Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und warum lässt du dich von trollen so sehr auf die palme bringen?
Meine vorherige analogie bleibt im raum stehen.

Naja gut, Mermaidmen hat dich ja auch schon auf die Palme gebracht.

Davon ab implizierte dein zitierter post ja schon wieder nen bash, aber tatsächlich war das für mich nur der aufhänger, dich das zu fragen, weil du paar min zuvor 2 meiner beiträge hier mit trollface geliked hast. ;)

Death manchmal schreibst du Sachen, da kann ich einfach nicht anders.
Du triggerst mich manchmal sehr, aber ich habe das schon gut im Griff.

Ja, habe ich.

"Überall in der Spielwelt hat Nintendo auch die markanten Fragezeichenblöcke und goldene Medaillons versteckt, die aktiviert ein paar Münzen geben, mit denen ihr wiederum neue Fahrer-Skins und Autos freischaltet. "

Ich sag ja dieses unseriöse Gamestar Magazin lügt wie gedruckt.

Aber das verstehe ich nicht.
Die Tante von Gamestar hat doch 5 Stunden gezockt, wie kann es sein das ihr das nicht aufgefallen ist?
Irgendwie seltsam alles.

Im Gegensatz zu dir, habe ich mir ein paar mehr Previews und Videos angeschaut. Ich WEISS also, dass das gelogen ist.

Ne ich hab mir paar mehr Magazine durchgelesen,
das klingt alles nicht wirklich nach Metacritic 90+ Titel:

Bildschirmfoto-2025-06-04-um-12-53-40.png

Es ging um die Behauptung, dass man in der OW nichts freischalten kann. Kann man. Indem man bspw. Münzen sammelt und damit dann Karts oder Charaktere freischaltet. Anders funktioniert das in einem Forza Horizon auch nicht.

Es ging um die Behauptung, dass man in der OW nichts freischalten kann. Kann man. Indem man bspw. Münzen sammelt und damit dann Karts oder Charaktere freischaltet. Anders funktioniert das in einem Forza Horizon auch nicht.

Also hat Gamestar gelogen, ja das ist schon übel für ein angebliches seriöses Magazin.

Mario Kart World wird wieder der ganz große Hit unter den Spielern. Gerade versuchen halt ein paar Verzweifelte den Titel schlecht zu machen (oder gar ein paar Klicks zu hamstern), aber nach ein paar Monaten wird es halt wieder eines DER Multi-Player- / Online-Player- / Party-Blockbuster sein.

Mario Kart World wird wieder der ganz große Hit unter den Spielern. Gerade versuchen halt ein paar Verzweifelte den Titel schlecht zu machen (oder gar ein paar Klicks zu hamstern), aber nach ein paar Monaten wird es halt wieder eines DER Multi-Player- / Online-Player- / Party-Blockbuster sein.
sieh man ja an den verzweifelten Kommentaren der Sony Nogamesler, wie stark die Verbitterung schon fortgeschritten ist, ab morgen dann nur noch Meltdown
:banderas:

Das Spiel kostet doch nur 40€.

Außerdem ist der Open World Modus ja nur einer von vielen. Gerade die Casuals werden viel Spass damit haben, einfach nur ohne Druck bissl rumzufahren, die Landschaft zu genießen und Fotos zu schießen :kruemel:

Glaube das hat Nintendo extra für die ganzen Seicht-Gamer eingebaut, die jetzt von der Playstation auf Grund von Spielemangel zur Switch 2 wechseln.
Mario Kart World kostet 80-90€

Naja gut, Mermaidmen hat dich ja auch schon auf die Palme gebracht.

Death manchmal schreibst du Sachen, da kann ich einfach nicht anders.
Du triggerst mich manchmal sehr, aber ich habe das schon gut im Griff.

Aber das verstehe ich nicht.
Die Tante von Gamestar hat doch 5 Stunden gezockt, wie kann es sein das ihr das nicht aufgefallen ist?
Irgendwie seltsam alles.

Bildschirmfoto-2025-06-04-um-12-53-40.png

Passt schon, die Pikas wollen es eh die ganze Gen lang spielen, also ca. 7 Jahre. Da muss das 90€ Game zum Launch nicht bereits fertig sein d.h. kann erst spätter über die 7 Jahre verteilt fertiggestellt werden. :kruemel:

Man sollte nicht Nintendo abstrafen sondern die Trolle und Scalper, die sich mehr als eine Konsolen sichern und so anderen die Chance nehmen auch die Nextgen zu genießen (egal ob FOMO oder Geldmacherei). Das ist kein Bash sondern ernst gemeint. Sorry, dass ich das so sage aber es muss gesagt werde ... da fällt einem nur eins ein und zwar ...

👉 ... you are a fucking idiot!

Enough said! ✌️
:)

Man sollte nicht Nintendo abstrafen sondern die Trolle und Scalper, die sich mehr als eine Konsolen sichern und so anderen die Chance nehmen auch die Nextgen zu genießen (egal ob FOMO oder Geldmacherei). Das ist kein Bash sondern ernst gemeint. Sorry, dass ich das so sage aber es muss gesagt werde ... da fällt einem nur eins ein und zwar ...

👉 ... you are a fucking idiot!

Enough said! ✌️
:)
Ich habe tatsächlich zwei bestellt, um sicherzugehen, dass ich morgen eine habe. MM hat gerade erst verschickt, Amazon nicht. Scheint also die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Was die Hater halt übersehen. Selbst wenn die OW etwas enttäuscht, bleibt immer noch der ganze Rest. Und der ist und bleibt Mario-Kart-Spaß pur. Das bestätigen alle Previews.

Zurück
Top Bottom