Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
21-05-23-393_512.gif

Bildschirmfoto-2025-04-16-um-18-59-45.png

Was fĂĽr fĂĽr ein Bullshit schon wieder, Clickbait-News mit null Aussage.

„sollte es einen DLC geben, muss Nintendo aufpassen“

Wow. xD

21-05-23-393_512.gif

Greedtendo is back bitches ! :coolface:

Auch sehenswert:

21-05-23-393_512.gif

Das fand ich jetzt ehrlich gesagt sogar für dich schwach. Das kannst du besser. Die Kernaussage des Artikels ist: „Sollte Nintendo für Mario Kart World DLC anbieten, sollten sie es bitte klar kommunizieren.“

Das ist eine absolute Nicht-Aussage und mir ist unklar, wie du dazu kommst, da so ein Gewese drum zu machen.

Was fĂĽr fĂĽr ein Bullshit schon wieder, Clickbait-News mit null Aussage.

„sollte es einen DLC geben, muss Nintendo aufpassen“

Wow. xD
Das fand ich jetzt ehrlich gesagt sogar für dich schwach. Das kannst du besser. Die Kernaussage des Artikels ist: „Sollte Nintendo für Mario Kart World DLC anbieten, sollten sie es bitte klar kommunizieren.“

Das ist eine absolute Nicht-Aussage und mir ist unklar, wie du dazu kommst, da so ein Gewese drum zu machen.

Kernpunkt sind die 90€!
Wenn ihr schon 90 (!!!!!) Euro zahlen mĂĽsst, was meint ihr wieviel ein DLC dann noch kosten wird xD
Nintendo wird euch richtig ausnehmen und ihr werdet jeden Preis zahlen.

Greedtendo is back bitches ! :coolface:

Auch sehenswert:

Danke dir :goodwork: das Video ist einfach Perfekt
und zeigt wie die normalen Leute ĂĽber Nintendo und Switch 2 denken.

Kernpunkt sind die 90€!
Wenn ihr schon 90 (!!!!!) Euro zahlen mĂĽsst, was meint ihr wieviel ein DLC dann noch kosten wird xD

Ich zahle nur 40... vielleicht sogar nur 30 euro fĂĽr mk :awesome:

Du lässt immer mehr nach mit deiner trollerei und die war schon immer unterirdisch.

Die switch 2 macht dir echt zu schaffen, was? :(

Kernpunkt sind die 90€!

1. Es herrscht auch bei den Hardcore-Nintendo-Fans eigentlich Konsens darĂĽber, dass Mario Kart World viel zu teuer ist
2. ich, und viele andere auch, habe nur 40€ für Mario Kart World bezahlt
3. Was kostet nochmal die PS5 Pro?

Was ist denn das wieder für ein Blödsinn :lol:

„Sollte es also kostenpflichtige DLCs oder andere kostenpflichtige Inhalte geben, müssen sie meiner Meinung nach extrem transparent damit umgehen. Das ist das A und O.“

Aha, ja. Nintendo hat noch nie unfertige Spiele released und im Anschluss als DLC nachgereicht. DLC gabs obendrauf auf das Main game zu einem Zeitpunkt wo er eben fertig war. War in Smash Bros. so, war in Mario Kart 8DX so, war in den Xenoblade Chronicles 2 und 3 so und auch bei BotW. Man konnte teilweise einen DLC Pass vorbestellen, ja, aber deshalb war das Hauptspiel nicht beschnitten und der DLC kam halt auch erst raus als er fertig war.
Wenn du es unbedingt physisch haben willst, was bei Mario Kart wirklich saudämlich ist in meinen Augen, da du es A) nicht so bald wiederverkaufen wirst wollen und B) immer dabei haben wirst wollen und somit deinen Cartridgeslot belegen wird, gibts hier das game für 69,90: https://www.amazon.fr/-/en/Mario-Kart-World/dp/B0F3J9FTLC/

Ansonsten werden es die meisten fĂĽr 40 Euro digital mit der Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kernpunkt sind die 90€!

Nee, Kernpunkt ist, dass heuliweini in irgendeinem Podcast war, dass Nintendo die Preise „versteckt“ hat und minutenlang keiner die Preise wusste.

Jetzt haben sie Heulkrämpfe, weil Nintendo in ein paar Jahren vielleicht einen DLC bringt und den dann versteckt. Oder so ähnlich. xD

ZurĂĽck
Top Bottom