Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eher ein Plus Punkt![]()
![]()
![]()
![]()
Switch 2 & Mario Kart World: Pay-to-Race trotz 80-Euro-Preis? Ex-Nintendo-Mitarbeiter warnen vor DLC-Fiasko
Zum Launch der Switch 2 soll „Mario Kart World“ als wichtigster Titel die Verkäufe der neuen Konsole ankurbeln. Doch der Fun-Racer sorgt mit seinem 80-Euro-Preis für Bedenken. Nun warnten zwei ehemalige PR-Mitarbeiter von Nintendo vor einem möglichen DLC-Fiasko und forderten diesbezüglich eine...www.play3.de
Hast von von naughty etwa nen sinnvollen post mit guter quelle erwartet?Was fĂĽr fĂĽr ein Bullshit schon wieder, Clickbait-News mit null Aussage.
„sollte es einen DLC geben, muss Nintendo aufpassen“
Wow.![]()
Müssen schon aufpassen dann. Weil die Meute will dann noch mehr sofern so gute Inhalte wie in MK8DX!„sollte es einen DLC geben, muss Nintendo aufpassen“
Wow.![]()
![]()
![]()
![]()
Switch 2 & Mario Kart World: Pay-to-Race trotz 80-Euro-Preis? Ex-Nintendo-Mitarbeiter warnen vor DLC-Fiasko
Zum Launch der Switch 2 soll „Mario Kart World“ als wichtigster Titel die Verkäufe der neuen Konsole ankurbeln. Doch der Fun-Racer sorgt mit seinem 80-Euro-Preis für Bedenken. Nun warnten zwei ehemalige PR-Mitarbeiter von Nintendo vor einem möglichen DLC-Fiasko und forderten diesbezüglich eine...www.play3.de
Bis sie endlich games zum zocken bekommen!Wie oft wollt ihr das Video noch posten?![]()
Das fand ich jetzt ehrlich gesagt sogar für dich schwach. Das kannst du besser. Die Kernaussage des Artikels ist: „Sollte Nintendo für Mario Kart World DLC anbieten, sollten sie es bitte klar kommunizieren.“![]()
![]()
![]()
Was fĂĽr fĂĽr ein Bullshit schon wieder, Clickbait-News mit null Aussage.
„sollte es einen DLC geben, muss Nintendo aufpassen“
Wow.![]()
Das fand ich jetzt ehrlich gesagt sogar für dich schwach. Das kannst du besser. Die Kernaussage des Artikels ist: „Sollte Nintendo für Mario Kart World DLC anbieten, sollten sie es bitte klar kommunizieren.“
Das ist eine absolute Nicht-Aussage und mir ist unklar, wie du dazu kommst, da so ein Gewese drum zu machen.
Greedtendo is back bitches !
Auch sehenswert:
Ich zahle nur 40... vielleicht sogar nur 30 euro für mkKernpunkt sind die 90€!
Wenn ihr schon 90 (!!!!!) Euro zahlen mĂĽsst, was meint ihr wieviel ein DLC dann noch kosten wird
Nintendo wird euch richtig ausnehmen und ihr werdet jeden Preis zahlen.
Danke dirdas Video ist einfach Perfekt
und zeigt wie die normalen Leute ĂĽber Nintendo und Switch 2 denken.
Guckst du Verkaufszahlen."Greedtendo" rufen, aber 1000€ für eine PS5 Pro hinnehmen.![]()
Aba aba die Technik"Greedtendo" rufen, aber 1000€ für eine PS5 Pro hinnehmen.![]()
Ging ja nicht um irgendwen, sondern um nen gewissen userGuckst du Verkaufszahlen.
Nur wenige nehmen die PS5 Pro hin
1. Es herrscht auch bei den Hardcore-Nintendo-Fans eigentlich Konsens darüber, dass Mario Kart World viel zu teuer istKernpunkt sind die 90€!
Wenn ihr schon 90 (!!!!!) Euro zahlen mĂĽsst, was meint ihr wieviel ein DLC dann noch kosten wird
Danke dirdas Video ist einfach Perfekt
und zeigt wie die normalen Leute ĂĽber Nintendo und Switch 2 denken.
Was ist denn das wieder für ein Blödsinn![]()
„Sollte es also kostenpflichtige DLCs oder andere kostenpflichtige Inhalte geben, müssen sie meiner Meinung nach extrem transparent damit umgehen. Das ist das A und O.“
Wenn du es unbedingt physisch haben willst, was bei Mario Kart wirklich saudämlich ist in meinen Augen, da du es A) nicht so bald wiederverkaufen wirst wollen und B) immer dabei haben wirst wollen und somit deinen Cartridgeslot belegen wird, gibts hier das game für 69,90: https://www.amazon.fr/-/en/Mario-Kart-World/dp/B0F3J9FTLC/Wenn ihr schon 90 (!!!!!) Euro zahlen müsst, was meint ihr wieviel ein DLC dann noch kosten wird![]()
"Greedtendo" rufen, aber 1000€ für eine PS5 Pro hinnehmen.![]()
Guckst du Verkaufszahlen.
Nur wenige nehmen die PS5 Pro hin
Aba aba die Technik![]()
Ich nehm es locker und flockig hinmal schauen wie ihr es hinnehmen werdet wenn ich resi 9, gta 6 und die marcus fenix collection pro enhanced auf meines siegessäule 5 pro zocken werde![]()
![]()
Kernpunkt sind die 90€!