
Nicht mal den ersten Kommentar kannst du lesen.![]()
The Nintendo Switch 2 launch is not very good
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"It's a great console... but I REGRET buying it on launch day... "
Nicht mal den ersten Kommentar kannst du lesen.![]()
The Nintendo Switch 2 launch is not very good
Ich habe meine eigene Meinung, brauche keine Random Youtuber. Danke.
Ich habe meine eigene Meinung, brauche keine Random Youtuber. Danke.![]()
![]()
Aber da dir die Meinung von Youtubern so wichtig zu sein scheint. Diese Videos könnten dich auch interessieren:
Videos
Nintendo is an awful company
Wir sind hier im War-Forum. Deal with it, Schätzchen.Warum ist das Rezensions Verhältnis auf amazon und co. schlecht bei der Switch 2? Warum ist es bei der PlaySi 5 deutlich besser - wenn man schon wieder themenfremd die Konkurrenz ins Spiel bringen muss?![]()
Warum heulst du dann ständig herum, wenn ich mit Fakten um mich werfe, Schätzchen?Wir sind hier im War-Forum. Deal with it, Schätzchen.![]()
Wieso gibst du 500 Euro für eine Konsole aus, die du eh hasst? Fragen über Fragen.Warum heulst du dann ständig herum, wenn ich mit Fakten um mich werfe, Schätzchen?![]()
![]()
Warum ist das Rezensions Verhältnis auf amazon und co. schlecht bei der Switch 2? Warum ist es bei der PlaySi 5 deutlich besser - wenn man schon wieder themenfremd die Konkurrenz ins Spiel bringen muss?![]()
Du solltest deine Meinung mal mit der Realität von heute und nicht von vor 15 Jahren abgleichen.![]()
Die Switch hatte einen sehr vernünftigen 3rd-Party-Support gehabt. Niemand erwartet, dass alle großen Spiele darauf erscheinen.Dafür muss ich nur zur Switch schauen. Die Switch hat viele große 3rds gar nicht abgekriegt und so ähnlich wird es auch bei der Switch 2 laufen.
Sony hat auf der PS4 komischerweise trotzdem vollen 1st-Party-Support geliefert. Schließt sich also nicht aus. Das war eigentlich immer die große Stärke der Sony-Konsolen. Starker 1st-Party- und starker 3rd-Party-Support. Tu also nicht so als wäre das Absicht. Sony hat sich einfach komplett in GaaS verrannt und ist damit ordentlich auf die Nase geflogen. Und jetzt dauert das Umsteuern ein bisschen. Aber spannend wie unwichtig Sony-Spiele plötzlich sind.Um auch wieder zum ursprünglichen Punkt zu kommen: Sony ist gar nicht unter Druck, haufenweise Medium- und Low-Budget-Games in Schubladen zu horten und sie bei Durststrecken zum richtigen Zeitpunkt rauszuholen. Denn sie haben die Unterstützung der 3rds. Nintendo hingegen muss kontinuierlich Games liefern. Du siehst das als „Strategie“, ich sehe das eher als Reaktion auf eine Support-Lücke, die seit Jahren vorhanden ist.
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.Die Switch hatte einen sehr vernünftigen 3rd-Party-Support gehabt. Niemand erwartet, dass alle großen Spiele darauf erscheinen.![]()
Die Switch hatte einen sehr vernünftigen 3rd-Party-Support gehabt. Niemand erwartet, dass alle großen Spiele darauf erscheinen.![]()
Sony hat auf der PS4 komischerweise trotzdem vollen 1st-Party-Support geliefert. Schließt sich also nicht aus. Das war eigentlich immer die große Stärke Sony-Konsolen. Starker 1st-Party- und starker 3rd-Party-Support. Tu also nicht so als wäre das Absicht. Sony hat sich einfach komplett in GaaS verrannt und ist damit ordentlich auf die Nase geflogen. Und jetzt dauert das Umsteuern ein bisschen. Aber spannend wie unwichtig Sony-Spiele plötzlich sind.![]()
Man kann keine Nachrichten schreiben![]()
Wie soll man sich verabredenEs ist eine Spielkonsole und kein Handy.
Wie soll man sich verabreden![]()