Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja etwas verwaschene Texturen habe ich auch gesehen aber das fällt nicht so stark auf, weil der Artstyle einfach gut gemacht ist. Schlechte Animationen habe ich keine gesehen, gibt es da ein Beispiel?

Ja etwas verwaschene Texturen habe ich auch gesehen aber das fällt nicht so stark auf, weil der Artstyle einfach gut gemacht ist. Schlechte Animationen habe ich keine gesehen, gibt es da ein Beispiel?

Ganz genau, das hab ich auch gedacht.
Hab extra geguckt ob youtube die Auflösung gedrosselt hat, aber war 1080p und 60fps.

Sieht auch mit Art style nicht doll aus sorry.
Aber wie gesagt, Switch 2 Version wird besser aussehen.

Wenn Killzone so toll war? Wo ist dann ein Nachfolger? :lol2:

Warten wir ab wie der meta von Metroid wird.
Nach Gameplay Bombe sieht das auch nicht aus.

Was gab es denn für schlechte Animationen? Arbeite zufällig in dem Bereich und möchte mich diesbezüglich weiterbilden was Leute so als Schlecht empfinden.

Metroid wird bestimmt ein gutes Spiel. Aber Killzone 3 und sogar halo 4 sehen besser aus. Aber bei Nintendo geht es um Spielspaß und nicht um Grafik.

Ja Nintendo das war wohl nichts.
Metroid sieht matschig und nicht gut aus.Viel indie Müll in der direct.Kein Highlight.
Ne das war nichts

Sehen wir Gamer anders :kruemel:

Für dich war doch auch das ein oder andere Farming Casual Game dabei. Du solltest eigentlich mehr als zufrieden sein. Warum also das doofe Getrolle?

Metroid wird bestimmt ein gutes Spiel. Aber Killzone 3 und sogar halo 4 sehen besser aus. Aber bei Nintendo geht es um Spielspaß und nicht um Grafik.

Sie sehen nur grafisch besser aus, was Welt-Design und Gegner-Design angeht ist Nintendo mal wieder Meilenweit voraus. Auch was Gameplay angeht spielt Metroid selbstverständlich in einer anderen Liga als Langweiler Games wie Killzone und Halo.

Was ist mit deiner Series S? War die nicht auch ein Fehler?

Das war zu einfach.

Zurück
Top Bottom