mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Hat Nintendo mit der Switch 2 nicht gerade den erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten hingelegt?
Was genau machen die eigentlich falsch?
Was genau machen die eigentlich falsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch in etwa den gleichen Postcount?!Solch ein Schwachsinn und du bist einer der lebenden Beweise dass ihr wirklich 0 zu zocken habt wenn man schaut wie viele Seiten,Wochen für Wochen hier vollschrott schreibst und deine Zeit füllst![]()
Treffer und versenktDer Neid auf eure seit Jahren anhaltende Spieleflaute ist echt grenzenlos.
Du hast doch in etwa den gleichen Postcount?!![]()
Die kamen zu Zeiten wie Corona zusammen bei dir ist aber nix anderes als Langeweile zu erkennen und krankhafter Hass gegenüber Nintendo
Und jetzt musst du es verkaufen sonst gammelt es bis in alle Ewigkeiten. Man kann auch bewusster und intelligenter sein Geld aus dem Fenster werfen.Danke. Ich hatte es gerade verdrängt. Aber irgendwann geht der Schuß nach hinten los. Das ich die Kiste recht schnell in der Ecke verschimmeln lassen werde, war mir ziemlich klar.
Ne, ich muss hier ja wissen worüber ich rede, sonst wäre ich ja nicht besser als die üblichen Verdächtigen.Und jetzt musst du es verkaufen sonst gammelt es bis in alle Ewigkeiten. Man kann auch bewusster und intelligenter sein Geld aus dem Fenster werfen.
Soweit würde ich dann nicht gehen. Aber klar, ich finde sie scheiße.. seit dem N64 macht Nintendo nur noch Mist. Mario 64 und die Zelda 64 Teile waren das letzte große Ding von Nintendo. Ich kann es im Gegensatz zu Dir ja wenigstens beurteilen. Hab ja nicht nur Nintnedo Zeug.
Dann sag mal, was spielste denn geiles auf der Switch 2? Und ich bin absolut nicht verbittert, im Gegenteil. Du wirkst hier stark aggressiv als ob Du mir insgeheim Recht gibst, es Dir aber noch nicht eingestehen magst. Liege ich da richtig? Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst.Du kennst mich gar nicht und weist gar nicht was ich beurteilen kann.
Hab ne ps5 sogar hier weil ich den Schrott Kasten von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
Ich hab als Nintendo User aber seit Jahren jeden Monat nen Highlight zum zocken anders als ihr.
Man kann genau sehen dass ihr nix habt und extrem verbittert hier alles niederschreibt.
Auch eine Art der Therapie irgendwie![]()
Hab ne ps5 sogar hier weil ich den Schrott Kasten von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
Fort damit! Bald ist Weihnachten. Schrottwichtel-Zeit![]()
Dann sag mal, was spielste denn geiles auf der Switch 2? Und ich bin absolut nicht verbittert, im Gegenteil. Du wirkst hier stark aggressiv als ob Du mir insgeheim Recht gibst, es Dir aber noch nicht eingestehen magst. Liege ich da richtig? Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst.
Hahahaha lustig bzw wirr dass Du versuchst die Rollen hier zu vertauschen
Ich hab seit Juni Cyberpunk,Mario Kart World,Breavley default remaster,Street Fighter 6,die Welcome Tour, die Switch 2 Versionen der diversen Zeldas,Donkey Kong Bananza,Mario Party Jamboree DLC und jetzt auch das DLC von Kirby gezockt.
Und Monat für Monat kommt was neues von Nintendo oder den Thirds.
Sony hingegen hat euch die letzten Jahre außer paar Brotkrümel jedes Mal aushungern lassen.
Hab da echt Mitleid mit euch wobei „näh“ selber schuld wenn man unbedingt im Verlierer Team sein will![]()
Bitte nicht alle über ein kamm scheren.Du kennst mich gar nicht und weist gar nicht was ich beurteilen kann.
Ich hab als Nintendo User aber seit Jahren jeden Monat nen Highlight zum zocken anders als ihr.
Man kann genau sehen dass ihr nix habt und extrem verbittert hier alles niederschreibt.
Auch eine Art der Therapie irgendwie![]()
Ich hab wahrlich genug zum zocken auf meiner geilen PS5![]()
Zocken ?Nach 8 Stunden Arbeit heute.Bin Grad auf dem Heimweg. Werd ich natürlich Zocken. Am Wochenende kann ich dann richtig loslegen.Warum machst Du das dann nicht?
Zocken ?Nach 8 Stunden Arbeit heute.Bin Grad auf dem Heimweg. Werd ich natürlich Zocken. Am Wochenende kann ich dann richtig loslegen.
Deine RübeJoar die Rüben müssen dringend geerntet werden![]()
Deine Rübe![]()