Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwann gibt's Grenzen.Man kann nicht alles portieren. Auch wenn du es glauben magst

BotW, TotK und Mario Odyssey kommen auch nicht auf die Playstation. Nicht mal auf den viel stärkeren Playstation PC. Ist halt technisch einfach nicht möglich. Für perfektes Gameplay braucht es nun mal Nintendo Hardware :kruemel:

BotW, TotK und Mario Odyssey kommen auch nicht auf die Playstation. Nicht mal auf den viel stärkeren Playstation PC. Ist halt technisch einfach nicht möglich. Für perfektes Gameplay braucht es nun mal Nintendo Hardware :kruemel:
Willste dein trolling Jahr 2024 jetzt schon überbieten ?🤣
Mir eigentlich egal.Dich kann ich eh nicht ernst nehmen.

Irgendwann gibt's Grenzen.Man kann nicht alles portieren. Auch wenn du es glauben magst
Es gibt da quasi keine Grenzen. Die Frage ist nur ob es dann noch schön aussieht, zu sehr vom Original abweicht, wieviel Aufwand drinsteckt oder wie hoch die Kosten liegen. Man portiert außerdem nicht nicht sinnbildlich gesehen von der PS5 auf dem Atari runter sondern von einer Gen auf die davor...es erscheint heute noch sehr viel Crossgen.

Sagmal ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Guckt euch mal bitte diesen Thread an, es eskaliert langsam,
die Pikas drehen durch würden amliebsten Pikachu eine donnern.

Pikas drehen durch !

54884e829618e6cb1de47da9984bb142.gif

Wird die Switch 2 diese Jahr angekündigt und erst nächstes Jahr verkauft?
Das würde Sinn machen, weil Nintendo zu gierig ist und mit Switch 1 noch melken kann.

Eji6Nd.gif

Zuletzt bearbeitet:
@GTA6 Du bist ja auch schon ziemlich scharf auf den Switch Nachfolger, wenn du immer in unseren Freds abhängst. :niatee:

Ich habe euch Pikas im Auge und beobachte das ganze wie ein Boss :maeda:
Es wird noch eskalieren bei euch 😤

Wenn das so weitergeht mit der Switch 2 mache ich das wirklich, auch wenn er noch so süß ist. :hmpf: Wieder eine schlaflose Nacht ohne Switch 2 News.

85fcb8b0d1057e137e46082b996fa7fd.jpg

Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste)
Wie sauer wärst du auf Nintendo, wenn die Switch 2 auf 2026 verschoben wird?

Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste)
Wie sauer wärst du auf Nintendo, wenn sie die Switch 2 af 2026 verschieben?
Ich wäre mega sauer. Von außen würde ich mir nichts anmerken lassen. :ugly:
Die Xenoblade X News haben mich hart getroffen heute. Damit sagt Nintendo uns durch die Blume das wir noch lange auf den Switch 2 Reveal warten müssen.

Ich wäre mega sauer. Von außen würde ich mir nichts anmerken lassen. :ugly:
Die Xenoblade X News haben mich hart getroffen heute. Damit sagt Nintendo uns durch die Blume das wir noch lange auf den Switch 2 Reveal warten müssen.

Aber dann hättest du eventuell 2026 dann mehr Spiele z. B ein 3D Zelda usw
Was du 2025 eventuell nicht hättest.

Wäre es dann ok?

Das wird bestimmt so ein 2D Ableger von oben :coolface:
Und bestimmt voll retro mit Story Modus Offline Singleplayer only. :coolface: Ohne nervigen Online Multiplayer Modus

Aber dann hättest du eventuell 2026 dann mehr Spiele z. B ein 3D Zelda usw
Was du 2025 eventuell nicht hättest.

Wäre es dann ok?
Nein. :mad: Für 2025 ist ganz fest Mario Kart 9 oder das neue 3D Mario eingeplant. Damit kann man nicht bis nächstes Jahr warten.

Und bestimmt voll retro mit Story Modus Offline Singleplayer only. :coolface: Ohne nervigen Online Multiplayer Modus

Nein. :mad: Für 2025 ist ganz fest Mario Kart 9 oder das neue 3D Mario eingeplant. Damit kann man nicht bis nächstes Jahr warten.

Ja :D Rockstar würde schon das passende GTA für die Switch basteln :goodwork:

Mario Kart 9 und Mario 3D das klingt nach was frischen neuen znverbrauchten, das MUSS 2025 erscheinen.

Nintendo wenn ihr hier mit lest, beeilt euch, mein Engel Ultimatux braucht neues Futter.

Wir sind hier nicht bei Sony, siehe Killzone auf der PSP. :coolface:

Hahah PSP xD da trugen Pikas noch Pampers.

Ah Avi du bist ein Süßchen und zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht 😍 ich versuche dich oft zu hassen, aber eigentlich kann ich dich nur lieben. 🥰

Zurück
Top Bottom