Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gab es denn für schlechte Animationen? Arbeite zufällig in dem Bereich und möchte mich diesbezüglich weiterbilden was Leute so als Schlecht empfinden.

Gunfight und wie die Gegner da sterben und wegfliegen,
sehr langweilig animiert und auch schon 2342423423 mal gesehen.
Oder ich bin mittlerweile von Ragdoll psysics zu verwöhnt. :nix:

Warum sollt ich sauer sein? Waren ein paar tolle Titel dabei, sogar von Sony :awesome:

Najaaaa ;)

Das war zu einfach.
War Bereich :nix:

Das war zu einfach.
Er hat sich vertan. Man muss ihn verzeihen. Natürlich ist die Series s super.

Du Schlingel hast ihn in die Falle gelockt.

Metroid Prime 4 sieht katastrophal schlecht aus und die Direct war ne 0,5/10.

Danke Nintendo :smoke: :nyanwins:

Uihhhh... dann kauf Dir mal ein neues Wiedergabegerät. Für die 8 Jahre alte Switch sieht es sogar sehr gut aus... Denk dran: Youtube auf 1080p und 60 FPS... Der Trailer ist übrigens etwas schärfer als die Direct...

P.S. Und wie wir inzwischen alle Wissen, sieht es aufd der Switch IMMER besser aus als auf Youtube (vor allem am TV mit nem vernünftigen Upscaler)...

P.S. Und wie wir inzwischen alle Wissen, sieht es aufd der Switch IMMER besser aus als auf Youtube (vor allem am TV mit nem vernünftigen Upscaler)...
Das hier ist ganz wichtig. Hoffe das Nintendo irgendwann Directs in gleicher Qualität auf der Switch 2 direkt zugänglich macht. Wäre einfach mega.

Uihhhh... dann kauf Dir mal ein neues Wiedergabegerät. Für die 8 Jahre alte Switch sieht es sogar sehr gut aus... Denk dran: Youtube auf 1080p und 60 FPS... Der Trailer ist übrigens etwas schärfer als die Direct...

An besten sieht es immer auf der Lite aus. Am allerbesten natürlich auf der in gelb :banderas:

Ganz genau, das hab ich auch gedacht.
Hab extra geguckt ob youtube die Auflösung gedrosselt hat, aber war 1080p und 60fps.
Du kannst oder willst aber auch bis heute nicht verstehen, inwiefern YT Videos Dinge verfälschen, oder?

Trotz oft dargelegter Erklärung: Videos unter 2k Auflösung bekommen einen schlechteren Codec zugeordnet, dass die Videos bzw. Spiele schlechter aussehen lässt, als sie eigentlich aussehen in allen Auflösungen unter 2k, also auch bei 1080p.

Zurück
Top Bottom