zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
"Greedtendo" rufen ...![]()
Richtig und wichtig !

Man darft sich nicht alles gefallen lassen von Greedtendo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Greedtendo" rufen ...![]()
Schon krass, dass mittelmäßige Upscaler so viel Kohle kosten, aber sich im gleichen Atemzug über eine NEUE Hybrid-Konsole mit NEUEN Games beschwert wird."Greedtendo" rufen, aber 1000€ für eine PS5 Pro hinnehmen.![]()
Man braucht allerdings keine Pro um PS5 Spiele zu spielen.1. Es herrscht auch bei den Hardcore-Nintendo-Fans eigentlich Konsens darüber, dass Mario Kart World viel zu teuer ist
2. ich, und viele andere auch, habe nur 40€ für Mario Kart World bezahlt
3. Was kostet nochmal die PS5 Pro?
Noch witziger ist, dass die selben Leute 800 Euro für eine Konsole ausgeben, seit Jahren 80 Euro für Spiele bezahlen, aber jetzt anderen erzählen wollen, dass das viel zu viel Geld ist.Das witzige ist, dass hier einige die Frage des Threads laut mit "ja!" beantworten und es täglich mehrmals wiederholen, aber schon zugeben haben, sich die Switch 2 selbst ebenfalls zu kaufen...kann man sich echt nicht ausdenken. Aufs Bild für den Hypetrain wollte so mancher ja auch unbedingt mit drauf.
Ich verstehe das Argument nicht. Das macht den Anschaffungspreis der PS5 jetzt nicht unbedingt besser.Man braucht allerdings keine Pro um PS5 Spiele zu spielen.
Das neue Smash wird ein Openworld Community Brawler, freu Dich drauf.Die Angst ist auch berechtigt. Ich kann sie sogar riechen….
Ne..Moment. Das sind Smash-Spieler![]()
1. Es herrscht auch bei den Hardcore-Nintendo-Fans eigentlich Konsens darüber, dass Mario Kart World viel zu teuer ist
2. ich, und viele andere auch, habe nur 40€ für Mario Kart World bezahlt
3. Was kostet nochmal die PS5 Pro?
Ich zahle nur 40... vielleicht sogar nur 30 euro für mk
Du lässt immer mehr nach mit deiner trollerei und die war schon immer unterirdisch.
Die switch 2 macht dir echt zu schaffen, was?![]()
Da müssen deine Sensoren durch deine Dauer-Nintendo-Angst aber massiv gestört sein ^^Du bist in letzter Zeit so an gekratzt, man merkt dir voll an das du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation.
Lass deine schlechte Laune bitte nicht an anderen aus.
Da müssen deine Sensoren durch deine Dauer-Nintendo-Angst aber massiv gestört sein ^^
Das überrascht nicht. Aber mach dir nichts draus: Kaum wirst du deine eigene Switch 2 in Händen halten, wird auch deine Angst endlich verfliegen und du kannst wieder Spaß im Leben haben![]()
Ach mir egal. Smash ist was für dazwischen, gibt mir als classic Fighting Game Spieler aber absolut 0.Das neue Smash wird ein Openworld Community Brawler, freu Dich drauf.
Sooooo gut, dass es das nicht mehr bei der Evo gibtDie Angst ist auch berechtigt. Ich kann sie sogar riechen….
Ne..Moment. Das sind Smash-Spieler![]()
Wie? Kein Spiel dabei? Bis auf der Wii hab ich jedes MK für alle meine Nintendokonsolen gekauft und geliebt (Der Wii Teil war Schmutz!).Nein jetzt ernsthaft, im Lineup ist kein Spiel was dich wirklich interessiert und MK World ist so ein Alibi Kauf.
Dazu keine eigenen Miis und keine Zusammenbau cars.
Es wird dann gesagt, für 509€ ist es ok und gibt damit zu das MK World nicht mehr als 49€ wert ist.
Nintendo Fans sind unzufrieden, nicht nur du allein.
Eine Art Double Dragon aber mit Nintendo Charas wäre schon lustig. Nur bitte die Gamefreak Charas da rausnehmen. Diese gelbe Ratte kann ich nicht ab.Ach mir egal. Smash ist was für dazwischen, gibt mir als classic Fighting Game Spieler aber absolut 0.
Hat nichts mit dem zu tun wofür das Genre steht und ist einfach ne Abwandlung.
Eher ein Beat em Up, aber ohne alles was Bemus cool macht, als ein Fighting Game![]()
Er hat keinen Beissreflex mehr, sondern seit Wochen eine regelrechte Kiefersperren auf Position „offen“Ist dir langweilig? Willst du vielleicht nochmal The Last of Us kaufen, damit es dir besser geht?![]()
1. Gott sei Dank, aber kaufen werden es viele für 90 trotzdem.
2. Du hast nur einen Download Code gekauft.
3. Ungefähr so viel wie Switch 2 MK Bundle und ein Pro Controller.
Nein jetzt ernsthaft, im Lineup ist kein Spiel was dich wirklich interessiert und MK World ist so ein Alibi Kauf.
Dazu keine eigenen Miis und keine Zusammenbau cars.
Es wird dann gesagt, für 509€ ist es ok und gibt damit zu das MK World nicht mehr als 40€ wert ist.