Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Standalone Expansion von mir aus...ist aber was anderes als DLC. Und 10h bezieht sich auf Hauptmissionen und paar SQ...ich habe knapp 20 damit verbracht.
Wie gesagt. Ich und ich schätze der Großteil der Internet/Gamer Welt nutzt diese Begriffe Synonym. Weil es einfach auch verschwimmt im immer mehr digitalen Gaming Markt.

Und ich bleib bei den 10 Stunden spricht für DLC. Torna bietet dir auch neben der Hautpstory mehr und auch ohne NG+ sind da locker 20-30h drin ^^

Ja bei dir ist es bisschen anders stimmt.
Du hast immer sehr skurille Ansichten, die selbst in deinem eigenen Lager nicht auf Freunde trifft.
Gegen Sony hast du dann gerne subtil gehatet und findest eigentlich jedes Sony Spiel Scheisse.

Ich dagegen wurde von Pikas hier mehr als genug angefeindet, so das ich Gründe haben gegen euch zu schiessen.
Warte. Wer? Welche Leute? Und weil dich ein paar Kinder auf dem Schulhof rumgeschubst haben, wirfst du nun alle in einen Topf und hatest gegen alle? :verwirrt:

Gönn doch einfach mal den Leuten ihren Spaß und mach das War Ding hier nicht so verbissen.

Ich für meinen Teil gönne auch jedem hier seinen Spielespaß. Egal welche Konsole, egal welches Spiel und egal, ob ich das mag oder nicht.
Auch wenn ein wenig Trollen hin und wieder natürlich dazu gehört auf CW :awesome:

Wie gesagt. Ich und ich schätze der Großteil der Internet/Gamer Welt nutzt diese Begriffe Synonym. Weil es einfach auch verschwimmt im immer mehr digitalen Gaming Markt.

Und ich bleib bei den 10 Stunden spricht für DLC. Torna bietet dir auch neben der Hautpstory mehr und auch ohne NG+ sind da locker 20-30h drin ^^

Das eine ist ein RPG, das andere ein AA. Xeno hat auch so mehr Spielzeit als Spidey1. Unbrauchbarer-Vergleich. Und manche verwenden es maybe Synonym, aber ich nicht.
DLC ist für mich etwas anderes als MM.

Standalone Expansion von mir aus...ist aber was anderes als DLC. Und 10h bezieht sich auf Hauptmissionen und paar SQ...ich habe knapp 20 damit verbracht.
7,5h laut Howlongtobeat für die Hauptmissionen vs. 17h für Spider-Man. Das ist halt ein Unterschied. Du kannst jetzt gerne weiter Wortklauberei betreiben oder einfach verstehen, was gemeint war und ist.

Objektiv ist an dieser Aussage und dem Line Up überhaupt nichts :P

Ich sag nur "Schnarch" bei diesen Titeln ^^

Davon ab warens halt auch nur ein altes Spiel (Remake hin oder her) und ein DLC. Objektiv also sehr fragwürdig, dies als besser einzuschätzen :P

Aber ja. Sony hatte immerhin die Eier den Playroom gratis dazuzulegen. Das hat Nintendo echt verkackt mit der Welcome Tour.

Hast du das Demons Souls remake und MM gespielt?
Fantastische Spiele.
Und wie @Brod schrieb, der PS5 anfang war richtig gut und stark.
Jetzt haben wir gerade einen durchhänger aus den bekannten gründen und die quittung dafür wird Sony bekommen.
Und das völlig verdient.

@TheProphet

Bitte zitiere mich nicht mehr.
Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, danke.

Fantastische Spiele.
Jetzt haben wir gerade einen durchhänger aus den bekannten gründen und die quittung dafür wird Sony bekommen.
Und das völlig verdient.
Mögen tolle spiele sein, aber halt nicht wirklich meins :P

Gibt halt (wahrscheinlich) auch großartige spiele zum s2 launch ^^

Fantastische Spiele.
Und das völlig verdient.
Der Launch war gut. Aber dann kam sofort ein qualitativer Durchhänger. Das nächste Spiel kam drei Monate später im Februar und das war dann Destruction Allstars. :ugly: Das nächste wirklich interessante Spiel war dann R&C im Juni. Da hat Nintendo mit DK-Bananza, das schon nächsten Monat kommt, einfach eine bessere Verteilung. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man an einem Launch-Lineup, das gleich ein neues Mario Kart bietet, irgendwie schlecht finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warte. Wer? Welche Leute? Und weil dich ein paar Kinder auf dem Schulhof rumgeschubst haben, wirfst du nun alle in einen Topf und hatest gegen alle? :verwirrt:

Gönn doch einfach mal den Leuten ihren Spaß und mach das War Ding hier nicht so verbissen.

Ich für meinen Teil gönne auch jedem hier seinen Spielespaß. Egal welche Konsole, egal welches Spiel und egal, ob ich das mag oder nicht.
Auch wenn ein wenig Trollen hin und wieder natürlich dazu gehört auf CW :awesome:

Angefangen bei Mermaidmen bis zu multiXero und co.
Alle wollen stress mit den Sonys, können die gerne haben.

Was heißt hier überhaupt "Gönn doch einfach mal den Leuten ihren Spaß"?
Ich fragte wozu ZeroSuit gleich 2x Switches braucht mehr nicht :nix:

Hier so könnte man euch Pikas den Spaß verderben:

Bildschirmfoto-2025-06-04-um-12-22-29.png

Damit ich meine Machollos und Alpollos entwickeln kann

Wieso denn sonst

Ok ich weiss nicht was das bedeutet, hoffe aber es ist Legal.

