Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab immer gesagt 499€. War bei der Technik absolut zu erwarten. Riesiger 120Hz Screen und das Dock ist nicht mehr nur ein Plastik Kasten mit HDMI Anschluss sondern aktiv gekühlt. Das hat alles seinen Preis und ich freue mich jetzt sogar, dass Nintendo all das sogar etwas günstiger als 499€ anbieten kann.

509€ für Switch 2 Mario Kart World Bundle :enton:
Dazu noch einen Pro Controller.

Der Hype Train ist komplett entgleist, selbst unsere Pika @Avi kanns sich das mit Waifu nicht leisten.

fertig-01-29-37.jpg

1f47f.png
1f47f.png
NINTENDO
1f47f.png
1f47f.png

IST ES ZEIT NINTENDO ABZUSTRAFEN?

Dazu noch einen Pro Controller

Wozu einen pro Controller? Ich brauche den nicht und werde den auch nicht kaufen. Die erste richtige next gen Konsole zusammen mit dem fantastischen neuen Mario Kart für gerade mal gut 500€. Das ist doch ein echter Schnapper :kruemel:

Woanders muss man für ein lausiges midgen Update 800€ zahlen :enton:

Wozu einen pro Controller? Ich brauche den nicht und werde den auch nicht kaufen. Die erste richtige next gen Konsole zusammen mit dem fantastischen neuen Mario Kart für gerade mal gut 500€. Das ist doch ein echter Schnapper :kruemel:

Aber du bist doch ein Mann und kein Kind mit kleinen Händen.
Du willst doch nicht doch nicht die ganze Zeit mit diesen Joy-Cons spielen.

Woanders muss man für ein lausiges midgen Update 800€ zahlen :enton:

509€ für Switch 2 und Mario Kart was genauso aussieht wie der Teil davor auf Switch 1,
ist natürlich eine absolute Frechheit.

Diesmal wird Nintendo damit nicht durch kommen,
zur Zeit haben viele weniger Geld als sonst, da gibt man Nintendo keine 509€.

Könnte Flop werden die Switch 2.

Dazu noch einen Pro Controller.

Der Hype Train ist komplett entgleist, selbst unsere Pika @Avi kanns sich das mit Waifu nicht leisten.

fertig-01-29-37.jpg

1f47f.png
1f47f.png
NINTENDO
1f47f.png
1f47f.png

IST ES ZEIT NINTENDO ABZUSTRAFEN?
Wasn das für ne miese Bildbearbeitungsskilldarbietung? Und warum so ein altes Bild des Trains? Musstest für diesen "Aufwand" Wochen vorher schon mal ran? :coolface:

Und hej... du hast dich geirrt. Nix 500 Euro Switch 2. Du hast gefailed. Sogar MIT Spiel nur knapp über 500 und damit etwa im erwarteten Rahmen vieler Leute hier.

Machst du dich absichtlich immer lächerlich? :coolface:

Und hej... du hast dich geirrt. Nix 500 Euro Switch 2. Du hast gefailed. Sogar MIT Spiel nur knapp über 500 und damit etwa im erwarteten Rahmen vieler Leute hier.

Lag ich um 30€ daneben haha xD
Das Ding ist sowas von maximal überteuert, ich hatte also doch recht :goodwork: wie ein sony es euch mal wieder gezeigt hat.

Und das die Spiele Sau teuer werden, hast du auch bezweifelt und mich angegriffen :lol2:

Und jetzt zahl mal schön 89,99€ für dein Xenoblade haha :goodwork:

Lag ich um 30€ daneben haha xD
Das Ding ist sowas von maximal überteuert, ich hatte also doch recht :goodwork: wie ein sony es euch mal wieder gezeigt hat.

Und das die Spiele Sau teuer werden, hast du auch bezweifelt und mich angegriffen :lol2:

Und jetzt zahl mal schön 89,99€ für dein Xenoblade haha :goodwork:
Ganz offensichtlich NICHT maximal überteuert, wenn du mit MEHR gerechnet hast.

Kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen? :coolface:

Bislang ist nur MK World so teuer. Mal sehen, wie es mit dem Rest aussehen wird ;)

Und gerade diesen Titel, den sich eh quasi jeder holen wird, kommt eben nur für knapp 500 mit Switch zusammen und damit fällt dein TrauerHaterKonstrukt in sich zusammen :awesome:

Nintendo gehört definitiv abgestraft. Sie haben in der Switch Gen großartige Arbeit geleistet und sich den Posten als Markführer verdient. Jetzt nutzen sie genau diese Machtposition aus um die Fans richtig zu melken. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen Nintendo Fans sollen jetzt deutlich mehr zahlen als PS, Xbox und PC Spieler
einfach nur grotesk, besonders im Hinblick darauf das die Grafik der Switch Games 1 - 2 Generationen hinter PS5 und Xbox liegt.
Nach der Switch-Vorstellung war ich richtig gehypte, als dann die Spielepreise kamen ist der Hype vollkommen verflogen. Man kann nur hoffen das Nintendo mit dieser Strategie richtig auf die Schnauze fliegt und dann ne Rolle rückwärts macht.

Problem ist halt auch ich will die Switch 2 haben und natürlich auch die Games und ich werde sie auch früher oder später kaufen. Aber definitiv nicht so wie Nintendo das möchte. Switch 2 Preis ist vollkommen ok hätte sogar 500€ ausgegeben, aber die Spiele werden dann in Zukunft nur noch in diversen Angeboten, am Black Friday oder gebraucht gekauft. Ich bin nicht bereit nur für ein Videospiel so viel Geld auszugeben.

@DeathSephiroth Nicht aufregen... Die üblichen Trolle hier schlafen nie... Wäre auch alles Müll gewesen, wenn ein Hybrid mit PS5 Specs und 10 Stunden Akkulaufzeit für 300 Eur erschienen wäre und das neue Nintendogerät zusätzlich Steamgames abgespielt hätte. Da geht es nicht um Fakten, das Problem sitzt da tiefer... Deshalb hilft in Zukunft nur ignorieren.

BTT: Sehr schöne Direct heute und ein edler Hybrid

Ganz offensichtlich NICHT maximal überteuert, wenn du mit MEHR gerechnet hast.

Kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen? :coolface:

Bislang ist nur MK World so teuer. Mal sehen, wie es mit dem Rest aussehen wird ;)

Und gerade diesen Titel, den sich eh quasi jeder holen wird, kommt eben nur für knapp 500 mit Switch zusammen und damit fällt dein TrauerHaterKonstrukt in sich zusammen :awesome:
Wirst du dir das neue Xenoblade für 90€ kaufen? :coolface:

@DeathSephiroth Nicht aufregen... Die üblichen Trolle hier schlafen nie... Wäre auch alles Müll gewesen, wenn ein Hybrid mit PS5 Specs und 10 Stunden Akkulaufzeit für 300 Eur erschienen wäre und das neue Nintendogerät zusätzlich Steamgames abgespielt hätte. Da geht es nicht um Fakten, das Problem sitzt da tiefer... Deshalb hilft in Zukunft nur ignorieren.

Ich reg mich nit auf ^^

Macht nur spaß naughty immer wieder aufs neue auseinander zu nehmen ;)

@Miles ka warum brüste für dich da ne rolle spielen, ich bin da aus dem pupertäten alter raus, aber klar wird xeno geholt.

Wobei xeno ja auch schon auf switch aufwändiger und krasser als ein zelda war und dennoch für nen zehner weniger weg ging.

• Lob
Reaktionen: Avi

Warum sind Leute die es anders sehen automatisch Trolle?

Zurück
Top Bottom