Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Playstation 5 hat keine Chance gegen die uralte Switch von 2017 und dieses Jahr kommt dann schon der noch bessere Nachfolger, während ein Playstation Nachfolge in den Sternen steht und weiterhin permanent Spiele Flaute auf der Playstation herrscht. Bei Nintendo hingegen kommt heute die nächste Direct voller Spiele Highlights und kommende Woche geht es Schlag auf Schlag mit der Switch 2 weiter.

Da kann man als Sony Fanboy schon mal frustriert sein, oder? :kruemel:
Deine Unwissenheit ist echt übel.Informier dich als angeblicher Gamer mal

Offensichtlich. Sonst kämen hier ja mal gute Argumente gegen Nintendo. Stattdessen nur Billigbashes mit Kritikpunkten, die vielleicht vor zehn Jahren noch was mit der Realität zu tun hatten. :nix:

Offensichtlich. Sonst kämen hier ja mal gute Argumente gegen Nintendo. Stattdessen nur Billigbashes mit Kritikpunkten, die vielleicht vor zehn Jahren noch was mit der Realität zu tun hatten. :nix:
Werden oft genug genannt aber dann kommt nur "blabla guck mal, vkz/mc gibt ihnen recht" und das solls dann angeblich invalidieren.

@NextGen Wenns um Spiele geht stimm ich dir zu. aber das ist auch eine lowbar, denn selbst da (kennst mich ja inzwischen :vv: ) könnte ich seitenlang Sachen kritisieren oder auch bashen. Jeder Hersteller bietet mehr als genug Angriffsfläche generell, Nintendo ist da keine Ausnahme. Nicht ohne Grund bin ich immer glücklicher mit PC, aber auch da gibts reichlich ebenso an Valve selbst

Zurück
Top Bottom