Tolle Click Bait-Überschrift von Gamestar mal wieder (die sind so schrecklich geworden...). Im Text selbst klingt das alles weit weniger dramatisch. xD

Tolle Click Bait-Überschrift von Gamestar mal wieder (die sind so schrecklich geworden...). Im Text selbst klingt das alles weit weniger dramatisch. xD

Was sagst du dazu:

Die größte Neuerung von Mario Kart World geizt bei meinen Anspielmöglichkeiten noch schlicht mit spannenden Inhalten.
Es gibt zwar die P-Switch-Missionen,
in denen ihr über einen Schalter am Boden fahrt und dann eine Herausforderung absolvieren müsst.

Die sind aber fast immer nach dem Schema Erreiche Punkt X in Zeitlimit Y oder Sammle X blaue Münzen in Zeitlimit Y aufgebaut und bringen keine wertvollen Belohnungen ein.

Auch das vielfach beworbene Motto Fahr einfach durch die Pampa, wo du hin möchtest! versprüht in der Realität nicht den erhofften Zauber.
Das hat zwei Gründe: Erstens werde ich beim Verlassen der Straße auch im freien Erkundungsmodus spürbar abgebremst,
so ähnlich wie beim Abkommen von der Strecke in einem Rennen.

Zweitens habe ich in meiner bisherigen Zeit mit der Open World schlicht nichts Spannendes entdeckt,
was die Fahrt in entlegene Winkel lohnenswert macht.
Keine freischaltbaren Outfits, keine neuen Kart-Teile, keine Verbesserungen für die Charaktere.
Wer auf Vielfalt wie in Open-World-Rasern der Marke Forza Horizon 5 gehofft hat, muss sich auf eine harte Bauchlandung einstellen.

5 Stunden ist ein Witz und die Leute (vor allem die von Gamestar) sollen einfach mal länger zocken, anstatt so einen unglaublichen Unsinn zu schreiben.

Zweitens habe ich in meiner bisherigen Zeit mit der Open World schlicht nichts Spannendes entdeckt,
was die Fahrt in entlegene Winkel lohnenswert macht.
Keine freischaltbaren Outfits, keine neuen Kart-Teile, keine Verbesserungen für die Charaktere.
Ich sag ja: Unsinn. Man kann neue Karts freischalten.

@Ultimatix @Calvin

Ja aber ein so seriöses Magazin wie Gamestar würde sowas doch nicht einfach so behaupten oder?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da so eine Lüge schreiben.

Habt ihr Gegenbeweise? Nur damit man das vergleichen kann.

Angefangen bei Mermaidmen bis zu multiXero und co.
Alle wollen stress mit den Sonys, können die gerne haben.

Was heißt hier überhaupt "Gönn doch einfach mal den Leuten ihren Spaß"?
Ich fragte wozu ZeroSuit gleich 2x Switches braucht mehr nicht :nix:

Ok ich weiss nicht was das bedeutet, hoffe aber es ist Legal.
Und warum lässt du dich von trollen so sehr auf die palme bringen?
Meine vorherige analogie bleibt im raum stehen.

Davon ab implizierte dein zitierter post ja schon wieder nen bash, aber tatsächlich war das für mich nur der aufhänger, dich das zu fragen, weil du paar min zuvor 2 meiner beiträge hier mit trollface geliked hast. ;)

@Ultimatix @Calvin

Ja aber ein so seriöses Magazin wie Gamestar würde sowas doch nicht einfach so behaupten oder?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da so eine Lüge schreiben.

Ja, habe ich.

"Überall in der Spielwelt hat Nintendo auch die markanten Fragezeichenblöcke und goldene Medaillons versteckt, die aktiviert ein paar Münzen geben, mit denen ihr wiederum neue Fahrer-Skins und Autos freischaltet. "

Ich sag ja dieses unseriöse Gamestar Magazin lügt wie gedruckt.

geht die Suche nach schlechten Previews / Reviews jetzt die nächsten Wochen so weiter, wenn die Nintendos ab morgen die besten Games aller Zeiten spielen? xD

ist die Verbitterung durch die Spueledürre auf der Ps5 echt schon so gross… :nix:

@Ultimatix @Calvin

Im Gegensatz zu dir, habe ich mir ein paar mehr Previews und Videos angeschaut. Ich WEISS also, dass das gelogen ist.

Ja, habe ich.

"Überall in der Spielwelt hat Nintendo auch die markanten Fragezeichenblöcke und goldene Medaillons versteckt, die aktiviert ein paar Münzen geben, mit denen ihr wiederum neue Fahrer-Skins und Autos freischaltet. "

Ich sag ja dieses unseriöse Gamestar Magazin lügt wie gedruckt.
Danke für deinen Einsatz beim Aufdecken dreister blauer Propagandalügen :goodwork:

Eurogamer ist auch von der 90€ Mario Kart Open World unterwältigt.

Das Spiel kostet doch nur 40€.

Außerdem ist der Open World Modus ja nur einer von vielen. Gerade die Casuals werden viel Spass damit haben, einfach nur ohne Druck bissl rumzufahren, die Landschaft zu genießen und Fotos zu schießen :kruemel:

Glaube das hat Nintendo extra für die ganzen Seicht-Gamer eingebaut, die jetzt von der Playstation auf Grund von Spielemangel zur Switch 2 wechseln.

Zurück
Top Bottom