Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja etwas verwaschene Texturen habe ich auch gesehen aber das fällt nicht so stark auf, weil der Artstyle einfach gut gemacht ist. Schlechte Animationen habe ich keine gesehen, gibt es da ein Beispiel?
Wenn Killzone so toll war? Wo ist dann ein Nachfolger?![]()
Warum sollt ich sauer sein? Waren ein paar tolle Titel dabei, sogar von SonyIch weiss das du sauer bist, aber sorry Metroid sieht einfach nicht doll aus.
Ich weiss Switch 1 und so, aber trotzdem.
Switch 2 Version abwarten.
Ja Nintendo das war wohl nichts.
Metroid sieht matschig und nicht gut aus.Viel indie Müll in der direct.Kein Highlight.
Ne das war nichts
Metroid wird bestimmt ein gutes Spiel. Aber Killzone 3 und sogar halo 4 sehen besser aus. Aber bei Nintendo geht es um Spielspaß und nicht um Grafik.
Es ist doch klar das ein Handheld von 2017 mit Hardware von 2010 nicht mit aktuellen und vergangenen Grafik knallern mithalten kann.Sehen wir Gamer anders![]()
Habs von dir gelernt.Sehen wir Gamer anders
Für dich war doch auch fast ein ist andere Farming Casual Game dabei. Du solltest eigentlich mehr als zufrieden sein. Warum also das doofe Getrolle?
Aber nein,ich nimm nicht jeden Müll
Und Switch. Ja hab leider denn Müll Switch gekauft.Hast Du nicht ne Playstation UND sogar ne Xbox?
Passiert dir oft.Und Switch. Ja hab leider denn Müll Switch gekauft.
War ein Fehler
Eigentlich nichtPassiert dir oft.
Cyberpunk ist hammer. DLC ist auch super.Eigentlich nicht.
The Order war Müll .Elden Ring war gut,aber überhaupt nicht mein Spiel.
GTA 5 war auch ein fehlkauf.So wie Cyberpunk .
Das wars Eigentlich
Nicht für mich. Aber vielleicht spiel ich es nochmalCyberpunk ist hammer. DLC ist auch super.
Was ist mit deiner Series S? War die nicht auch ein Fehler?Eigentlich nicht.
The Order war Müll .Elden Ring war gut,aber überhaupt nicht mein Spiel.
GTA 5 war auch ein fehlkauf.So wie Cyberpunk .
Das wars Eigentlich
Nein,die ist schon gut für denn Pass.Was ist mit deiner Series S? War die nicht auch ein Fehler?
Was ist mit deiner Series S? War die nicht auch ein Fehler?
PS5 ist natürlich besser als die S und hat auch die besseren Spiele und viel besseren Controller.Hab den Thread gerade erst gesehen. Zum Release der Current Gen von MS und Sony hätte ich mich wohl für eine SX entschieden, wenn es den Gaming PC nicht gäbe. Heute denke ich, hätte ich keinen Gaming PC würde es die Series S werden, da das Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.
Die PS5 hingegen kam nie in Frage, da kacka.![]()