Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Warum lügst du?Das Switch LineUp besteht doch aus 90% (in über 8 Jahren!!!) nur aus Remaster. Nintendo halt. Oder schlechteren Fortsetzungen, siehe TotK bzw BotW 1.5![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum lügst du?Das Switch LineUp besteht doch aus 90% (in über 8 Jahren!!!) nur aus Remaster. Nintendo halt. Oder schlechteren Fortsetzungen, siehe TotK bzw BotW 1.5![]()
dachte hier wären alle über 40 - 50 ?? Dachte ich es mir. Die meisten sind bestimmt unter 20Man merkt, dass heute wohl ein paar Unterrichtsstunden ausgefallen sind und die Kids Langeweile haben...
Telegram sagt: Nein.dachte hier wären alle über 40 - 50 ?? Dachte ich es mir. Die meisten sind bestimmt unter 20
So ein verhalten können keine erwachsenen bringen.
Es hat einfach Sinn ergeben Wii U Spiele auf die Switch zu Porten bzw. als Remaster zu releasen.![]()
Warum neue Spiele entwickeln, wenn man einfach alte WiiU Games noch mal verkaufen kann? Nintendo hat Recycling zur Kunstform erhoben![]()
Reden wir heute Nachmittag nochmal drüber. (Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.Nintendo gehört aber dafür abgestraft, dass sie die HD-Versionen von Zelda WW & TP nicht auf die Switch gebracht haben.
Vielleicht auf der Switch 2 ....
Oh doch, schon oft genug erlebt, leiderdachte hier wären alle über 40 - 50 ?? Dachte ich es mir. Die meisten sind bestimmt unter 20
So ein verhalten können keine erwachsenen bringen.
99,99% bitte!Und eure Bashes bestehen zu 90 Prozent aus Lügen.![]()
Wie bei jeder Fraktion99,99% bitte!
Metroid Prime 4 ist von einem Killzone 2 technisch so weit entfernt wie der NES vom N64.... wtf.
Du sprichst von Inszenierung, aber Metroid hatte schon immer Fokus auf Gameplay. Dein Posting ist daher unpassend.Metroid Prime 4 ist von einem Killzone 2 technisch so weit entfernt wie der NES vom N64.... wtf.
Gibt es Killzone überhaupt noch? Schon länger nichts mehr von gehört.![]()
Metroid sieht aus wie ein PS3 Spiel, aber in nicht edel.
Total unedel.
Würd Sonys Spiele nun nicht als Trash betiteln, aber krass das du Sony so hasstGrade von der Arbeit nach Hause gekommen und was soll man sagen
Indie Kram und japanischer Trash, typischer Pika Kram
Einfach nur billig und absolut japanisch.
Metroid sieht aus wie ein PS3 Spiel, aber in nicht edel.
Total unedel.
Mach die PS3 mal wieder an. Du wirst eine böse Überraschung erleben. Das sieht leider alles nicht so toll aus, wie es in der Erinnerung aus deiner Kindheit scheint.
Würd Sonys Spiele nun nicht als Trash betiteln, aber krass das du Sony so hasst