Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Greedtendo" rufen ... :coolface:

Richtig und wichtig !

ghows-DA-9c9b03fa-109b-45ac-b6a5-51fd53e6524c-cca666aa.jpeg

Man darft sich nicht alles gefallen lassen von Greedtendo. :kruemel:

Das witzige ist, dass hier einige die Frage des Threads laut mit "ja!" beantworten und es täglich mehrmals wiederholen, aber schon zugeben haben, sich die Switch 2 selbst ebenfalls zu kaufen...kann man sich echt nicht ausdenken. Aufs Bild für den Hypetrain wollte so mancher ja auch unbedingt mit drauf.

Das witzige ist, dass hier einige die Frage des Threads laut mit "ja!" beantworten und es täglich mehrmals wiederholen, aber schon zugeben haben, sich die Switch 2 selbst ebenfalls zu kaufen...kann man sich echt nicht ausdenken. Aufs Bild für den Hypetrain wollte so mancher ja auch unbedingt mit drauf.
Noch witziger ist, dass die selben Leute 800 Euro für eine Konsole ausgeben, seit Jahren 80 Euro für Spiele bezahlen, aber jetzt anderen erzählen wollen, dass das viel zu viel Geld ist. xD

1. Es herrscht auch bei den Hardcore-Nintendo-Fans eigentlich Konsens darüber, dass Mario Kart World viel zu teuer ist
2. ich, und viele andere auch, habe nur 40€ für Mario Kart World bezahlt
3. Was kostet nochmal die PS5 Pro?

1. Gott sei Dank, aber kaufen werden es viele für 90 trotzdem.
2. Du hast nur einen Download Code gekauft.
3. Ungefähr so viel wie Switch 2 MK Bundle und ein Pro Controller.

Ich zahle nur 40... vielleicht sogar nur 30 euro für mk :awesome:

Du lässt immer mehr nach mit deiner trollerei und die war schon immer unterirdisch.

Die switch 2 macht dir echt zu schaffen, was? :(

Du bist in letzter Zeit so an gekratzt, man merkt dir voll an das du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation.

Lass deine schlechte Laune bitte nicht an anderen aus.

Du bist in letzter Zeit so an gekratzt, man merkt dir voll an das du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation.

Lass deine schlechte Laune bitte nicht an anderen aus.
Da müssen deine Sensoren durch deine Dauer-Nintendo-Angst aber massiv gestört sein ^^

Das überrascht nicht. Aber mach dir nichts draus: Kaum wirst du deine eigene Switch 2 in Händen halten, wird auch deine Angst endlich verfliegen und du kannst wieder Spaß im Leben haben :awesome:

Da müssen deine Sensoren durch deine Dauer-Nintendo-Angst aber massiv gestört sein ^^

Das überrascht nicht. Aber mach dir nichts draus: Kaum wirst du deine eigene Switch 2 in Händen halten, wird auch deine Angst endlich verfliegen und du kannst wieder Spaß im Leben haben :awesome:

Nein jetzt ernsthaft, im Lineup ist kein Spiel was dich wirklich interessiert und MK World ist so ein Alibi Kauf.

Dazu keine eigenen Miis und keine Zusammenbau cars.

Es wird dann gesagt, für 509€ ist es ok und gibt damit zu das MK World nicht mehr als 40€ wert ist.

Nintendo Fans sind unzufrieden, nicht nur du allein.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Smash wird ein Openworld Community Brawler, freu Dich drauf.
Ach mir egal. Smash ist was für dazwischen, gibt mir als classic Fighting Game Spieler aber absolut 0.
Hat nichts mit dem zu tun wofür das Genre steht und ist einfach ne Abwandlung.
Eher ein Beat em Up, aber ohne alles was Bemus cool macht, als ein Fighting Game :P

Nein jetzt ernsthaft, im Lineup ist kein Spiel was dich wirklich interessiert und MK World ist so ein Alibi Kauf.

Es wird dann gesagt, für 509€ ist es ok und gibt damit zu das MK World nicht mehr als 49€ wert ist.

Wie? Kein Spiel dabei? Bis auf der Wii hab ich jedes MK für alle meine Nintendokonsolen gekauft und geliebt (Der Wii Teil war Schmutz!).
Was redest du also? D:

Und aktuell zahl ich nur 500 Euro für die Switch 2 und MKW :awesome:

Davon ab... bin ich an ein paar Spielen interessiert. Woher nimmst du nur immer deine Falschinformationen? xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach mir egal. Smash ist was für dazwischen, gibt mir als classic Fighting Game Spieler aber absolut 0.
Hat nichts mit dem zu tun wofür das Genre steht und ist einfach ne Abwandlung.
Eher ein Beat em Up, aber ohne alles was Bemus cool macht, als ein Fighting Game :P
Eine Art Double Dragon aber mit Nintendo Charas wäre schon lustig. Nur bitte die Gamefreak Charas da rausnehmen. Diese gelbe Ratte kann ich nicht ab.

Es wird dann gesagt, für 509€ ist es ok und gibt damit zu das MK World nicht mehr als 40€ wert ist.

Die Switch 2 Situation, ist jetzt zum Release nicht die Beste, das mag stimmen, aber direkt einen Monat später kommt DK und ein paar Monate später Metroid. Auch wenn der Release jetzt nicht so das gelbe vom Ei ist nur mit Mario Kart, es wird allein ein paar Monate später ein richtig starkes Line Up haben.
Und ja, für 509€ mit Spiel ist die Switch 2 ein sehr gutes Angebot, ich bekomme die Switch 2 mit Spiel übrigens auch für 500€ :D
das ist dann entweder MKW für 30€ (was voll klar geht) oder die Switch 2 für 420€
also wie man es dreht und wendet, ein starker Preis besonders weil man fest davon ausgehen kann das man MKW selten für 60€ sehen wird (retail)

Fassen wir also zusammen, in den ersten 6 Monaten gibt es MK World, Kirby und das vergessene Land DLC, Mario Party Jambore Erweiterung, Rune Factory Guardians of Azume, Metroid Prime 4 und Donkey Kong Bananza
2026 geht es dann mit Dusk Bloods stark weiter :D
einziger Dämpfer sind momentan die Spielepreise, da muss man schauen was noch so geht.

Zurück
Top Bottom